• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
5.701
Existenzkrise wie man die ohne WB aber ausführen soll


eryx2k9 schrieb:
Möchte mich bei dir für die besondere Motivation bedanken! JaMoin hat nun dank mir wieder ne voll Funktionstaugliche WB welche den Botschutz nicht triggert und aufgrund erlaubter Schnellleistenskripte mit denen ich mich noch nie zuvor beschäftigt hatte brauchen wir nun sogar nen klick weniger als zuvor um unsere Incs zu schicken.

Das ich das ganze natürlich nicht public mache und es nur für einen kleinen internen Kreis ist sollte ja klar sein ;)


Ich verstehe nicht was du meinst? Dank @eryx2k9 ist doch nun ganz JaMoin illegal am Start!?
Was ein Glück aber auch das man sein Geupdates Workbench nicht Detecten kann, freue mich schon auf die ersten Sperren.
 
Reaktionspunktzahl
326
eher schwierig leute zu zwingen nen fraglichen workaround zu benutzten

ich bleibe zuversichtlich dass es eine offizielle lösung geben wird aber bis dahin wie gesagt sehe atm keinen weg richtige aktionen mit 50k+ incs zu schicken
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Stell dir vor man wirft die eigenen Moralischen werte komplett über Board, weil man mit seinen Ex-Mates interne Differenzen hatte und versammelt das größte DS Gesindel überhaupt in einem Stamm - die Spieler gegen die man eigentlich mal einen Stamm gegründet hatte - nur um diesen Ex-Mates eins "auszuwischen".

Herzlichen Glückwunsch NoCash, gar nicht traurig oder sowas, schöne grüße von Jeremy, der neue Name ist genauso Trash.
Diverse W-Inc'ler sind ja auch bald am Start, NAP steht schonmal.

@NationalBornHater Ach und Rolando oder wie du hießt, hoffe wir sehen uns nochmal auf einem Discord und ich darf sehen wie du wieder Betrunken random Leute derart beleidigst als hätten sie gerade deinen Hund überfahren, dabei hat nur der Drecks-HSV mal wieder verkackt.

@Next Q ihr seid auch ziemlich rückgratlos geworden, wie ist das so wenn man auf der einen Welt über jede Person herzieht als wären sie RL die größten Versager und auf der nächsten Welt sind sie die besten mates überhaupt, weil man unbedingt leute braucht? Huch, hab vergessen - war mit mir auf der 167 ja dasselbe Spiel - mhhmm.. das heißt ja dann ihr seid schon immer rückgratlos gewesen?

DS schafft sich ab.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
@Next Q ihr seid auch ziemlich rückgratlos geworden, wie ist das so wenn man auf der einen Welt über jede Person herzieht als wären sie RL die größten Versager und auf der nächsten Welt sind sie die besten mates überhaupt, weil man unbedingt leute braucht? Huch, hab vergessen - war mit mir auf der 167 ja dasselbe Spiel - mhhmm.. das heißt ja dann ihr seid schon immer rückgratlos gewesen?

1. Um wen genau geht's denn?
2. Was für Leute brauchen, wir farmen PPs xD
 
Reaktionspunktzahl
9.597
My bad, hab ganz vergessen, dass es W-Inc erst seit der 195 gibt, danke fürs aufklären - nehme natürlich alles zurück.

Dann dropp doch mal names. Gibt nur wenige Fälle in denen wir über Personen "hergezogen sind als wären sie RL die größten Versager" und davon spielt/e niemand bei W-Inc. Verstehe ja dass dein Job als Jamoin-Spion bei NoCash spannend und nervenaufreibend ist, aber das sorgt für komische Entladungen hier im Öffi.
 
Oben