• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Die Hoffnungen auf einen Einsatz von Mario Götze im Champions-League-Finale mit Borussia Dortmund am Samstag in London gegen Bayern München haben einen Rückschlag erlitten. Zwar trainierte der Nationalspieler am Dienstagnachmittag nach seinem Muskelfaserriss erstmals wieder mit der Mannschaft. Götze musste die Einheit allerdings abbrechen. Sky-Reporter Stephan Schäuble twitterte: „Götze schüttelt den Kopf,fasst sich an den Oberschenkel, wechselt sich beim Trainingsspiel aus und verlässt jetzt den Platz.“ Ein offizielles Statement des Klubs steht noch aus.



Thomas Müller schoss sich schon einmal vom Elfmeterpunkt warm. 50, 60 Mal trat er am Dienstag nach dem Training an den Elferpunkt. Erst war Lukas Raeder Gegner im Tor, dann Manuel Neuer. „Das kann nicht schaden”, sagte der WM-Torschützenkönig nach der Extra-Schicht im Elfmeterschießen auf der Internetseite des Vereins.
 

DeletedUser

Gast
1997:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)

Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund

2013:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart?
Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Würstchen-Uli)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)

Champions-League-Sieger: ...






<<<< hmmm schon inetressant :mrgreen:
 

le-papa

Gast
der fc bayern münchen gewinnt die champions league, weil der fc barcelona bei seiner superserie von sechs halbfinalteilnahmen seit dem jahr 2008 die champions league entweder selbst gewann oder im halbfinale gegen den späteren sieger ausschied:

2008: Halbfinale fc barcelona - manchenster united 0:0, 0:1
cl-sieger: Manchester united

2009: Cl-sieger fc barcelona

2010: Halbfinale inter mailand - fc barcelona 3:1, 0:1
cl-sieger inter mailand

2011: Cl-sieger fc barcelona

2012: Halbfinale fc chelsea - fc barcelona 1:0, 2:2
cl-sieger: Fc chelsea

2013: Halbfinale fc bayern münchen - fc barcelona 4:0, 3:0
cl-sieger: ????

mfg

z
 

DeletedUser

Gast
Der große Traum vom Champions-League-Finale ist für Mario Götze geplatzt! Am Mittwoch gab der BVB bekannt, dass der Nationalspieler im Endspiel von Wembley nicht auflaufen kann.
 

DeletedUser

Gast
Gündogan soll ein vor und Kehl 6er...

oder Lewi 10er und SCHIEBER vorne! :D
 

DeletedUser79028

Gast
Der große Traum vom Champions-League-Finale ist für Mario Götze geplatzt! Am Mittwoch gab der BVB bekannt, dass der Nationalspieler im Endspiel von Wembley nicht auflaufen kann.


naja war ja irgendwie allen schon vorher klar.
Aber trotzdem wundert es mich das sie es so früh bekannt gaben.
Naja spielt man halt vorm Finale mit offenen Karten. :)
 

DeletedUser

Gast
Guter Junge der Götze! Sollten ihm gleich noch ne Mille an Jahresgehalt drauflegen
 

le-papa

Gast
Kann man irgendwo wetten, daß es bis Samstag eine Wunderheilung geben wird ?
Das hat doch inzwischen Tradition in der CL.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Ist halt der Paul. Kollege Franz ist ja nicht besser. :)
Ich freu mich schon auf Samstag, wenn den BVB`lern so richtig die Kinnlade runterklappt. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
beim-champions-league-finale.jpg


MFG

Z
 

DeletedUser79028

Gast
verdammt eurer Fanschal! o_O

Die bekommt man doch locker schon für die hälfte.




2015 CL Endspiel in Berlin!
Hoffentlich schaffen es dann wieder die Bayern und Dortmunder.
 
Oben