• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
2
Viel Spaß bei den Familien feiert schön esst reichlich und habt ein paar ruhige Tage Frohe weihnachten und falls man sich nicht mehr liest einen guten Rutsch ins Jahr 2021
 
Reaktionspunktzahl
164
Ich fasse zusammen: Mimimimimimimi

Keine Ahnung warum mein Beitrag nicht mehr hier ist, aber das ganze Thema aufzuwühlen war nicht notwendig. Es ging nur um deine Aussage im Vorfeld, dass Du länger auf der Welt sein wirst als wir. Satz mit X <3
 
Reaktionspunktzahl
393
Vermutlich weil dir immer noch nicht klar ist das igns nicht veröffentlich werden dürfen.

Könnten wir es würde ja ein Dorf reichen, aber wofür der Aufwand? Ich schau mir jetzt das Spielchen an wer von euch bald zu moin darf und wer nicht :)
 
Reaktionspunktzahl
511
Lordz Alias Superneusi Bitchmover scheint ja wieder ganze Arbeit zu leisten:D

Versucht Spieler vom Rebel abzuwerben :D Und verstößt so aktiv gegen den Kriegsvertrag. Aber wen wundert es, man kennt es nicht anders.

Anders kann er Rebel scheinbar nicht klein bekommen...:D

Jamoin der fairspielende Haufen ist wohl mit @KeyRun gegangen

Gleichzeitig will er natürlich direkt vorher schon auf Banana zugehen sicher um wieder zu zeigen wie Fair er spielt und dadurch die evtl wechselnden noch schlechter da stehen zu lassen und selbst wie immer in schönem Licht zu stehen der Blender:)
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich weiß nicht wie deine Erziehung so war, aber dank meiner weiß ich, dass nicht jede Sache rechtens ist nur weil man Sie nirgendwo festhält.

Frag doch mal JaMoin mit denen wurde noch kommuniziert, dass wir quasi zu TGM gehören, so mac damals. Also stimmt diese Aussage ja schonmal nicht.

Und alle aktiven, soweit ich weiß Ist der Mac account nicht sehr aktiv, was ja der Grund für den Wechsel war :)

Die Krönung oben drauf, ist ja das es euch nicht mal Leid tut außer einzelnen Accs, keine Entschuldigung nichts. Nicht mal dazu den anstand, aber dann selbst auf etwas beharren was man null einhält. Sind mir die besten immer...
 
Reaktionspunktzahl
511
Also bei dem Thema Anstand waren wir beide uns schon einig das du der letzte bist der darüber was sagen darf mein Lieber.

Was TGM angeht wurden alle aufgenommen die noch spielen wollten und niemand zurück gelassen.

Es wurde bei TGM offen kommuniziert. Demnach hat der Stamm.keinen.Schaden.genommen.

Bei Rebel nimmt jamoin direkt 4 oder 5 Frontler auf bei denen sie sich die Zähne ausbeißen und erzählen ihren Leuten der Rest sei inaktiv und würde löschen.
 
Reaktionspunktzahl
570
Können wir die superneusi frage bitte endgültig Aufklären? Spielt da superneusi oder nicht
 
Reaktionspunktzahl
534
Ist der Ruf erstmal ruiniert kattert sich die Eisenmine auch ganz ungeniert :cool:

Aber ja, das wäre somit der erste offizielle JaMoin Bitchmove!

By the Way hätte ich Rebel auch ganz gerne durch Offs und Ags in die Knie gezwungen, zumal die Nordwestfront ja extrem gut lief und schon massig Accs gefallen sind. Daher war aus meiner Sicht auch keine Aufnahme notwendig! Nun stehen die ganzen Nordwest Frontaccs vor nem geschlagenen Stamm und man wird vermutlich fast for free adeln können da die Motivation weg sein wird... befriedigend ist das auch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
Nicht wirklich mein Freund.
Ich habe dir schon mehrfach versucht klar zu machen, dass ich damals so handeln musste weil ihr einen dazu zwingt. Hier zeigt ihr wieder 1a....damals war es mir halt wichtig zu überleben jetzt nicht.

Auch rechtfertigt es dein Verhalten einfach null. Dann kann jeder ja auch auf den Vertrag ******en nur weil du 10 Welten vorher schonmal in der Grauzone gespielt hast.

Warum suchst du permanent deine Fehler mit Fehlern anderer zu rechtfertigen. Fakt bisher habt ihr den meisten ****** wieder gerissen sonst keiner. Punkt
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist der Ruf erstmal ruiniert kattert sich die Eisenmine auch ganz ungeniert :cool:

Aber ja, das wäre somit der erste offizielle JaMoin Bitchmove!

By the Way hätte ich Rebel auch ganz gerne durch Offs und Ags in die Knie gezwungen, zumal die Nordwestfront ja extrem gut lief und schon massig Accs gefallen sind. Daher war aus meiner Sicht auch keine Aufnahme notwendig! Nun stehen die ganzen Nordwest Frontaccs vor nem geschlagenen Stamm und man wird vermutlich fast for free adeln können da die Motivation weg sein wird... befriedigend ist das auch nicht wirklich.
Von BMG lernen, heißt auf non-WT Welten wohl siegen lernen.

befriedigend ist das auch nicht wirklich.
1609279533420.png

Können wir die superneusi frage bitte endgültig Aufklären? Spielt da superneusi oder nicht
Bitte!
 
Reaktionspunktzahl
356
Das gute ist ja, das auch ich mittlerweile meine Fühler etwas tiefer in diesem Sumpf hab. Mal schauen was passiert.

JaMoin besteht halt zur hälfte aus den NC-Boys, die bei Incs erstmal ausloggen, weil außer offen nix gewesen.

Abwarten und Tee trinken @MiBri, wir schauen mal was noch passiert.

Achja...hier reden ja alle über diesen Superneusi...

Das war doch die Nulpe, die auf der 171 schon den Deal mit dem "Nicht die Uni Pushen" umgehen wollte, nur Gott sei Dank haben wir das mitgekriegt?
 
Reaktionspunktzahl
12
Das du dich immer so aufregst, kleiner Durex.
Lass halt Rebel und Moin kuscheln.

uns muss es nicht mehr jucken .
 
Oben