• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf 223

Reaktionspunktzahl
5
Ist diese Welt wirklich so langweilig? Nur ne normale Sperre und einer der off geht.
Da muss es doch mehr geben!
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Auf dem Weltendiscord zur Welt geht die Party richtig ab.

War zwar irgendwann mal UNSer Stammesdiscord, aber irgendwie ist mittlerweile jeder außer @Hellsing drauf
 
Reaktionspunktzahl
9.597
hallo, was sagst du eigentlich dazu, dass w-inc schon wieder einer welt ausgewichen ist, um gegen jamoin (reste) nicht zu spielen? die mysteriösen zufälle häufen sich
Hallo!

Danke für dein Interesse an unserem Stamm. Zurzeit nehmen wir leider keine Discord-Dualis mehr auf, aber du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. Trotzdem wünsche ich dir ein erfolgreiches Spielerlebnis!

liebe Grüße
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Hallo!

Danke für dein Interesse an unserem Stamm. Zurzeit nehmen wir leider keine Discord-Dualis mehr auf, aber du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. Trotzdem wünsche ich dir ein erfolgreiches Spielerlebnis!

liebe Grüße
Hallo,
Wo finde ich den pay to join Button?

Lg
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Wir hatten eine interne Abstimmung was die Lage der Welt angeht:
Unsere Meinung zu der Katastrophe die Gelb und Busy gerade fabrizieren ist folgende:
@Hellsing danke für den freewin, jede Welt bisher gegen dich gewonnen und das wird die nächste du Troddel
 
Reaktionspunktzahl
22
Ging schnell zum Glück. Aber vor dir sollte man die Leute unbedingt warnen tatsächlich. Kannste stolz drauf sein.
 
Oben