• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedbackthread zum Winter-Event

DeletedUser

Gast
Großes Kino liebes Inno-Games.

Zuerst suckt ihr mich mit Pa Diebstahl ohne Rückzahlung und nun macht ihr wieder ein Event und könnt dies nichtmal fehlerfrei rausbringen.

Wenn ihr die Kapazitäten nicht habt um so etwas umzusetzen, dann lasst es einfach. Es ist bissher jedes Event für die Tonne gewesen, so auch dieses.

pedderlein
 

DeletedUser

Gast
Was ist das denn für eine Frechheit?

Man sucht sich extra Server aus, die dieses drecks p2win System nicht unterstützen und trotzdem wird man dazu genötigt nochmal Geld loszuwerden.

Haben da wieder mal die Analysten und Schlipsträger grandiose Ideen zur Umsatzmaximierung über Weihnachten gehabt?
 

DeletedUser

Gast
ich kann zu dem event keine positiven worte finden aber jede menge nach forenregeln verbotenes...

ach ja: schon traurig, dass hier nun 4 tage lang fragen im raum stehen ohne antwort oder statement
 

DeletedUser70225

Gast
Das kotzt mächtig an, wer ausdrücklich nur Welten ohne käufliche Vorteile spielt, wird hier richtig vor den Kopf gestoßen und veräppelt.

Die Einzigen, die sich hier was zu Weihnachten schenken, sind Inno Games. Schönen Dank für nichts.
 

DeletedUser

Gast
Also ich hoffe mal im Moment noch, dass in den Welten ohne bezahlbare Spielvorteile nur Stahl und nicht PA Punkte in der Tombola einsetzbar sind. Ansonsten würde inno mit diesem Event wirklich den Vogel abschiessen... :S
 

DeletedUser

Gast
Und ich frag mich grad, wo es bleibt?o_O

Aber warum einen Monat lang??? Ich will ds spielen und nicht 1/12 des Jahres nen Event
 
Reaktionspunktzahl
5
Man sucht sich extra Server aus, die dieses drecks p2win System nicht unterstützen und trotzdem wird man dazu genötigt nochmal Geld loszuwerden.

Kann mir auch einer erklären, wo man beim Winter-Event Geld loswird? Ich hab das bisher noch nicht gefunden.

Ich seh da kein P2w -ist eben ein Event bei dem man sich mit Aktivität Vorteile verschaffen kann - große Accounts - große Vorteile. Warten wirs mal ab, ich hoffe Inno hat hier gegenüber dem Wikingerevent an den Stellschrauben gedreht - bei den Wikingern hatte ich Welten wo ne volle Off draufging für ein paar Felle, auf anderen Welten waren die Wickies dagegen wieder relativ einfach zu bashen und es hat sich echt gelohnt. Hatte damals nicht wirklich rausgefunden, wonach die Stärke der Gegner ausgelegt wurde, aber es war sehr unausgeglichen. Hoffen wir, dass es diesmal besser wird.

und das Event läuft vom 18.12. bis 08.01. - bis 15.01. kann man dann lediglich die Boni noch verbrauchen - falls das jemanden beruhigt.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
- bei den Wikingern hatte ich Welten wo ne volle Off draufging für ein paar Felle, auf anderen Welten waren die Wickies dagegen wieder relativ einfach zu bashen und es hat sich echt gelohnt. Hatte damals nicht wirklich rausgefunden, wonach die Stärke der Gegner ausgelegt wurde, aber es war sehr unausgeglichen. Hoffen wir, dass es diesmal besser wird.
Meinst du vielleicht die Siedlerdörfer? Bei den Wikingern musste man damals ja einfach nur ein paar Berittene Bogenschützen hinschicken und die 6k Wikinger zu plätten.
 
Reaktionspunktzahl
65
Kann mir auch einer erklären, wo man beim Winter-Event Geld loswird? Ich hab das bisher noch nicht gefunden.

Ich seh da kein P2w


WEtombola.png


Falls du es immer noch nicht siehst: Da sind zwei "Spin"...
 

DeletedUser149750

Gast
immerhin muss man nicht PAs zahlen um zu "spinnen" um etwas rauszuholen, aber die jenigen, die gerne Geld verpulvern wollen, holen sich dadurch einen schönen Vorteil.
 

DeletedUser150278

Gast
naja, warten wirs einfachmal ab... ändern kanns eh keiner. jetzt kann man nur noch gespannt sein, wanns losgeht und wies ausgeht... ^^´ (eisen)² olé

dafür, dass es ja schon knapp 10h läuft, muss ich sagen mir gefällts gut bis her. :D rofl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Falls du es immer noch nicht siehst: Da sind zwei "Spin"...

Ach da ist das - ne, ich hatte ernsthaft geglaubt, es ginge nur um Aktivität.

Dann bleibt mir wohl nur eine Möglichkeit das ganze positiv zu sehen: Wenn hier einer seinen Account hochkauft, dann hab ich nachher schönere Ziele zum Adeln :D:D Hatte ich schon erwähnt, dass ich Berufsoptimist bin? :)


Meinst du vielleicht die Siedlerdörfer? Bei den Wikingern musste man damals ja einfach nur ein paar Berittene Bogenschützen hinschicken und die 6k Wikinger zu plätten.

Bringst mich durcheinander - ich weiß nur noch, dass das ein Event war, bei dem ich auf W 84 einen Account mit überdurchschnittlich hohen Bashies im Vergleich zu den Punkten hatte und auf W 88 hatte ich einen relativ kleinen Account mit ein paar Dörfern - die Welt war noch ziemlich neu. Und auf der 84 waren die Verluste enorm, kein Vergleich mit den erhaltenen Boni - auf der 88 war es sehr einfach die Gegner zu bashen und die Boni haben echt einen Vorteil gebracht. Kann sein, dass das die Siedlerdörfer waren, nicht die Wikinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5

Ne, die tun ja nur so. Aber in dem Beruf verdient man wenig, daher hab ich auch keine PP für irgendwelche Events :D

PS: Ich hoffe, dass es dieses Jahr an Weihnachten mal wieder ne PP-Aktion gibt. Meine durch diverse Telekom-Umfragen und Mc-Donalds Gutscheine gestreckten Vorräte von 2011 sind demnächst nämlich endgültig verbraucht :D
 

DeletedUser150278

Gast
Ja, das wäre mal wieder was. ^^

warte, zwei Versuch starte ich noch:

Wahrsager (bezahlter) :D

Fußballmanager vom BVB (ok, das leicht böse :mrgreen:)
 

DeletedUser150278

Gast
na da bin ich ja mal gespannt. :) erste ressis habch mal testweise hingeschickt. ;) mal schaun ob und was re kommt. ^^ aufm handy habch jedoch noch kein menu gefunden wo ich das glücksradteil da finde. kann das sein, dass das nur mitm rechner geht?
 

DeletedUser

Gast
10k ress gesandt und 1k bekommen. für nen dreh brauch ich 79k stahl?? für w100 ist das sau viel..jeder tombola versuch n treffer?
kann mir wer weiterhelfen^^


und wieso hats dort ne händler rangliste, mann ey haha

/pascal
 

DeletedUser

Gast
Für Welt 100 absolut bescheuert, Späteinsteiger haben einen großen Nachteil und die führenden Spieler werden ihre Position wesentlich verstärken.
 

DeletedUser

Gast
Das Event ist Blödsinn. Würde man sich überhaupt keine Vorteile durch Echtgeld erkaufen können wär es immer noch Blödsinn aber wenigstens ignorierbar.

@jabura
Scheint irgendwie die größe des Accounts zu berücksichtigen. Ebenfalls s100, hab aber nur einen kleinen Account mit 1 Dorf und muss "nur" 1600 Stahl für ein Los zahlen.
 

DeletedUser144783

Gast
Bis jetzt scheint es ja 300k und 3kk Lager zu geben, als absoluter Neueinsteiger auf dem Server benötige ich 2k Ress für einen Dreh, dass scheint erschwinglich zu sein, aber die Bemessungsgrundlage erschließt sich nicht ganz. Und warum noch mal gibt es eine Anzeige wer wie viel geliefert hat!?, damit man sieht wen man die Ress wegnimmt ;)
 
Oben