• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Reaktionspunktzahl
9
Was hat das damit zu tun, dass der Support offensichtlich lt. Aussage der Betroffenen Tickets schließt und keine vernünftige Erklärung rausrückt, mit der man arbeiten kann und ggf. sein Verhalten reflektieren kann. Mehr Transparenz schadet niemanden. Moralisch steht das schummeln auf einer anderen Karte, aber zumindest eine detaillierte Erklärung welches Script/Funktion/App gegen die Regeln verstoßen hat, wäre angemessen.
Kling eher danach, ob man wissen will welcher seiner Illegalen Scripte bisher noch nicht entdeckt wurde ^^.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Was hat das damit zu tun, dass der Support offensichtlich lt. Aussage der Betroffenen Tickets schließt und keine vernünftige Erklärung rausrückt, mit der man arbeiten kann und ggf. sein Verhalten reflektieren kann. Mehr Transparenz schadet niemanden. Moralisch steht das schummeln auf einer anderen Karte, aber zumindest eine detaillierte Erklärung welches Script/Funktion/App gegen die Regeln verstoßen hat, wäre angemessen.
Wenn man davon ausgeht, dass es tatsächlich Prägebots/Scripte waren (wonach es momentan zumindest stark aussieht) würde ich mal behaupten jeder der da nochmal ne Erklärung braucht, was er falsch gemacht hat, der wird ohnehin nicht draus lernen und jeder der sich keiner Schuld bewusst ist sollte ernsthaft hinterfragen, ob er seinen Dualis oder UVs zu 100% vertraut. Aber es ist halt wie immer auch jeder Schuldige wird beim Support so tun als wüsste er von nix, da verstehe ich schon, dass sie nicht mit Infos um sich werfen wollen, insbesondere wenn man bedenkt wie lange sie gebraucht haben um es zu detecten.

Außerdem rückt der Support schon immer mit paar Infos raus zumindest Zeiten zu denen der Bot/das Script verwendet wurde sagen sie einem glaube ich öfter mal, dann kann man zumindest den Schuldigen intern eingrenzen ;) Und bei den Depotbots hatten sie den Leuten doch auch geschrieben, dass es etwas war, das mit dem Depot interagiert, vielleicht kriegt man ja jz ne Antwort raus wie "Interaktion mit dem Adelshof/Marksplatz/Inventar".

Bleibt weiter dran Jungs, wenn die Tickets geschlossen werden einfach neue aufmachen und für eure Gerechtigkeit kämpfen!
 
Reaktionspunktzahl
214
Was hat das damit zu tun, dass der Support offensichtlich lt. Aussage der Betroffenen Tickets schließt und keine vernünftige Erklärung rausrückt, mit der man arbeiten kann und ggf. sein Verhalten reflektieren kann. Mehr Transparenz schadet niemanden. Moralisch steht das schummeln auf einer anderen Karte, aber zumindest eine detaillierte Erklärung welches Script/Funktion/App gegen die Regeln verstoßen hat, wäre angemessen.

Die SKR Leute können ja hier mal auflisten welche Bots, Skripte, Tools und Zusatzprogramme sie alles laufen lassen dann ist Lemme auch sicherlich so nett um euch aufzuklären was verboten ist.
 
Reaktionspunktzahl
25
Kling eher danach, ob man wissen will welcher seiner Illegalen Scripte bisher noch nicht entdeckt wurde ^^.
War dabei gar nicht meine Intension. Ich spreche mich einfach nur für Transparenz aus, die meiner Meinung nach angemessen wäre, wenn wir darüber nachdenken, dass Geld in dieses Spiel fliest.
Spielebetreiber haben das "Hausrecht" und können die Spieler ausschließen, das ist auch in den meisten Fällen gut so, aber zumindest eine vernünftige Antwort ist mMn das mindeste. Wieso sollte ein Element noch Zeit aufwenden sich hier rechtfertigen und lügen, dass der nicht bottet wenn's doch so wäre. Echte Schummler nehmen den ban hin und optimieren :^)
 
Reaktionspunktzahl
112
Anstatt diejenigen, die gebannt wurde, einfach alle ihre Scripte - auch die aus Versehen gar nicht mit Absicht benutzten - posten um so herauszufinden, welche nun zZ als illegal angesehen werden und welche nicht wird hier nur mit Schlamm geschmissen. Ihr wollt ne Liste mit illegalen Scripten? Erstellt sie euch! Der Support wird sie euch nicht geben. Aber wenn ihr selber ma mehr zustande brächtet als ein paar nette Memes wär mir das fast n Keks wert und ihr hättet ganz von allein ne halbwegs zuverlässige Liste.
Ich zB hatte auf meiner letzten Welt (224) Farmgott aktiv und wurde nicht gebannt, warum? Weil ich zur jeder vollen Stunde nachgefragt hab, ob das Script noch legal ist. Deswegen auch die langen Bearbeitungszeiten für Tickets. Ich und mein Mitbewohner gehen auf Nummer sicher um eben nicht gebannt zu werden...¯\_(ツ)_/¯

Sollte Inno feststellen, dass sie aufgrund ihrer Scriptpolitik in Tickets ertrinken, werden sie ja was ändern müssen...und sei's auch nur ein verdientes 13. Gehalt für Mary. <3
PS: Thread jetzt erst zuende gelesen. Die Idee gabs ja schon... -.-'
PPS: @Lindi danke für's Ehre retten, muss erstma Kaffee und Lesebrille suchen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
112
Also damit ich wurde nicht gebannt:
sauber_vlcht.png
Sofern @osse Zeit und Muße hat kann er ja eine Spalte ergänzen (ich habs in letzter Zeit iwie mit Spalten), damit wir als Community notieren können, ob Spieler wegen Script xy schon gesperrt wurden oder (noch) nicht. Aber das wäre ja das Gegenteil von Mobbing/Heulmails wegen Ban in nem Kinderspiel^^
Wer sich beim Denken bissel Mühe gibt und fleißig nachfragt wird auch nicht gesperrt. Hätte man eig in der Schule lernen sollen...

PS wer sich fragt was MapSDK ist: das ein Script für das mal Blankochecks verteilt wurden und das sich seitdem viele individuell optimiert haben. ;)
PPS: oh...das für Workbench habe ich nie nie nie genutzt SHCWÖRE!!!1!11
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
Also damit ich wurde nicht gebannt:
Sofern @osse Zeit und Muße hat kann er ja eine Spalte ergänzen (ich habs in letzter Zeit iwie mit Spalten), damit wir als Community notieren können, ob Spieler wegen Script xy schon gesperrt wurden oder (noch) nicht. Aber das wäre ja das Gegenteil von Mobbing/Heulmails wegen Ban in nem Kinderspiel^^
Wer sich beim Denken bissel Mühe gibt und fleißig nachfragt wird auch nicht gesperrt. Hätte man eig in der Schule lernen sollen...

PS wer sich fragt was MapSDK ist: das ein Script für das mal Blankochecks verteilt wurden und das sich seitdem viele individuell optimiert haben. ;)
PPS: oh...das für Workbench habe ich nie nie nie genutzt SHCWÖRE!!!1!11
Ich vermute bei Skr ist es einfacher, wenn jeder eine Aufstellung der illegalen Scripte schickt, die er nutzt und man nur nach dem gemeinsamen Nenner schaut, damit man weiß, welche man weiter verwenden kann und welches aufgeflogen ist :) Aber das wurde intern sicherlich schon gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Fühle richtig, wie sich der Schmutz gestern damals gefreut hat über die Sperren Entsperrungen. Ihr ekelt mich an. Aber Ehre an den Support das er sich das ganze nochmal den Cheaterhaufen endlich angesehen hat, und am Ende die richtige Entscheidung getroffen hat.
FTFY

Maybe brauchts mal wieder ein Meeting, bei dem du erzählst, wie fair man künftig spielen will. Viva la Skr!

1712750068442.png
 
Reaktionspunktzahl
1
IMG_6929.jpeg
Da ich neu bin und auch Angst habe nun gebannt zu werden poste ich auch mal meine Cheats hier rein um zu schauen ob diese regelkonform sind. Danke, mit freundlichen Grüßen
Der Einzig echt Hamburg
 
Reaktionspunktzahl
658
Möchte hier nur kurz anmerken, dass auf der 217 der kekoltis ebenfalls gesperrt wurde, und wir nach langen Diskussionen von den unfähigen Teamlern ein ein Geständnis bekommen haben, das ein Fehler gemacht wurde.

Würde mich nicht wundern wenn hier der Support ebenfalls wieder gepfuscht hat…
 
Oben