• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Reaktionspunktzahl
181
Naja was soll ich dazu noch sagen. Ist ja mein reden seit langem. Finde es nur extrem traurig, wie jetzt hier geweint wird, weil man gesperrt wurde. Es wird ein Grund haben. Leider schon sehr spät aber die Beweise müssen natürlich auch erstmal gesammelt werden.
*GB* ohne Bots/Sperren since W144

Ich hoffe die Leute lernen draus und man spielt wieder fair gegeneinander.

SKR.png
 
Reaktionspunktzahl
112
*GB* ohne Bots/Sperren since W144
e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.png

Ach dann seid ihr der eine Stamm! Nice, endlich trifft man sich mal, bin n totaler Fan musst du wissen! :eek:
 
Reaktionspunktzahl
706
Naja was soll ich dazu noch sagen. Ist ja mein reden seit langem. Finde es nur extrem traurig, wie jetzt hier geweint wird, weil man gesperrt wurde. Es wird ein Grund haben. Leider schon sehr spät aber die Beweise müssen natürlich auch erstmal gesammelt werden.
*GB* ohne Bots/Sperren since W144

Ich hoffe die Leute lernen draus und man spielt wieder fair gegeneinander.

Gebe ich dir eigentlich komplett recht, wer unerlaubte Hilfsmittel verwendet hats verdient bestraft und je nach Tiefe des Vergehens gebannt zu werden. Dennoch kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass wir im Element Account zu 100% ausschliessen können, dass wir "wissentlich" irgendeine Art von unerlaubten Skripte oder Bots benutzt haben. Falls nun .net Skripte nicht mehr erlaubt sind oder DS-Ultimate illegal sein sollte, kann es sein, dass wir aus versehen etwas unerlaubtes getan haben, aber dann möchten ich dies gerne wissen.

Die "wir sagen euch den Grund nicht" Politik des Supports ist für mich nach dem ersten mal, als Accounts fälschlicherweise gebannt wurden, gestorben.

Mal unabhängig davon ob wir tatsächlich was falsch gemacht haben, finde ich es schwer bedenklich, dass einem nichtmal der Grund genannt wird, womit man wissen könnte, welche Tools man nun entfernen muss, um auf der nächsten Welt nicht auch gesperrt zu werden. Dies sollte auch nicht betroffene Accounts, die evtl. von den aktuellen Sperren profitieren, zu denken geben. Die Kommunikation ist unterirdisch und man muss Angst haben, dass die investierte Zeit und Geld aufgrund eines .net Skripts auf einmal für nichts aufgebracht wurde, ohne dass man eine Begründung erhält.

Als 7 Jähriger Account, der zuvor nicht einmal eine Sperre oder Verwarnung erhalten hat, ist der direkte Bann ohne Erklärung oder Hinweis, was wir ändern sollten, absolut unerklärlich und frustrierend. Wird dann wohl auch die letzte Welt gewesen sein, in welcher wir dabei waren, auch wenn das Spiel sonst eigentlich Spass machen würde.
 
Reaktionspunktzahl
316
Wieder einmal zeigt sich der DS Support von seiner besten Seite
Wen ihr keinen richtigen Support könnt oder wollt dann lasst es doch lieber sein ihr Bananenfresser

Und an die anderen die endlich mal wieder einen Grund haben was mit der Rechten Hand zu schwingen , gönnt euch habt ja sonst nichts.
 
Reaktionspunktzahl
185
Wieder einmal zeigt sich der DS Support von seiner besten Seite
Wen ihr keinen richtigen Support könnt oder wollt dann lasst es doch lieber sein ihr Bananenfresser

Und an die anderen die endlich mal wieder einen Grund haben was mit der Rechten Hand zu schwingen , gönnt euch habt ja sonst nichts.
alles doof. support doof, GB doof, alle andern doof. mimimi
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Wird dann wohl auch die letzte Welt gewesen sein, in welcher wir dabei waren, auch wenn das Spiel sonst eigentlich Spass machen würde.
Das hört man von Skr bei jeder Sperre, war bei Keksen auch schon so, in nem halben Jahr sieht man sich dann wieder für ne "Abschiedswelt" die man gegen Bürgermeister verliert oder so.

Wieder einmal zeigt sich der DS Support von seiner besten Seite
Wen ihr keinen richtigen Support könnt oder wollt dann lasst es doch lieber sein ihr Bananenfresser

Und an die anderen die endlich mal wieder einen Grund haben was mit der Rechten Hand zu schwingen , gönnt euch habt ja sonst nichts.
Wenn ihr loser halt nicht ohne Prägebot prägen könnt. Seid wohl zu arm für Global ****** Geringverdiener. Ist schon auffällig, dass es bei den meisten Stämmen wenn überhaupt 1-2 Leute getroffen hat und bei euch 13, aber Schuld sind ja immer die anderen ;)
 
Reaktionspunktzahl
320
Wie sich hier alle feiern, dass ACC gesperrt wurden, weil alles Botter seien. Dabei kann euch das doch völlig egal sein, weil wir doch eh keine chance hätten? Immerhin waren wir ja scheinbar im Februar schon am wackeln.
„Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern. Aber du kannst starten wo du bist und das Ende verändern. “ — C. S. Lewis aka Todesschwein

Die Allianz steht und SKR fängt langsam an zu wackeln. Die ersten Mitglieder ohne Wachstum. Mitgliederschwund. Unzufriedenheit.
Und der Sommer kommt erst noch.
Wird vielleicht doch Zeit, mit den Fußbilder im Internet. Dann ist die Kasse wieder voll.

RIP UndercoverFlipper... wir werden dich nicht vermissen.Anhang 19403 ansehen
 
Reaktionspunktzahl
9
Wie sich hier alle feiern, dass ACC gesperrt wurden, weil alles Botter seien. Dabei kann euch das doch völlig egal sein, weil wir doch eh keine chance hätten? Immerhin waren wir ja scheinbar im Februar schon am wackeln.
Ihr wärt schon längst gefallen, wenn ihr mal ehrlich spielen würdet .... Aber hey Große Klappe haben und nichts dahinter, dafür steht SKR mit seinen Namen
 
Reaktionspunktzahl
3.616
@Hyped

Ahh der W-Inc Schmutz wieder
Verstehe wirklich euer Problem nicht, die meisten der gebannten Prägebotten seit locker 50 Welten und jz wundert man sich, dass man nach 4 Jahren endlich erwischt wird. Aber um dem ganzen die Krone aufzusetzen nimmt mans nicht einfach hin sondern startet wd ne Heulkampagne im Öffi wie bei Keksen damals. Was kommt als nächstes "Wir wussten nicht, dass es verboten ist, macht doch jeder, bringt keinen Spielvorteil"??? Das ist wirklich fast so peinlich wie dein Kattergameplay vom KR.
 
Reaktionspunktzahl
25
Verstehe wirklich euer Problem nicht, die meisten der gebannten Prägebotten seit locker 50 Welten und jz wundert man sich, dass man nach 4 Jahren endlich erwischt wird. Aber um dem ganzen die Krone aufzusetzen nimmt mans nicht einfach hin sondern startet wd ne Heulkampagne im Öffi wie bei Keksen damals. Was kommt als nächstes "Wir wussten nicht, dass es verboten ist, macht doch jeder, bringt keinen Spielvorteil"??? Das ist wirklich fast so peinlich wie dein Kattergameplay vom KR.
peinlich ist keine vernünftige Erklärung zu bekommen, wieso man gesperrt wurde.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
peinlich ist keine vernünftige Erklärung zu bekommen, wieso man gesperrt wurde.
Es droht doch gefühlt jedes Mal jemand damit Inno zu verklagen. Solls halt wirklich mal einer machen, spätestens vor Gericht müssten sie ja dann Beweise vorlegen. Natürlich würde das nur jemand machen, der weiß, dass er unschuldig ist, womit wir wieder dabei wären, dass noch niemand diese Drohung wahrgemacht hat.
 
Reaktionspunktzahl
25
Es droht doch gefühlt jedes Mal jemand damit Inno zu verklagen. Solls halt wirklich mal einer machen, spätestens vor Gericht müssten sie ja dann Beweise vorlegen. Natürlich würde das nur jemand machen, der weiß, dass er unschuldig ist, womit wir wieder dabei wären, dass noch niemand diese Drohung wahrgemacht hat.
Was hat das damit zu tun, dass der Support offensichtlich lt. Aussage der Betroffenen Tickets schließt und keine vernünftige Erklärung rausrückt, mit der man arbeiten kann und ggf. sein Verhalten reflektieren kann. Mehr Transparenz schadet niemanden. Moralisch steht das schummeln auf einer anderen Karte, aber zumindest eine detaillierte Erklärung welches Script/Funktion/App gegen die Regeln verstoßen hat, wäre angemessen.
 
Oben