• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
803
Aber man hat ja gesehen wie viele Buden ihr in der ersten Welle mit euren 800+ Ags adeln konntet. Glaube waren exakt 2 ;)
Zwei mehr als geplant. ;)
Dafür, dass du einen Tag vorher noch getönt hast, ihr verliert keine Bude musstest du immerhin 20+ mal readeln und das bei den Laufzeiten. ^^
Ohne Powerhour wärt ihr vermutlich auch schon bei der Aktion rip gegangen, wenn die nicht die ganze Nacht bei euch und anderen getabbt hätten.

Aber anstatt große Töne zu spucken startet doch einfach die 195, dann kann man auch mal vernünftig gegeneinander spielen. Oder ist das den Winc'lern nix da man diesmal nicht gegen inaktive spielt?
Warum sollen wir nun auf einer neuen Welt starten? Weil du auf der 189 einfach inaktiv gegangen bist? Ergibt Sinn.

und ich erinnere mich das deine 4er Trains nichtmal bei @Covibonjovi was geadelt haben.
Hmm...ähnlich wie die 4er Trains eines Teach-Accounts auf der 189..
Wer im Glashaus sitzt und so..
 
Reaktionspunktzahl
87
Aber anstatt große Töne zu spucken startet doch einfach die 195, dann kann man auch mal vernünftig gegeneinander spielen. Oder ist das den Winc'lern nix da man diesmal nicht gegen inaktive spielt?
Und wenn du da dann ausloggst wurden wieder nur inaktive geklatscht ?
I mean diggi, wenn Winc doch so schlecht ist hättest du uns ja trotzdem kurz noch hopps nehmen können bei der Aktion, nur um deiner großen Klappe gerecht zu werden. Aber ausloggen und dann sagen mit der Aktion die wir gefahren haben kann man nur bei inaktiven adeln? Ist halt Lost sorry. Idk wie schon gesagt wurde evetl spielt man nochmal irgendwo gegen einander, und wenn es wieder negativ für dich ausgeht bin ich gespannt ob man wieder nur geadelt hat weil du ausgeloggt hast und daran alle anderen Schuld waren.
 
Reaktionspunktzahl
535
Bei dem könnt ihr nur was adeln, wenn er ausgeloggt hat. Da er ja offenaichtlich schon bei halbherzigen Aktionen direkt ausloggt :)
 
Reaktionspunktzahl
72
Ich warte einfach nur darauf, dass die ersten Spieler auf der 195 gesperrt werden... Aber streitet euch bitte weiter mit convi boy, lustig mitzulesen xD

P.S.: Wer vom Spiel gesperrt wurde, hat auf der Tribüne nichts zu suchen. Sucht euch ein neues Hobby. Sogar das Spiel, welches ihr so sehr liebt, will euch nicht...
 
Reaktionspunktzahl
266
Du bist ja so super!
Trotzdem hast du noch immer nicht gemerkt, dass alles off topic ist.

Also nochmal: NOBODY CARES
Ganz in seinem Element :D Da siehst du mal wie rücksichtsvoll wir auf dem Discord sind und unseren Spam nach Ermahnung in den anderen Channel verlegen haha
Aber jetzt mal ehrlich Leute, tragt euren Kindergartenstreit im 189 thread aus und geht uns hier nicht auf die Nerven!


Hatte mich voll gefreut auf die Welt, aber bin von den Settings nicht so angetan :/
Ich mein, man kann es nicht jedem recht machen, aber es ist ein guter und spielbarer Kompromiss. Da hat der Support gute Arbeit geleistet!
 
Reaktionspunktzahl
4.242
Joa, bin ich voll bei dir.

Ich bin somit bei JaMoin ausgetreten und werde nicht mehr mit den Jungs spielen. Da ziehe ich natürlich persönliche Konsequenzen, weil Wasser predigen und Wein saufen ist eher so euer Milieu bei SKR.
@JaMoin Spieler die gebannt sind: Ihr seht mich enttäuscht!

PS: @ilovetosniffglue hast du einen Platz bei dir frei für mich, wir als Exilanten müssen ja zusammenhalten!

Nachdem Twist ja offensichtlich der cleanste Spieler DE ist und der Support einfach nur nicht glauben konnte, dass man auch ohne verbotene Hilfe so gut sein kann, nehme ich alles zurück und setze mein Bekennerschreiben für JaMoin auf. Gibt auch halt Leute die ohne Skripte gut sind. SKR ist hier natürlich nicht gemeint, die gebannten Botter :')
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Nachdem Twist ja offensichtlich der cleanste Spieler DE ist und der Support einfach nur nicht glauben konnte, dass man auch ohne verbotene Hilfe so gut sein kann, nehme ich alles zurück und setze mein Bekennerschreiben für JaMoin auf. Gibt auch halt Leute die ohne Skripte gut sind. SKR ist hier natürlich nicht gemeint, die gebannten Botter :')

Wenn JaMoin verliert bist nur du dran schuld, ist schon abgeklärt so!
Zu deinem Glück wird JaMoin jedoch nicht verlieren, gibt ja keine nennenswerte Konkurrenz.
 
Reaktionspunktzahl
786
Nachdem Twist ja offensichtlich der cleanste Spieler DE ist und der Support einfach nur nicht glauben konnte, dass man auch ohne verbotene Hilfe so gut sein kann, nehme ich alles zurück und setze mein Bekennerschreiben für JaMoin auf. Gibt auch halt Leute die ohne Skripte gut sind. SKR ist hier natürlich nicht gemeint, die gebannten Botter :')

Oweh, kann @TwistOfFate nicht doch noch botten, um die covi Rückkehr zu verhindern....
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Aber jetzt mal ehrlich Leute, tragt euren Kindergartenstreit im 189 thread aus und geht uns hier nicht auf die Nerven!
Dein Kollege hat sich ja nicht mehr ins 189 Forum getraut nach seiner Performance. Außerdem geht es hier um aktuelle Geschehnisse. Da es diese auf einer noch nicht gestarteten Welt nicht gibt, ist das genau so relevant wie alles andere, was hier als aktuelles Geschehen verkauft wird. Btw wer ist uns? Falls du für JaMoin sprichst könnt ihr euren Talk ohne Leute, die euch auf die Nerven gehen, auch in eurem DC fortsetzen. Falls du für das gesamte 195 Öffi sprechen willst: Cringe.

Freue mich auf jeden Fall auf die Welt, habe nur gutes über eure 183 Performance gehört :)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Unter aktuelle Geschehnisse würde ich aber auch Weltenrelevante Gerüchte reinpacken. Zb wer aktiv startet, oder wer schonmal jetzt den Sieg called.

Sehe ich auch so, keine Ahnung was dieser irrelevante Noob @Theorie des Pushens sich hier zusammenreimt, der ist wie immer nur auf die Schnellen Likes aus, der Sieger steht natürlich bereits fest, wie bereits erwähnt hat JaMoin hier keine Konkurrenz, die ganzen Möchtegern Elite-Spieler die sich hier gerade versuchen was aufzubauen gegen JaMoin sind es nicht mal wert über sie zu schreiben - der einzige der euch da gefährlich werden könnte ist @rerorita , aber der klickt sicherlich zum Glück wie immer am KR.
 
Reaktionspunktzahl
266
Dein Kollege hat sich ja nicht mehr ins 189 Forum getraut nach seiner Performance. Außerdem geht es hier um aktuelle Geschehnisse. Da es diese auf einer noch nicht gestarteten Welt nicht gibt, ist das genau so relevant wie alles andere, was hier als aktuelles Geschehen verkauft wird. Btw wer ist uns? Falls du für JaMoin sprichst könnt ihr euren Talk ohne Leute, die euch auf die Nerven gehen, auch in eurem DC fortsetzen. Falls du für das gesamte 195 Öffi sprechen willst: Cringe.
Schön, dass du verstanden hast, wie ein öffentliches Forum funktioniert.
1629846120435.png
 
Reaktionspunktzahl
4.242
Nachdem Twist ja offensichtlich der cleanste Spieler DE ist und der Support einfach nur nicht glauben konnte, dass man auch ohne verbotene Hilfe so gut sein kann, nehme ich alles zurück und setze mein Bekennerschreiben für JaMoin auf. Gibt auch halt Leute die ohne Skripte gut sind. SKR ist hier natürlich nicht gemeint, die gebannten Botter :')

Ich ziehe diese Aussage zurück, weil sie weder von mir getätigt noch endorsed wurde.
LG aus dem saufurlaub @IchKlaueSATAnlagen
 
Reaktionspunktzahl
247
Da ging die Motivation mit mir durch, aber BM & Co haben mir diese innerhalb von 2 Wochen ausgetrieben!
Was hat denn BM gemacht? Dich demotiviert weil er besser spielt als du? Einfach lost deine Aussage. Hab alles mitbekommen. Du hast einfach so hart verkackt und nicht mal den versuch gewagt was zu reissen. Sei einfach leise bitte.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wir wollten uns nach skr nennen, damit die auch mal eine Welt gewinnen.

@DjangoLegend Schnell Skr gesaved zur Sicherheit? Richtiger Kek-Move, JaMoin klauen und dann wegen dem Öffi Post aus angst schnell Skr saven.

@f6k su990rt Alles gut bei dir? Versuchst du eigentlich aktuell einen Weltrekord für die meisten Öffi Sperren aufzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben