• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anime-Thread

DeletedUser97899

Gast
bei Naruto hab ich das Gefühl, dass jetzt zu jeden Jinuuricki ein Filler kommt -.-

Und bei OP solls endlich mal weitergehen, Fishman Island war schon so langweilig, nun die zwar etwas spanndere Punk-Hazard Saga, aber irgendwie kommt man einfach nicht an alte Zeiten ran. Keine Ahnung wieso. Aber Punk Hazard hätte man so viel besser gestalten können. Diese endlose Herumlauferei auf der Insel sollte aber nun endlich ein Ende haben. Das nervt. Das ist erst die 1. Station auf der Grand Line...wenn sich das so zieht, omg, für die nächsten 5 Jahre wirds weiterhin OP geben.
 

DeletedUser147647

Gast
One Piece wird noch mindestens 10 Jahre weitergehen..
Ich hoffe nur, dass der gute alte Oda das mitmacht.

Außerdem finde ich OP immernoch sehr interessant, ich meine wär hätte gedacht, dass
Don Flamingo ein Himmelsdrache ist? Somit zählt er zu den mächtigsten Menschen der OP Welt.
 

DeletedUser83251

Gast
bei Naruto hab ich das Gefühl, dass jetzt zu jeden Jinuuricki ein Filler kommt -.-

Wenn sie ne gute und passende Story haben seh ich kein Problem, man sieht die Bijuus sonst eh kaum. Sollten halt nicht zu viele Folgen pro Bijuu werden.

Und bei OP solls endlich mal weitergehen, Fishman Island war schon so langweilig, nun die zwar etwas spanndere Punk-Hazard Saga, aber irgendwie kommt man einfach nicht an alte Zeiten ran. Keine Ahnung wieso. Aber Punk Hazard hätte man so viel besser gestalten können. Diese endlose Herumlauferei auf der Insel sollte aber nun endlich ein Ende haben. Das nervt. Das ist erst die 1. Station auf der Grand Line...wenn sich das so zieht, omg, für die nächsten 5 Jahre wirds weiterhin OP geben.

Naja, war in Alabasta auch nicht viel anders (die vielen Charaktere verbrauchen leider viel Zeit und sie zeigen ja auch immer jede Position und was sie vorhaben). Die neue Folge sollte ja bissl Action bieten (hoff ich, habs noch nicht gesehen aber vom Titel ausgehend) und dieses Kapitel langsam abschließen. Die Marine Intrige um Vergo und Don Flamingo find ich übrigens gut gelungen und dann noch das Vorhaben was Law hat. Es geht zwar langsam, aber es geht weiter ^^
 

DeletedUser97899

Gast
ja, ich verstehe schon. Aber dafür waren die Kämpfe in Alabasta einfach genial.
Zorro gegen Mr 1 mal als Beispiel.


Aber ich bin schon gespannt, wie es nach Dresrosa weitergeht. Vielleicht gegen Kaido?
 

DeletedUser147647

Gast
Ich schätze mal, das bis dahin noch einiges passieren wird.
Der Kampf gegen Don Flamingo dürfte aufjedenfall noch in die Länge gezogen werden, dann folgen wohl noch 1-2 kurze Nebenhandlungen und dann kommt Kaido.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gerade Ore no imouto season 2 (true ending 2) zuende geschaut und ich muss sagen, sie haben doch nen recht guten Weg gefunden die Serie enden zu lassen, auch wenn ich nach Teil 14 etwas skeptisch war. Ich denke das geht so in Ordnung. Also wer sich für sowas interessiert, dem kann ich das nur empfehlen. :cool:

Season 1

Season 2

Zur ersten Staffel gibt es 4 Folgen die als "true ending" gelten, bei Staffel 2 sind es deren 3. Das ist sozusagen wie man es von den Spielen kennt um die es auch in der Serie geht, eine Art anderes Ende. Naja, wer die Spiele kennt weiß was ich meine. =^.^=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich schätze mal, das bis dahin noch einiges passieren wird.
Der Kampf gegen Don Flamingo dürfte aufjedenfall noch in die Länge gezogen werden, dann folgen wohl noch 1-2 kurze Nebenhandlungen und dann kommt Kaido.

Ich glaube nicht, dass es einen Kampf mit Flamingo geben wird. Zumindest nicht Ruffy - Flamingo.
Die ziehen den Flamingo noch weiter hoch. Damals wurde ja schon immer angedeutet, dass er mehr ist als nur n Samurai etc. Da ist genug Stoff, um ihn an späterer Stelle nochmal zeigen zu können ;)
 

DeletedUser83251

Gast
Ich glaube nicht, dass es einen Kampf mit Flamingo geben wird. Zumindest nicht Ruffy - Flamingo.
Die ziehen den Flamingo noch weiter hoch. Damals wurde ja schon immer angedeutet, dass er mehr ist als nur n Samurai etc. Da ist genug Stoff, um ihn an späterer Stelle nochmal zeigen zu können ;)

Aber die haben doch schon soviel was sie noch zeigen könnten :D
Von Vegapunk zu den Admirälen über Sengoku bis zu den Revolutionären und den anderen Rookies. Die 4 Kaiser mal außen vor gelassen... Die Himmelsdrachen und die Samurai hat man auch noch nicht wirklich im Einsatz gesehen. (Da ist z.B. noch die Story um Hancocks "Rückenmal" etc.)

Und von Rayleigh gibts sicher auch noch was zu erzählen. Ich hoffe nicht, dass sie diese Verschwörung soooo lange hinziehen, auch wenn sie recht interessant wirkt.
 

DeletedUser97899

Gast
Aber die haben doch schon soviel was sie noch zeigen könnten :D
Von Vegapunk zu den Admirälen über Sengoku bis zu den Revolutionären und den anderen Rookies. Die 4 Kaiser mal außen vor gelassen... Die Himmelsdrachen und die Samurai hat man auch noch nicht wirklich im Einsatz gesehen. (Da ist z.B. noch die Story um Hancocks "Rückenmal" etc.)

Und von Rayleigh gibts sicher auch noch was zu erzählen. Ich hoffe nicht, dass sie diese Verschwörung soooo lange hinziehen, auch wenn sie recht interessant wirkt.

Ich würde ehrlich gesagt gerne etwas von Garps Stärke sehen. Und damit meine etwas aus seiner Glanzzeit sowie vielleicht vom jetzigen Zeitpunkt.
Dazu den epischen Kampf zwischen Akainu und Kuzan.

Aber sicher, es gibt noch so viel zu erzählen. Kizarus wahre Kraft möchte ich auch noch einmal sehen. Gegen einen Gegner, der ihm alles abverlangt. Kizaru ist für mich einer der stärksten Charaktere überhaupt. Ich schätze ihn sogar stärker als Akainu ein, stärker als Teach...

Was sollte man noch über Boa Hancocks Tattoo sagen? Sie war eine Sklavin, wurde von Fisher Tiger befreit, ist geflüchtet, von der alten Amazone "großgezogen" worden und nun Piratenkaiserin. Ich würde sie auch gerne mal in Action sehen, auch wenn sie beim Marineford Arc ziemlich aufgeräumt hat.
Außerdem war der Teil auf der Fraueninsel so ziemlich der lustigste Teil finde ich^^

Und über Blackbeards Crew würde ich auch gerne mehr erfahren.
 

DeletedUser83251

Gast
Ich würde ehrlich gesagt gerne etwas von Garps Stärke sehen. Und damit meine etwas aus seiner Glanzzeit sowie vielleicht vom jetzigen Zeitpunkt.
Dazu den epischen Kampf zwischen Akainu und Kuzan.

Aber sicher, es gibt noch so viel zu erzählen. Kizarus wahre Kraft möchte ich auch noch einmal sehen. Gegen einen Gegner, der ihm alles abverlangt. Kizaru ist für mich einer der stärksten Charaktere überhaupt. Ich schätze ihn sogar stärker als Akainu ein, stärker als Teach...

Was sollte man noch über Boa Hancocks Tattoo sagen? Sie war eine Sklavin, wurde von Fisher Tiger befreit, ist geflüchtet, von der alten Amazone "großgezogen" worden und nun Piratenkaiserin. Ich würde sie auch gerne mal in Action sehen, auch wenn sie beim Marineford Arc ziemlich aufgeräumt hat.
Außerdem war der Teil auf der Fraueninsel so ziemlich der lustigste Teil finde ich^^

Und über Blackbeards Crew würde ich auch gerne mehr erfahren.

Ich hab Teach ganz vergessen o_O
Ja Kizaru schätze ich auch als einen der Stärksten ein, ein Kampf mit Rayleigh wäre vllt angemessen^^ (oder mit Dragon) Und der Kinofilm hat ja schon etwas gespoilert was den Kampf Aokiji gegen Akainu betrifft. (Zumindest seine Wunden, falls sie mit dem Manga übereinstimmen, weiß ich nicht)
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte generell mal wieder ein paar richtige Kämpfe, wie eben in den alten Folgen und kein bisschen "rumplänkern". Das nervt mich am meisten, auch bei Naruto.
 

DeletedUser97899

Gast
Jo. Richtige Kämpfe. Die "Kämpfe" gegen Caesar haben auch immer 2 Folgen gedauert, aber war dann im Endeffekt doch nur irgendwas. Ruffy muss einfach stärker sein als er, auch wenn Caesar ein paar gute Tricks auf Lager hat.
Wie Zorro gesagt hat, das ist erst die erste Insel auf ihrer Reise in der Neuen Welt. Wenn sie da schon mit einem Wissenschaftler so lange brauchen, wie siehts dann mit den richtig großen Kalibern aus?

Bei Naruto scheints jetzt zumindest loszugehen im Anime.

@hallo
ja, der Film wurde zwar auch mit Oda gemacht, trotzdem hatte er kaum die wahren Kräfteverhältnisse widergespiegelt.
Kizaru müsste Z eigentlich ohne Probleme besiegen. Er ist so schnell wie das Licht o_O der andere hat ein Metallgerät am Arm.
Ruffy kann mit seinem Rüstungshaki mit einem Admiral mithalten, der dadurch seinen Spitznamen bekommen hat? Völlig unglaubwürdig. Im Anime sind Ruffys Hakiangriffe immer noch ziemlich schwach gewesen.

Nochwas zu OP:
Wieso setzt Ruffy nur mehr Pistol/Gatling ein? Ist ziemlich langweilig geworden. Was ist mit seinem Red Hawk?
Zorro möchte ich endlich mal richtig in Action erleben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab gerade Ore no imouto season 2 (true ending 2) zuende geschaut und ich muss sagen, sie haben doch nen recht guten Weg gefunden die Serie enden zu lassen, auch wenn ich nach Teil 14 etwas skeptisch war. Ich denke das geht so in Ordnung. Also wer sich für sowas interessiert, dem kann ich das nur empfehlen. :cool:

Season 1

Season 2

Zur ersten Staffel gibt es 4 Folgen die als "true ending" gelten, bei Staffel 2 sind es deren 3. Das ist sozusagen wie man es von den Spielen kennt um die es auch in der Serie geht, eine Art anderes Ende. Naja, wer die Spiele kennt weiß was ich meine. =^.^=

danke für die info dass es bei s2 auch ein "true ending" gibt. das hab ich irgendwie nicht mitbekommen. den rest hab ich auch gesehen, das true ending kommt dann heute abend halt dran :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn es dir nichts ausmacht, dass die Mädels da auch mal oben ohne rumlaufen und ähnliches würde ich mal Ikkitousen empfehlen. Ist auch so ein bisschen hau-drauf action aber eben mit adult-touch.

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=animelist&adb.search=ikkitousen&do.search=search

danke für die info dass es bei s2 auch ein "true ending" gibt. das hab ich irgendwie nicht mitbekommen. den rest hab ich auch gesehen, das true ending kommt dann heute abend halt dran :)

Hab ich ehrlich gesagt auch nur durch Zufall gesehen, weil das auch nicht wirklich irgendwo bekannt gegeben wurde.
 

DeletedUser

Gast
Dachte mir nicht unbedingt hier in diesem Forum Anime Fans zu finden, aber scheinbar gibt es wohl alles :D Ich bin seit Jahren ein absoluter Anime Nerd. Im Moment schaue ich gerade Shingeki no Kyojin ("Shingeki no Kyojin"), Free! ("Free!") und Blood Lad ("Blood Lad!"), wobei ich mich fast ein wenig schäme Free! zu schaun.

Gesehen habe ich schon etliche.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moin :)

allso ich hätte gerne viel mehr action von zorro :3
der soll mal richtige fights haben nicht son hin und her gespiele :(
vllt auch gegen falken auge..

weiß eventuell jemand warum Myanimelist.net Down ist seit gestern?
bzw weiß jmd was da los ist oder so?

Shingeki no Kyojin
finde ich bisher mit einer der besen animes dieser seasson schön blutig brutall
einfach herrlich :3
 

DeletedUser97899

Gast
Moin :)

allso ich hätte gerne viel mehr action von zorro :3
der soll mal richtige fights haben nicht son hin und her gespiele :(
vllt auch gegen falken auge..

Der könnte mit Ceasar oder der Schneefrau locker aufräumen. Ich schätze auch gegen Vergo hätte er ne Chance.
Und Luffy selbst kommt mir auch irgendwie gehemmt vor.
Dieser blöde Punk Hazard Arc soll endlich vorbei gehen.
 

DeletedUser97899

Gast
geile Narutofolge heute :D
Endlich mal keine Rückblicke, zumindest nicht so langatmig.
 

DeletedUser

Gast
Kann mir einer einen Anime im Genre/Stile von Naruto, One Piece, Fate Stay Night (und weiteres dazu), Darker than black, Hellsing (und weiteres dazu), Attack on Titan, HunterxHunter, FairyTail, Samurai Champloo etc. empfehlen?

Nur bitte nichts, wo animemäßig irgendwas mit Fußball, Schwimmen und dergleichen gemacht wurde. Sowas find ich dann doch bisschen langweilig.

Kann auch sein, dass ihr welche nennt, die ich bereits kenne, aber vergessen habe zu nennen. Bitte lasst euch davon nicht demotivieren.

edit: Ich bitte übrigens darum, dass Klabauter nicht wieder "Ich nicht" schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben