• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf 223

Reaktionspunktzahl
79
Hey ich glaube das mit der Erde habe ich damals gepostet.
Und unten hat sich glaube ich auch ein Fehler eingeschlichen
 
Reaktionspunktzahl
9
Stimmt @Hellsing fehlt. Der Adelt zwar zu 95% nur grau aber manchmal bringt man ja auch Spieler dazu zu löschen bevor man sie adeln kann
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund von noch benötigten spielerischen Ressourcen auf der Welt 217 (auf welcher der Stamm von Mugiwara/Bürgermeister aufgegeben/versagt hat) wird hier auf der 223 momentan nur halbherzig gespielt bis die 217 erledigt ist.

Falls Sie weitere Fragen/Anregungen haben kann ich Ihnen gerne einen Therapeuten empfehlen.
 
Reaktionspunktzahl
9
Dass er mich wieder so hopps nimmt wie auf der 207?
Klares Ja
Du wurdest ein-zweimal angelaufen im early (nach über 4 Jahren kein DS) und hast sogar dort schon Buden gedroppt, nicht viele aber bei den wenigen Angriffen... und als wir im late draufgelaufen sind warst besoffen und hast bashen lassen, spricht nicht wirklich für dich...
 
Oben