• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
180
@-=Sethos=- hat mWn. noch nie wirklich sinnvoll was runter gespielt, alles was da rauskommt ist trash im Öffi.
Vermutlich verstehen wir uns deswegen so gut
Brauchen wir gar nicht weiter ausführen (hier sowieso nicht), ich glaub das Angebot war klar genug.

Würde aber vorschlagen wir zwei Puschelhäschen ziehen uns jetzt auch wieder zurück, weil ich hab hier überhaupt nichts nennenswertes gerissen und so wie ich dich kenne, wirds bei dir noch weniger sein xd

Wie gesagt, Trashtalk muss sein, aber wenns zwischendurch mal was mit bissli Inhalt gibt würd ich (und bestimmt auch andere) feiern, weil Welt sieht sehr spannend aus wenns dann halt nicht wieder im 0815 Diplowin endet.
Schöne Sonntag, seid lieb zueinander.
 
Reaktionspunktzahl
3
Nö tatsächlich bin ich gerade nicht voller Adrenalin, ganz im Gegenteil, tiefenentspannt, weil ich mich wieder über deinen geistigen Durchfall amüsiere. Berichte sprechen halt einfach für sich. :) Neeeeeeein ihr habt's nicht nötig nach Zecken zu fragen, deshalb hat Tobi ja die Bunker von ganz alleine aufgelöst. :rolleyes: Und wenn's dann richtig kracht, muss man persönlich werden und meinen Vornamen hier öffentlich posten, obwohl du mir versprochen hast, dass dieser unter uns bleibt. Aber das passt zu deinem gesamten Wesen. Durchdringt von Lügen, Respektlosigkeit und dauerhaften Egopush. Muss ein schönes Leben sein :thinking:

Das du von Lügen sprichst ist sowieso der Größte Witz Godsent. Stellst du mir eigentlich noch die offs zum clearen die du mir im Austausch gegen die 24 Dörfer die ich dir freigestellt habe versprochen hast? Erst Mega den Stress machen dumm irgendwas versprechen und dann net dran halten. Und dann beschwert er sich über Lügen und Respektlosigkeit. Einfach zu amüsant. Lern du erstmal die definition von versprechen. Bei deinem Bildungsstand den man offensichtlich an dem Dünnschiss den du im Forum verzapfst, erkennt, Scheinst du nämlich davon keine Ahnung zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
128
Dann glaubst du falsch, wie so oft. Ich habe keinen Schiss, weder ingame noch weniger hier im Öffi. Angst vor Leuten, die weder Spiel- und Welteneinstellungen kennen und bewusst wahrnehmen? In welcher verkorksten Welt lebst du? Vielleicht solltest du die Zeit nicht hier verbummeln, sondern deine Plebs schulen, in welchen Zeiten angreifen Sinn macht, da gehört der NB definitiv nicht dazu. :facepalm: Geschweige denn von den Buden die man so einfach mal droppt, weil sie an der Front einfach tagelang leer stehen. Oder wie wärs, wenn wir das Zeckenthema mal ansprechen? Schön mit TTobi Kontakt aufnehmen und sich 2 Zecken versprechen lassen, die dann aber plötzlich doch bei mir landen, hingegen können wir seit Tagen Zecken ziehen, wo nur die wenigsten angelaufen werden. Offenbar ist die Motivation bei euch so gering, dass man sich auf Arroganz ausruht.
Lass dir wieder von deinem Duali den Maulkorb verhängen, war das beste für alle, dann blamierst du dich nicht jeden Tag aufs Neue ;) Lügen haben kurze Beine. ;)
lol und selbst schickste irgendwelche Incs in NB rein.

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
 
Reaktionspunktzahl
706
Mach i dann Mal di Obstmeister kommt ja Nit aus'm Quark.
Hier die Statistik vom 13.01 bis heute:
1705875317224.png

Begonnen mit der Aktion von BMG & Ht auf Squad, genau genommen pitzi11, DrDantos und Maurice44, vom 13.01 mit dem Nachsetzen die nächsten Tage, was in der Nacht vom 18.01 mit dem Rauswurf von Maurice beendet wurde. Insgesamt wurde mit einem Verhältnis (Verhältnis immer über Bündnis gerechnet) von 1 zu 2.42 gedefft.
1705875626624.png
Hier die Statistiken von 13.01 - 18.01:
1705875717439.png

Danach kam die Aktion von Squad auf Ht, die am 19.01 eintraf. Hauptsächlich wurden hier von Seite Squad beim Locke-Account im Süden Fortschritte erzielt. Hier die Statistik von 19.01 - 20.01, es wurde mit einem Verhältnis von 1 zu 2.73 gedefft.
1705876210864.png

Und dann gabs heute nochmals ne Nachsetzaktion seitens BMG & Ht auf die Accounts von pitzi11 und DrDantos. Hier wurde mit einem Verhältnis von 2.47 gedefft, gleichzeitig wurde im Süden bei Locke nochmals von Squad nachgesetzt.
1705876468286.png

Denke dies ist eine einigermassen neutrale Aufnahme der Geschehnisse der letzten Woche :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Hier die Statistik vom 13.01 bis heute:
Anhang 19376 ansehen

Begonnen mit der Aktion von BMG & Ht auf Squad, genau genommen pitzi11, DrDantos und Maurice44, vom 13.01 mit dem Nachsetzen die nächsten Tage, was in der Nacht vom 18.01 mit dem Rauswurf von Maurice beendet wurde. Insgesamt wurde mit einem Verhältnis (Verhältnis immer über Bündnis gerechnet) von 1 zu 2.42 gedefft.
Anhang 19377 ansehen
Hier die Statistiken von 13.01 - 18.01:
Anhang 19378 ansehen

Danach kam die Aktion von Squad auf Ht, die am 19.01 eintraf. Hauptsächlich wurden hier von Seite Squad beim Locke-Account im Süden Fortschritte erzielt. Hier die Statistik von 19.01 - 20.01, es wurde mit einem Verhältnis von 1 zu 2.73 gedefft.
Anhang 19379 ansehen

Und dann gabs heute nochmals ne Nachsetzaktion seitens BMG & Ht auf die Accounts von pitzi11 und DrDantos. Hier wurde mit einem Verhältnis von 2.47 gedefft, gleichzeitig wurde im Süden bei Locke nochmals von Squad nachgesetzt.
Anhang 19380 ansehen

Denke dies ist eine einigermassen neutrale Aufnahme der Geschehnisse der letzten Woche :)

Wo BM Flame?
 
Reaktionspunktzahl
38
Zählen auch Welten, welche der großartige BM mit einem gewonnen hat oder werden diese annulliert, da der Erfolg nur ihm zuzuschreiben ist?
Fehlt vielleicht, weil Voraussetzungen nich erfüllt sind? Also so gehts mir zumindest.

Können mir da nochmal was anpassen im Regelwerk, dass verlorene Welten auch halbe Punkt bringen oder so?
 
Reaktionspunktzahl
180
Zählen auch Welten, welche der großartige BM mit einem gewonnen hat oder werden diese annulliert, da der Erfolg nur ihm zuzuschreiben ist?
Ich weiß es nicht mein Bruder, sethos is autor des regelwerks.

Aber wenn wir grad Fragenkatalog machen - Welten die man gegen den goat gewonnen hat (rein theoretisch obv, weil dieser mann hat noch nie verloren) zählen doppelt würd ich vorschlagen wollen.

 
Reaktionspunktzahl
87
Ich weiß es nicht mein Bruder, sethos is autor des regelwerks.

Aber wenn wir grad Fragenkatalog machen - Welten die man gegen den goat gewonnen hat (rein theoretisch obv, weil dieser mann hat noch nie verloren) zählen doppelt würd ich vorschlagen wollen.

Finde wer überhaupt in erwägung zieht, dass di könig verlieren könnte wird komplett ausgeschlossen !
 
Oben