• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf 223

Reaktionspunktzahl
492
Leidest du unter Demenz? Ernstgemeinte Frage bro

Und du?

Kleiner Rückblick auf deine jüngere Historie...

Welt 199

Choleriker Chris Memoiren

Kapitel 1: Chris und das ewige Problem mit den Dualis
Anhang 16339 ansehen

Abb. 1 Symbolbild des Mugiwara Accounts


Jeder Account braucht Dualis. Am besten viele und am besten gute. Aber woher nimmt man die? Vor dem Problem stehen sehr viele Accounts- aber könnt ihr Euch vorstellen wie schwer es sein muss gescheite Dualis zu finden wenn man ein derogativer, von nach außen projiziertem Selbsthass zerfressener Mensch ist, der sich selbst der Nächste ist?
Kurze Antwort: Schwierig.

Daher stellen ich Euch im Folgenden die Spieler vor die dieses Irrenhaus erst ermöglichen und sogar aktiv unterstützen.

Daniel:
Einfacher Charakter, wohl der angenehmste im Account- einfach weil man nichts von ihm hört außer das Klimpern des Geldbeutels. Seit Welten läuft er Benedikt hinterher und bewirft ihn mit Geld. Muss wohl eine Art Fetisch sein- wie er das aber aushält? Keine Ahnung- eventuell ist er taubstumm und blind und erfreut sich einfach am Glitzern von vermeintlichen Awards.

Benedikt:
Dass der Spruch "Gleich und Gleich gesellt sich" nicht von irgendwoher kommt zeigt sich hier sehr deutlich. Charakterlich ist unser Jürgen eine Art Aushilfschris. Bei Zeiten cholerisch und impulsiv, Selbstüberschätzung auf Maximum gedreht cruised er auf der Welt in Chris' Fahrwasser und erfreut sich wohl daran dass dieses mal nicht er den ganzen Flag abbekommt. Dass die beiden sich so gut verstehen und im selben Account spielen können liegt daran dass man zusammen mit Mühe und Not die Durschnittsintelligenz von einer normalen Person erreicht und so wohl voneinander profitiert.

Holi:
Mein absoluter Favorit. Als Erntehelfer, IML, und unter vielen anderen Namen bekannter Spieler macht Holi nicht nur in der Anzahl seiner "ToP eInS" Accounts Raptorsam Konkurrenz sondern steht ihm auch im Spielverhalten um nicht viel nach. Bekannt und geliebt auf vielen Welten, könnte man sich sicher sein dass so ein Charakter wie die Faust aufs Auge in den Account passt. Was Chris und Benedikt spielerisch nicht hinbekommen wird auch hier einfach mit Geld aufgeschüttet, aber die charakterlichen Abgründe sind sogar für unseren Lieblingsschweizer zu tief zum zuschütten.
Aber- und man glaubt es kaum- selbst einem Holi ist Chris zu dumm geworden. Selbst ein Holi ist nicht mehr klar gekommen mit der Persönlichkeit von Chris. Selbst ein Holi spielt das Spiel um Spaß zu haben und nicht um als Internetrambo andere Spieler systematisch aus dem Spiel zu drängen während man sich selber den Bauch pinselt/n lässt.
Gratuliere deshalb an der Stelle, dass auch Du, Holi, etwa 3 Monate und vermutlich einen Kleinwagen zu spät eingesehen hast mit was du es da zu tun hast und die Reißleine gezogen hast und in die Inaktivität entschwunden bist.
Das Alles macht dich zwar nicht zu einem integeren Menschen, aber unter den Blinden ist der Einäugige König.

Anhang 16340 ansehen
Abb. 2: Holi im Mugiwara Account


Abschließend kann man C-C nur gratulieren. Solides Team dass Du da zusammen hast. Ihr seid quasi das B-Team, quasi der Oliver Pocher der Stämme Welt. Und ich werde symbolisch euer Fat.Comedy sein. Was ihr braucht ist Abstand zum Spiel. Ihr habt lange jeglichen Realitätsbezug verloren und - und das wünsche ich Dir vor Allem Chris wirklich von ganzem Herzen- ich hoffe ihr schafft es irgendwann den wieder zu gewinnen.

Bis demnächst!
Anhang 16341 ansehen

Choleriker Chris Memoiren

Kapitel 2: Verflossene Blubb-Accounts oder Wie Chris ist wo er ist.

Nicht jeder ist in der Lage als Stammesführung zu spielen. Nicht nur muss man Gruppentherapeut, benevolenter Diktator und genialer Stratege gleichzeitig sein, nein, zunächst muss man seine Mitspieler davon überzeugen dass man selbst die beste Wahl ist die Führung zu übernehmen. Aber wie macht man das wenn man in jedem Raum den man betritt die Stimmung um zwei verstorbene Tanten senkt und von dem Charme den man versprüht nicht mal ein Heuballen entzündet werden kann?
Begleitet mich auf meiner kleinen Timeline durch BM Vergangenheit auf dem Weg zur alleinigen Stammesführung von Blubb.

Kurzer Umbruch bis es interessant wird:
Unser aller bekannter El Nefes übernahm zu Anfang der Welt die Führung von blubb und hat sich nach kleinerem Stress für ein BND mit S4F entscheiden. Unpopuläre Entscheidung im Stamm. (Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieviel man rauchen musste um das für eine gute Idee zu halten.) Nefes war dann auch recht schnell mit der Lage unzufrieden und hatte zu dem Zeitpunkt die Führung noch alleine inne. Was also tun?

-Auftritt BM-

Imagine hinter deinem Stamm startet ein Account der jede Woche dein Monatsgehalt in PPs steckt, aber von dem du bisher nur schlechtes gehört hast. Du bist sowieso als SF überlastet und hast nicht Lust noch ne Baustelle aufzumachen, also warum mal nicht Kontakt suchen und schauen was da so für Leute spielen.

Also wird BM in die SF integriert. Nach eigener Aussage von unserem Vollzeitschwätzer aber natürlich nie so geplant gewesen.

Anhang 16400 ansehen





Hier bestätigen auch mehrere Leute dass Chris sich in den ersten Tagen/ Wochen normal verhalten hat und sich mit den richtigen Personen angefreundet hat. Geht natürlich easy wenn man Nachbarn mit Rohstoffen zupumpen kann und die Leute im Account kommunizieren lässt, die nicht bei jedem Gesprächspartner alle Glühbirnen durchbrennen lassen.

Aaaaber Chris wäre natürlich nicht Chris, wenn eine geteilte SF, in der man immer wieder diskutieren muss und gegebenenfalls mal nicht seinen Willen bekommt, für ihn akzeptabel wäre. Also wird in einer Nacht und Nebel Aktion geplant Nefes zumindest aus der SF zu entfernen.

Hier bilden sich nun also zwei Lager, sowohl Nefes als auch Chris probieren in irgendwelchen wilden Aktionen den anderen zu diffamieren und loszuwerden. In so einer Situation gibt es wohl kein richtig und kein falsch, insofern sollten wir zum nächsten Punkt übergehen.

Oder?

Könnte es etwa sein dass einzelne Parteien in dem Konflikt deutlich gegen nicht nur moralisches Recht sondern auch gegen §201 StGB verstoßen haben und somit jegliches Recht darauf verloren haben jemals wieder einen Fuß in die Community von Stämme zu setzen? Wer weiß. ¯\_(ツ)_/¯
(Hiermit nehme ich natürlich Abstand davon jemanden direkt einer Straftat zu bezichtigen, wer was wann wem angetan hat, bleibt natürlich Eurer Aller Fantasie überlassen. Des Weiteren bin ich mir nicht darüber bewusst Unwahrheiten zu verbreiten, sollte dies der Fall sein.)

Naja, wird wohl ungeklärt bleiben- ist wohl auch nicht so wichtig.
Wichtig dagegen ist dann, dass der Mugiwara Account eine festgelegte Direktabstimmung tatsächlich mit großer Mehrheit gewonnen hat. Hurra! Endlic

Also:

Anhang 16401 ansehen




Natürlich nicht.
Erst jetzt auf dem Hoch seiner Karriere bei blubb begann Chris sein normales Stämmegesicht zu zeigen. Zunächst mussten natürlich noch die restlichen Leute die zur ursprünglichen SF gehalten hatten losgeworden werden- sonst muss man ja immer wieder seine Entscheidungen begründen, und das will man ja nun wirklich nicht. Zusätzlich dazu standen ab diesem Zeitpunkt natürlich auch wieder verbale Ausfälle aller Art sowohl in Voice als auch Textform an der Tagesordnung.

Erstes Opfer dieser Kampagne wurde Elon Muskel, dem durch Aufnahmen vom Feind einfach Spieler in den Korridor gesetzt wurden und keinerlei Ausweichsmöglichkeit gegeben wurde. Des Weiteren wurde massivst versucht ein Grund zu finden gegen den Spieler vorzugehen.

(Kurzer Ausflug in ein späteres Kapitel: Hier wurde sogar Druck auf unsere SF ausgeübt, uns dazu zu bringen die Kommunikation mit Elon weiterzugeben, um ihn gegebenenfalls bestrafen zu können- Ist nach §2.8 tatsächlich verboten-hui!)

Letztendlich hat sich der Account dann dazu entschlossen unter diesen Bedingungen nicht weiterzuspielen und sich zurückzuziehen (surprise).

Nice- direkt einer weniger der Nefes unterstützt hat und nicht alles geschluckt hat.

Direkt weiter zum nächsten - RambaZamba195-. Der Account war mittlerweile schon in der SF vertreten, aber -oh Wunder- natürlich abundzu anderer Meinung als unser austrebender Gottkaiser Chris! Also was tun?

Klare Sache- das selbe wie auch beim letzten Account- Kommunikation runterfahren und Korridore ersatzlos streichen. Als der Account sich dann beschwerte ihm einfach das Ultimatum setzen, entweder den Spieler der in der SF saß aus dem Account zu entfernen oder aufgeadelt werden.

Joa, ist wohl aufgegangen, keinen Tag später stand der Account auf löschen und Chris hatte einen Account weniger dem er beibringen musste dass er nicht auf der finalen 20 Accountliste steht (die übrigens jetzt schon feststeht-lol dazu)((Falls einzelne Blubb-Accounts sich unsicher sind ob sie denn draufstehen- meldet Euch doch einfach, ich kann Euch da gerne Euer Schicksal voraussagen- selbiges Angebot gilt natürlich auch für alle UnfairAccounts )(Würds ja auch für S4F anbieten, aber ihr steht gar nicht drauf lol))

Jetzt mag sich manch einer fragen- Was macht den der Nefes die ganze Zeit?!?
Naja, gar nichts. Aus Angst vor Auswirkungen auf seinen Account wird sich hier mittlerweile einfach nur noch klein gemacht und gekuscht- touché. So geht anführen!

Nun hat Chris was er will. Umgeben von Ja-Sagern ist seine größte Sorge momentan wohl wie man am besten S4F loswerden kann oder wen man als nächstes in die Pfanne hauen kann ( ), aber dazu sicher noch mehr später!

Und da sich viele mittlerweile wohl schon denken:

Anhang 16402 ansehen

Will ich mit den Worten von Chris erstmal enden:

Anhang 16404 ansehen

"Nicht nur, aber auch!"

In dem Sinne,

Anhang 16405 ansehen

Choleriker-Chris Memoiren


Kapitel 3 bis 7: Das Ende?



Die Welt ist vorbei.

Und es gehört auch dazu Gratulationen zu geben wo sie verdient sind.

Viele Konstrukte aus mehreren Stämmen scheitern, weil die Koordination nicht passt und Leute in unterschiedliche Vorstellungen haben wie zu spielen ist.

Gratuliere Chris, dass Du durch deinen astronomische Selbstüberschätzung geschafft hast jegliche Opposition in Deinen Stämmen über die letzten Monate regelrecht aus dem Spiel zu mobben, zu erpressen und zu entfernen. Der Haufen den Du jetzt noch bei Dir hast, das ist jetzt crème de la crème, das Sahnehäubchen der DS-Community. Wenn man drauf steht wie Vieh behandelt zu werden und gerne nur folgt und nicht selber den Kopf einschaltet, dann landet man entweder auf der Impfgegner-Demo oder halt bei Dir. Bitter, dass Du am Ende ja nicht mal selber das Sagen hast, aber den ganzen flame abbekommt, c'est la vie.

Gratuliere Chris, dass du es außerdem immer noch schaffst mich zu amüsieren, wann immer einer deiner Ausraster wieder die Runde durch die Stämme-Communities macht.

Gratuliere Chris, dass du einen ganzen Stamm dazu bringen konntest sich zu Dir zu versetzen, damit Du ihre SF wirst und sie zum Sieg zu führen!
Ich kann es gar nicht abwarten wie dumm Deine Haustiere aus der Wäsche schauen, sobald Du Dir selber die Awards in den Account holst und sie auf der Strecke bleiben. Fast schade, wäre das erste Mal für Dich gewesen, dass Leute nochmal eine Welt mit Dir starten wollen würden, aber kein Problem, kannst ja einfach wieder darauf warten, dass ein Top-Stamm sich zu Dir versetzt um Dich als SF zu gewinnen.

Ehre wem Ehre gebührt.

Ich hatte hier mal 7 Kapitel angekündigt, hatte aber massiv unterschätzt, wie schnell mir Deine Persönlichkeit egal wird, nachdem ich mich nicht mehr mit Dir auseinandersetzen musste.

Und auch wenn ich mit dem Quatsch hier Dir wieder eine Bühne gebe ist es mir das wert, damit nicht irgendwann auch nur ein armer Spieler mit Dir eine Welt spielen kann und ich ihm im Nachhinein nicht „Ich habs Dir doch gesagt“ sagen kann.


Alles in Allem habt ihr aber diese Welt gewonnen.

Deswegen:

Gratuliere Chris.

Anhang 17293 ansehen
(Bitte bring mich nie nie nie wieder dazu mich jemals wieder mit Dir auseinandersetzen zu müssen.)

Schade, hatte mich echt auf 7 Kapitel schwachsinn gefreut

Fakt ist, du wurdest wie ein tumor entfernt, genauso wie ein Rambazamba oder sonstige Konsorten

Ich verrate dir jetzt ein kleines geheimnis, wir haben hier eine truppe geschaffen mit der wir eine Welt starten werden. Das muss dich ja sowas von auffressen

Welt 207

Ganz weirder front, warst du nicht der Versager der löscht und seine mates blamed wenn es brenzlig wird?
Würde also schon behaupten, dass du schneller als er auf die Knie gehst.

Dann noch 'ne runde mit BM klicken, merken das man da auch verkackt und schnell zur größten Versagertruppe 2022 wechseln in der Hoffnung auf einen Weltensieg, bin tatsächlich verwundert, dass du dich noch traust, im Öffi die Klappe aufzureißen und andere wegen absolutem Rotz zu flamen.

Was eig. aus dem Wechsel geworden? Will selbst der loser-verein dich nicht mehr haben oder bist du wieder zu dumm zum Sprungbuden adeln?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Rückblicke brauchen wir nicht zwingend, bitte primär Themen die was mit der 223 zu tun haben.

das andere Gelaber ist auch gelöscht + verwarnt, bitte nett bleiben (oder werden, oder Ruhe)

thx

lg
 
Reaktionspunktzahl
5.701

Bist ein Rückgratloser loser der vorgibt Moralische werte zu besitzen aber für einen Weltensieg und etwas "Öffi-Fame" alles und jeden verkaufen würde.

ahh no wait, hast dich ja damals von Skr Distanziert weil das nicht deinen Moralischen werten entsprach nur um auf der nächsten Skr Welt wieder zu lutschen in der Hoffnung nochmal dabei sein zu dürfen.

Weltenbezug: @Hyped sehr schlechte Performance bisher, denke er wird bald geadelt.
 
Reaktionspunktzahl
658
Also hast du nicht Aufgegeben, nur weil du hundert Buden von 3k gedroppt hast? wieso haste denn nit eben am nächsten Tag wieder Gas gegeben und mit deinen spielerischen Meisterleistungen die Welt wieder gedreht? darfst di Sabotage aber gerne erläutern, bin ja fair auch!

Frage aber auch nur, weil i gern nomma lesen würd, wie du deinen Dualis öffentlich die Schuld daran gibst, dass du loser mies von nem Randomstamm geballert worden bist.
lg
Wurde nicht geballert, Ich hab euch massenkonstrukt bis zu meinem Urlaub derbe geballert :D kriegsstatistik spricht Bände. Ich gebe nur dem Typen die schuld der schlechter gespielt hat als wäre der Account unbesetzt geblieben. Lol. Und damit er sich nicht dafür rechtfertigen muss is er einfach überall raus wie ein feigling :)
 
Reaktionspunktzahl
38
Wurde nicht geballert, Ich hab euch massenkonstrukt bis zu meinem Urlaub derbe geballert :D kriegsstatistik spricht Bände. Ich gebe nur dem Typen die schuld der schlechter gespielt hat als wäre der Account unbesetzt geblieben. Lol. Und damit er sich nicht dafür rechtfertigen muss is er einfach überall raus wie ein feigling :)

Stimmt vor deinem Urlaub standest du 67:82... man hast du die mies geballert. Hut ab!
 
Reaktionspunktzahl
658
Stimmt vor deinem Urlaub standest du 67:82... man hast du die mies geballert. Hut ab!

Warum erwähnst du nicht die bashis?eine Aktion auf meine Front bekommen und 5 kassiert; Also was willst du Zwerg? :D

Squad hat eine Aktion geplant die den serversieg bestimmen sollte - nach der Aktion hat squad sich mal 2 Monate sammeln müssen, nur damit dieser random Typ der die Erlaubnis bekommt hat mit uns zu klicken mir eins auswischen konnte - also b*** please :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
137
Warum erwähnst du nicht die bashis?eine Aktion auf meine Front bekommen und 5 kassiert; Also was willst du Zwerg? :D

Squad hat eine Aktion geplant die den serversieg bestimmen sollte - nach der Aktion hat squad sich mal 2 Monate sammeln müssen, nur damit dieser random Typ der die Erlaubnis bekommt hat mit uns zu klicken mir eins auswischen konnte - also b*** please :D
Ist dir wohl ein Hoppala passiert :(
 
Reaktionspunktzahl
2
Schon süß dass Vortex Zero sich die Pandabuden snackt

Gelb Fusionspartner für den Zweiten Platz der 1mio Punkte besessen hat. Heftig <3

#pandapush
 
Reaktionspunktzahl
2
Was auf jedenfall auch passiert:
Teile von ANY sind zu UNS fusioniert. Der Rest wird von Spinne / Phantom attackiert und verteidigt sich sehr ordentlich. Ich hab mittlerweile ordentlich besiegte Gegner als Unterstützer angesammelt :D
 
Reaktionspunktzahl
55
Was auf jedenfall auch passiert:
Teile von ANY sind zu UNS fusioniert. Der Rest wird von Spinne / Phantom attackiert und verteidigt sich sehr ordentlich. Ich hab mittlerweile ordentlich besiegte Gegner als Unterstützer angesammelt :D

Von 3/4 Stämmen deiner Aufzählung noch nie was gehört, aber Glückwunsch zu den Dailys!
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Paar Namen raussuchen, Reste von "x" adeln hinzufügen, egal ob grounded oder erfunden und Vortex auf die Gegenseite schreiben.

Immerhin klappt das mit dem Gif, Thumbs Up! Schreib am besten Panda statt Vortex da hin :)
Vortex Memes sind jetzt Meta.

@Hellsing wie sauer bist du, dass der Dude vermutlich nur ein Viertel deiner Kohle reinsteckt und trotzdem 100 mal mehr abgeht als du?
 
Reaktionspunktzahl
8
Wie kommt man eigentlich an Informationen darüber wer mit wem im Krieg, im Bündnis oder NAP steht?
 
Oben