- Reaktionspunktzahl
- 251
Hier könnt ihr euch über aktuelle Geschehnisse auf Welt 223 austauschen.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Sorry für die blöde Frage, aber wofür steht "pp farmer" ?gefühlt 90% pp farmer
Mal sehen was die Zukunft bringt.
Mir gefallen die Servereinstellungen leider nicht zum durchstarten.
pp = Premium PunkteSorry für die blöde Frage, aber wofür steht "pp farmer" ?
Puh, bin lange raus, war noch auf Welt 20 und Co. unterwegs. Früher hat man sich den Premium-Account einfach gekauft, macht man das heute nicht mehr?pp = Premium Punkte
Spieler die ein Dorf hochziehen mit dem Ziel ihre Res zu verkaufen um Premiumpunkte zu farmen für eine Welt die in der Vergangenheit oder in der Zukunft liegt
Dieselbe Frage stelle ich mir auch. Funktioniert das über das Verkaufen von Rohstoffen über den Markt?Moin, würde gerne für vergangene Welten PPs farmen - wie geh ich das am besten an?
würde ich nicht empfelen da der res standatpreis bei 1300 - 2100 ist. Lohnt sich also eher wenigerMoin, würde gerne für vergangene Welten PPs farmen - wie geh ich das am besten an?
Auf PP-Welten ist es so meist lukrativer.Die heldenhafte Nr 1 auf 223
Die Topstämme genauso. 70 % oder mehr Babas adeln.
Ist das aus DS geworden?
Als ich mit DS angefangen habe, da wurde man geradezu von Top Stämmen ausgeschlossen.
Oder ist es gar nicht mehr möglich oben mitzuspielen als offensiver Stamm oder Spieler?
Cheers
doc
NeinSind Leute von den aktuellen Top Stämmen im Öffi unterwegs?
Auch nicht schlecht, als das Wort "Topspieler" fiel, war alles wieder gut?!Puh, hatte erst Top Spieler gelesen und n Schlaganfall bekommen als ich meinen Namen gesehen habe