• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
143
Hier die Top 10 Stämme auf der Karte nach knapp 2 Wochen.

Stand: 26.05.2022 18:45

26-05-2022_1653584031.png

26-05-2022_1653584065.png
 
Reaktionspunktzahl
9.597
#aktwins.png

1. -V-

Zusammengewürfelter Haufen aus diversen bekannteren Spielern, manche sind das nicht unbedingt im Positiven.
Mit ordentlich Membern zum Start und einer einladenden Aufnahmepolitik konnte man sich hier ein großes, zusammenhängendes Gebiet sichern. Momentan fehlt der Kartenrand noch, aber es sieht so aus als wird das gerade in Angriff genommen. Mehr als die doppelte Punktzahl wie Rang 2 zeigt schon den enormen Masse-Vorteil den dieser Stamm mitbringt, und es sieht ganz so aus als gäbe es auf der Map keine ernsthaften Gegner, die dem etwas entgegensetzen könnten.

8/10


2. ]S[

Endlich mal wieder Spartiaten in den Top 10! Allerdings kann man die bekannteren Accounts an keiner Hand abzählen, diese qualitative Einschränkung wird aber durch eine ausgedehnte Aufnahme- und BND-Politik kompensiert. Gerüchte besagen allerdings dass ihr Anführer einen 220er Strategie IQ hat, weswegen ich hier schlichtweg keine 0 Punkte geben kann.

1/10

3. Zs

Eazy feat. Bandit feat. Leutediekeinerkennt!
An sich eine schöne Lage, allerdings gibt es zu bemängeln dass ein nicht insignifikante Teil des Stammes gesperrt ist. Zum Ausgleich hat man sich anscheinend mit Aufnahmen bei HERZ bedient. Nach -V- ist Zs vermutlich der eheste Anwärter auf den Win hier, da die Spieler mit der Mittebuden-Siegbedingung vertraut sind und trotz Spätstart schon genug Masse für Rang 3 generieren konnten. Hier wird auf jeden Fall die weitere Aufnahme/BND-Politik entscheidend sein, ob man eine ernsthafte Gefahr für -V- darstellt, oder einfach aufgrund des Massenachteils nichts ausrichten kann.

5/10

4. HERZ

Liegt zwischen Zs und -V- und hat sich von ersteren anscheinend sogar Spieler abwerben lassen. Ob noch welche folgen, einige zu -V- gehen oder der Stamm versucht so weiterzumachen wird sich zeigen, allerdings sehe ich hier wirklich kein Potential mehr. Man ist ein Spielball und ein Puffer, mehr nicht.

0/10

5. Akt

Akt wiederholt die bewährte Spielweise der letzten Welten: Aufnehmen, Kuscheln und sich Snacken lassen. Ob der letzte Punkt tatsächlich eintritt wird sich noch zeigen, immerhin hat man auf diesem Server am Kartenrand gestartet und keine wirklichen Feinde um sich herum.

2/10

6. -MM-

Auch hier ist die Rangliste gefüllt mit völlig unbekannten Namen, dazu hat man in der Mitte gestartet und wurde quasi von Zs eingekesselt. Wirkliche Überlebenschancen sehe ich hier keine, aber vielleicht lässt sich ja der Rest von Zs ebenfalls noch sperren, dann könnte man hier die Bewertungs-Punktzahl verdoppeln.

1/10

7. PHX

Selbes Prinzip wie bei -MM-, allerdings hat man mehr Puffer zu den gefährlicheren Stämmen und vor allem hat man ]S[ vor der Haustür und damit die sehr gute Chance, dass man einfach einfusioniert wird. Als alleinstehender Stamm sehe ich hier aber keine wirkliche Perspektive.

1/10

Wie hat euch die Bewertung gefallen? Welcher Stamm ist euer Lieblingsstamm? Wen soll ich bei der nächsten Bewertung aus Versehen vergessen und wie viel Geld würde euer SG für einen Punkt mehr bei der Bewertung zahlen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
21
Herz ist Tod, keiner von denen ist noch aktiv außer eine Handvoll die weiß wie das Spiel geht. Sehe kaum.noch Aktivität von denen. Maximal eine Woche dann sind wir in den Top10 und verdrängen die
 
Reaktionspunktzahl
1
Außer V und Zs ist alles Trash. Herz wäre mit einer besseren Lage gegen Akt oder MM interessant gewesen aber dann hätte man vermutlich gekuschelt xd
 
Reaktionspunktzahl
670
NewTry & John Bohne lmao.

Ich bin mir sicher, dass 175er Easy mir zu 100% zustimmt, wenn ich behaupte, dass die beiden hauptsächlich für deren Weltensieg verantwortlich waren.

1655671398200.png
1655671531958.png
 
Reaktionspunktzahl
244
Reaktionspunktzahl
1
Wow, bist du entlassen worden? Oder haben wir dich nicht aufgenommen, oder adelt wir dich gerade? Extra neu angemeldet hier im Öffi. Cool verratest du uns noch was du damit erreichen möchtest?
Ne bin ganz normaler Akt Spieler den du aufgenommen hast. Naja ganz so aktiv klicke ich nicht, ich bin hauptsächlich im Stamm um mich über Dinge zu amüsieren wie das ihr mit ganzen 4 Korridoren spielt oder euer Welten BND gerade zerbricht. Nochmal danke für die Einladung. Dürfte ich eventuell in den Main?
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Einem Randomstamm beitreten für nicen eigenen Content und sich wegzulachen ok, aber dann Internes ins Öffi kopieren ist halt eher so Schmutzlevel. Hätte gereicht zu sagen dass AKT fast nur kuschelt. Insofern Minusmove, du bist der Loser, Kari Opfer weil sie sich dich angelacht hat.
 
Reaktionspunktzahl
244
Ne bin ganz normaler Akt Spieler den du aufgenommen hast. Naja ganz so aktiv klicke ich nicht, ich bin hauptsächlich im Stamm um mich über Dinge zu amüsieren wie das ihr mit ganzen 4 Korridoren spielt oder euer Welten BND gerade zerbricht. Nochmal danke für die Einladung. Dürfte ich eventuell in den Main?
Bitte bei mir melden, würde gerne noch was dazulernen und dich in den Main einladen. Liebe Grüße Kari69
 
Reaktionspunktzahl
2
Aktiv hat übrigens ein BND mit MM ein WeltenBND mit S und ein BND mit PHX sowie ein NAP mit Zs für die Mitte und eine inkompetente SF (@Kari69).
Das ganze sieht dann so aus:

Wow... DS erreicht immer höhere Stufen der Respektlosigkeit.

Das schon beinahe psychopathische bitchen von Stämmen od. Spielern, spionieren für ein schon fast perfektes mindgame sind schon traurig genug... gehören aber mittlerweile zum guten Ton.

Hier kann mam nurnoch mit dem Kopf schütteln.
 
Oben