- Reaktionspunktzahl
- 7
Und was ist die Antwort?Hier! Ich weiss es!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Und was ist die Antwort?Hier! Ich weiss es!
Oh, die Antwort? Die ist so geheimnisvoll und komplex, dass sie nur in den Tiefen des Supports gefunden werden kann. Wende dich doch vertrauensvoll an sie – sie sind die Hüter aller Antworten, die jemals gesucht wurden.Und was ist die Antwort?
ahja ^^Oh, die Antwort? Die ist so geheimnisvoll und komplex, dass sie nur in den Tiefen des Supports gefunden werden kann. Wende dich doch vertrauensvoll an sie – sie sind die Hüter aller Antworten, die jemals gesucht wurden.
Frage, bleiben die reduzierten Münzkosten erhalten wenn die Runendörfer wieder grau werden und sich der Prozentsatz ändert? Weiß das wer?
Du hast wegen ner Bot Prüfung die Lust an DS verloren ?Moin. Ich wollte mal fragen, ob es was neues bezüglich der SKR-Sperre gibt, also ob der Support sich nun genauer geäussert hat?
Dann wollte ich fragen, ob es anderen auch so ging wie mir. Ich habe nämlich gestern zum ersten Mal eine Bot-Prüfung machen müssen, wo ich auf alles klicken sollte, was kein Fell hat. Und wenn das so weiterläuft, habe ich auch keinen Spass mehr an DS. Gibt es da einen Zusammenhang zu den Vorfällen, dass der Support jetzt genauer hinschaut mit dieser Prüfung? Ich entschuldige mich, falls ich jemandem etwas unterstellt haben sollte.
Ich bin ja eine sehr kleine Spielerin und mische nicht bei den Grossen mit. Darum habe ich auch keine Bots und weiss darüber auch nichts. Darum frage ich mich auch, ob das eine neu eingeführte Massnahme ist..?
Ja, tatsächlich. Wenn ich mehrfach am Tag so einen Idiotentest machen muss, hab ich keine Lust mehr. Ich hasse diese "Klicken Sie auf alles mit Bedingung xy"-Tests.
Sollte sich jetzt die Sache mit dem Support nicht auflösen, also dass die grossen Spieler keine Begründung erhalten, dann ist es wohl Zeit für ein anderes Spiel. Darum interessiert mich das. Ich bedanke mich im Voraus für die Antwort und wünsche einen schönen Sonntag.
bezüglich der Begründung der Sperren, es ist wie immer der Support gibt vage eine Richtung weshalb man gesperrt wird z.b Illegale Scripte/Bots etc. und das wars, der Support gibt nicht bekannt was genau, zu welchem zu Zeitpunkt, zu welcher Interaktion was auch immer ausgelöst hat um zu verhindern das Spieler deren Detection umgehen, wird wahrscheinlich auch immer so bleiben - also entweder man vertraut dem Support oder ist SKR und streitet alles ab/sucht die Schuld bei InnoGames.
weil die Spieler*innen sonst nachvollziehen könnten, ob sie tatsächlich etwas verbotenes gemacht haben oder wieder ein Fehler seitens des Supports vorliegt.
Vor ein paar Monaten wurden aber alle wieder entsperrt, also schaut sich der Support wohl schon auch nochmal an, ob ne Sperre gerechtfertigt ist. Da diesmal niemand entsperrt wurde sind wohl auch alle Sperren rechtmäßig. ¯\_(ツ)_/¯Der Support weiß natürlich, dass die Detection des Öfteren Fehler macht. Wie auch vor ein paar Monaten als auch massenweise Accounts gesperrt wurden und 2 Tage später alles wieder rückgängig gemacht und der Fehler eingestanden wurde. Es werden keine genaueren Angaben zur Sperre gegeben, weil die Spieler*innen sonst nachvollziehen könnten, ob sie tatsächlich etwas verbotenes gemacht haben oder wieder ein Fehler seitens des Supports vorliegt. Dann müsste der Support sich tatsächlich weiter mit der Sperre auseinandersetzen. Haben die aber natürlich keine Lust, weil die entweder unbezahlt für innogames arbeiten oder massiv unterbezahlt sind und deshalb kein Bock haben, hier irgendwie Aufwand reinzustecken. Ist natürlich einfacher alle Support-Tickets mit vorgefertigten copy&Paste Bausteinen zu beantworten als tatsächlich auf die Spieler*innen einzugehen.
Vor ein paar Monaten wurden aber alle wieder entsperrt, also schaut sich der Support wohl schon auch nochmal an, ob ne Sperre gerechtfertigt ist. Da diesmal niemand entsperrt wurde sind wohl auch alle Sperren rechtmäßig. ¯\_(ツ)_/¯
Ich finde es schon witzig das SKR nach Solidarität der Community fragt.Ich finde, hier wäre Solidarität unter der Community
Weißt du, was der Unterschied zwischen dem Support und Skr ist? Der Support gibt zu, wenn er Fehler gemacht hat und heult nicht im Öffi.Die Argumentation verstehe ich nicht. Wir haben doch letztens gesehen, dass Sperren, die mit dem "zweifelsfreien Nachweis von unerlaubten Hilfsmitteln" begründet werden, eben doch nicht zweifelsfrei sind und die Detection einfach in vielen Fällen falsche Ergebnisse liefert. Dass der Support jetzt wieder mit der selben Begründung absolut intransparent Sperren ausspricht, könnt ihr doch nicht gut heißen. Was würdet ihr denn machen, wenn ihr gesperrt werdet, der Support keine aussagekräftige Begründung dafür gibt und ihr nur copy&paste Antworten bekommt? Ich finde, hier wäre Solidarität unter der Community gegen das intransparente Supportsystem angebracht.
Weißt du, was der Unterschied zwischen dem Support und Skr ist? Der Support gibt zu, wenn er Fehler gemacht hat und heult nicht im Öffi.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gesperrten Spieler wissen, warum. Es ist leicht zu behaupten, dass alles intransparent ist und der Support keine Auskunft gibt; das ist einfach eine schwache Ausrede.
Stimmt die Hetze gegen SKR ist überhaupt nicht in Ordnung, deswegen sind gleich am Tag der Sperre mehrere ihrer Multiaccounts aus dem Boden gesprossen. Die armen armen SKR Spieler, werden immer nur falsch verstanden :'(Ne, es ist so. Der Support behauptet nur, dass ein unerlaubtes Hilfsmittel festgestellt wurde und weigert sich jegliche weitere Auskunft zu geben. Das kann natürlich viel sein: Haben die betroffenen Accounts eine unerlaubte Automatisierung von Vorgängen benutzt? Haben die Accounts veraltete (.net)-Skripte benutzt, die nach einem Update nicht mehr zulässig waren? Ist es schon wieder so, dass die Detection anschlägt, obwohl überhaupt nichts verbotenes benutzt wurde? Wir wissen es nicht, weil der Support keine Auskunft darüber trifft.
Ich finde die Hetze hier gegen Skr nicht in Ordnung. Insbesondere wenn ihr selbst einfach keine Ahnung habt, was tatsächlich vorgefallen ist. Die Vergangenheit hat ganz klar gezeigt, dass eine Sperre eben nicht bedeutet, dass unbedingt etwas verbotenes gemacht wurde.
Stimmt die Hetze gegen SKR ist überhaupt nicht in Ordnung, deswegen sind gleich am Tag der Sperre mehrere ihrer Multiaccounts aus dem Boden gesprossen. Die armen armen SKR Spieler, werden immer nur falsch verstanden :'(
Bist du Pippi Langstrumpf und malst dir die Welt wie sie dir gefällt?Ich möchte gerne auf den Post von @Lindi hinweisen, dass Sperren hier nicht diskutiert werden dürfen.
Ganz ignorieren kann ich die Anschuldigung natürlich nicht, weil die nun erstmal im Raum steht. Wie kommst du denn darauf, dass Multis gestartet sind? Ja, nach den Sperren sind neue Accs gestartet. Das sind dann aber ältere Bekanntschaften von früheren oder anderen Welten, die vorher nicht auf Welt 221 gespielt haben und sich bereit erklärt haben, erstmal in den nächsten 14 Tagen hochzuklicken, bis die gesperrten Accs grau sind und die jeweiligen Spieler*innen in die neuen Accs einzusteigen können. Daran ist erstmal nichts verwerflich, oder? So verlieren wir innerhalb der nächsten 14 Tage keine Zeit und verstoßen trotzdem gegen keine Regeln. Ich würde dich/euch wirklich bitten, nicht solche Vorwürfe in den Raum zu stellen, obwohl ihr gar nicht wissen könnt, ob wirklich verbotenes passiert.
Bist du Pippi Langstrumpf und malst dir die Welt wie sie dir gefällt?
Ziemlich genau um die handelt es sich bei @Botrott, ja.Bist du Pippi Langstrumpf und malst dir die Welt wie sie dir gefällt?