• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Reaktionspunktzahl
9
Naja, kann man das auch von dir erwarten?

1.: Ein AG timen ist keine Reaktion, sondern eine Aktion. --> keine 200-300ms Reaktionszeit
2.: Bildschirmlatenz = Konstante; Internetlatenz = im Regelfall relativ konstant; Gehirn = hat keiner, der DS spielt

--> keinerlei Variablen --> viel Übung ermöglicht gute und kostante Ergebnisse
Natürlich brauchst du da Reaktionszeit. Alter wie willst du sonst auf Millisekunden timen. Außer natürlich man botet, dann braucht man die nicht da hast du Recht . Schön das du es zu gibst
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Es ist schon irgendwie traurig, dass das Forum hier seit Jahren nur noch eine Aktivität hat, wenn es um Sperren geht.

Die meisten Namen, die ich jetzt lese, sind doch auch schon länger dabei und die Diskussionen wiederholen sich doch nur und alle Beteiligten kennen diese bereits.

Also eigentlich konnte und kann sich das hier alles auch geschenkt werden, weil kennen alle schon.

Ich gucke mir lieber ein totes Forum an, was in letzter Zeit mit auffallend vielen, zum Teil komischen, Beiträgen von @Bobah geflutet wird und frage mich in welcher Mission er unterwegs ist, als das, wenn ich mal erhöhte Aktivität sehe, immer enttäuscht feststellen zu müssen: oh, den Mist kenne ich doch schon. Es wird wieder probiert einen für doof zu verkaufen und das übliche Gejammer...

Das ist so schade.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Natürlich brauchst du da Reaktionszeit. Alter wie willst du sonst auf Millisekunden timen. Außer natürlich man botet, dann braucht man die nicht da hast du Recht . Schön das du es zu gibst
Mit den .net-skripten ist das doch relativ “einfach” geworden.

Da treffe ich selbst mal solche Bereiche ohne Übung etc. Glaube da ist mittlerweile vieles möglich und auch eine Konstante reinzubekommen.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Wenn andere Leute für euch Accounts auf der Welt starten lassen ist das prinzipiell der nächste Regelverstoß.
Aber vielleicht gewährt der Support euch das, oder ihr werdet in 14 Tagen nochmal gesperrt.

  1. Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").
Just saying :)

Welche anderen Accounts ziehen denn daraus den primären Vorteil? Die gesperrten Accounts wohl nicht, denn die werden grau.

Mit dieser Regel zu argumentieren ergibt keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
112
@mods danke fürs löschen.

Jedenfalls freue mich das Tohuwabuhu dass ich (mit)ausgelöst hab. Denke die Ursachen sind eher ingame zu finde.^^ @[all]SKR[/ally]
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Guten Morgen Pippi Langstrumpf, dir ist bewusst, dass A dein Bildschirm eine Latenz hat, B dein Internet eine Latenz hat und C auch dein Gehirn um Signale zu verarbeiten. Es gibt genug Reaktionstest von Formel 1 Fahrern die durchschnittlich sich im Bereich von 200-300 ms bewegen. Das man es nach mehreren Versuchen mit abbrechen natürlich schaffen kann, mal nen AG hinter ne off auf 10 MS zu timen bezweifelt wohl keiner. Aber nicht in dieser regelmäßig beim ersten Versuch wie es bei euch vorkommt. Dazu ist es ja meistens nicht nur 2 Angriffe innerhalb von 10 MS sondern eher 6 Angriffe innerhalb von 30 Millisekunden. Was das ganze noch unrealistischer macht.
Das erklärt bei euch einiges, wenn AG timen mit Reaktionsgeschwindigkeit zu tun hat.
Und normalerweise schickt man pro Aktion halt 100 AGS raus, dass da bei geübten Leuten mit stabilem Internet (also nicht unser Account) vieles unter 10-20ms ist reine Statistik.
Bei dir würde es mich auch wenig wundern, wenn du einfach nicht mitbekommst dass abgebrochen wirst weil die Leitung zu lang ist.
Selbst unser Lappenaccount mit Skillmeister @Fluffernatter hatte bei der letzten Aktion 15+ einstellige AGs.
 
Reaktionspunktzahl
320
Das erklärt bei euch einiges, wenn AG timen mit Reaktionsgeschwindigkeit zu tun hat.
Und normalerweise schickt man pro Aktion halt 100 AGS raus, dass da bei geübten Leuten mit stabilem Internet (also nicht unser Account) vieles unter 10-20ms ist reine Statistik.
Bei dir würde es mich auch wenig wundern, wenn du einfach nicht mitbekommst dass abgebrochen wirst weil die Leitung zu lang ist.
Selbst unser Lappenaccount mit Skillmeister @Fluffernatter hatte bei der letzten Aktion 15+ einstellige AGs.

und ich bin schon echt schlecht im timen.
 
Reaktionspunktzahl
112
skr_Übungsmeister.jpgskr_statistiker.jpgskr_spiedermankru.pngskr_accmillionär.png

skr-hat-nichts-gemacht.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
112
digga du musstest 3 tage loggen und hast jetz ne loge in allen wichtigen discords.

kp wann neue welt rauskommt frag dings der meinte er kann besser rechnen als ich...
@Dragonierer

EDIT: lass pokemon zocken bis neue welt kommt. siehe PN <3
 
Reaktionspunktzahl
320
Natürlich brauchst du da Reaktionszeit. Alter wie willst du sonst auf Millisekunden timen. Außer natürlich man botet, dann braucht man die nicht da hast du Recht . Schön das du es zu gibst

digga du musstest 3 tage loggen und hast jetz ne loge in allen wichtigen discords.

kp wann neue welt rauskommt frag dings der meinte er kann besser rechnen als ich...
@Dragonierer

EDIT: lass pokemon zocken bis neue welt kommt. siehe PN <3

Satan, ihr seid auch echt zwei verlorene Seelen.
Eure Posts sind auch mehr wie ein Verkehrsunfall: man will es nicht sehen, aber man kann auch nicht wegschauen.
 
Reaktionspunktzahl
62
Natürlich brauchst du da Reaktionszeit. Alter wie willst du sonst auf Millisekunden timen. Außer natürlich man botet, dann braucht man die nicht da hast du Recht . Schön das du es zu gibst
Es ist keine Reaktion, wenn ich genau weiß, dass ich zur vorgegebenen Zeit den Angriffs-Button drücken muss. Wenn man dann noch mittels Script eine visuelle Hilfe hat (ein Timing-Balken von .net ist jedenfalls erlaubt), kann man mit Übung und einem stabilen Internet ziemlich genau timen.

Wir brauchen nicht zu diskutieren, dass es menschlich "unmöglich" ist, 100 Angriffe konstant unter 10 ms zu timen.
Ich hatte mir auf der 213 die Mühe gemacht, meine AG-Angriffe bei einer Aktion zu clustern. Leider habe ich nur 113 von 185 geschickten Angriffen ausgewertet, dann hatte ich keinen Bock mehr, und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich diese Daten jemals für etwas anderes außer meiner Neugier brauchen könnte. Ergänzend kann ich mich erinnern einige AGs komplett verschlafen zu haben, die ich nicht in die Daten aufgenommen habe. #DatenManipulation
Die Timings scheinen annähernd normalverteilt zu sein:

1713187234069.png

1713169210281.png
Fazit:
Mit erlaubten Hilfsmitteln, Übung und einem stabilen Internet kann man sicherlich ziemlich konstant gut timen. Ich denke, viele erfahrene DS-Spieler können mir hier beipflichten.

@sebpyka, deine Argumentation hinsichtlich 200-300 ms Reaktionszeit ist komplett richtig für andere Anwendungsgebiete. Wie eingangs erwähnt, weiß man bei DS ganz genau, wann eine Aktion (Entertaste drücken) durchgeführt werden muss, daher kann man nicht von Reaktionszeiten im allgemeinen Sinn sprechen.

Ich hoffe, meine Ausführungen sind logisch und helfen dir oder auch anderen hier zu verstehen, dass ein geübter DS-Spieler die Angriffe regelmäßig in einem guten ms-Bereich platzieren kann. Das Augenmerk sollte auf konstant gutes Timing ohne Varianz gelegt werden. Wenn 90 % der Angriffe unter 20 ms liegen, würde ich vermuten, dass hier unerlaubte technische Hilfsmittel verwendet wurden, vorausgesetzt, die Datenbasis ist groß genug. Wenn jemand drei Angriffe schickt und alle davon gut getimt (20 ms) sind, würde ich diesem Spieler nichts unterstellen. Wenn er/sie jedoch von 100 Angriffen 90 unter 20 ms schickt, dann gehe ich von unerlaubten Hilfsmitteln aus.
Zum Thema SKR-Botter möchte ich auch noch etwas beitragen: Da der genaue Grund der Sperren nicht öffentlich gemacht wurde, kann man als Außenstehender nur mutmaßen, und für mich persönlich macht es einen enormen Unterschied, ob jemand für einen Time-Bot gebannt wird oder wegen eines alten .net-Scripts, das nicht mehr erlaubt ist, aber noch in Tampermonkey geladen ist. Es ist nicht angebracht, alle gesperrten Accounts über einen Kamm zu scheren.

Abschließend würde ich mich gerne für mehr Empathie und Freundlichkeit im ÖFFI aussprechen. Ich trolle hier zu 99 % herum, weil es mir Spaß macht, und ich Dinge in einem Onlinespiel 0 % ernst nehme. Dennoch ist mir der respektvolle Umgang mit Menschen sehr wichtig, und wie sich hier teilweise begegnet wird, ist wirklich unterirdisch.

PEACE OUT <3
 
Reaktionspunktzahl
92
Natürlich brauchst du da Reaktionszeit. Alter wie willst du sonst auf Millisekunden timen. Außer natürlich man botet, dann braucht man die nicht da hast du Recht . Schön das du es zu gibst

Jede Pfeife kann mit den .net Skripten relativ konstant timen. Nen Bereich von 30ms zu treffen ist kein Hexenwerk - wenn man also das halbwegs konstant hinkriegt, ist einstellige MS tatsächlich nur eine Frage der Statistik.
Welche Welt habt ihr bitte als letztes gespielt? 120 und dann 100 Welten Winterschlaf?
 
Reaktionspunktzahl
112
Thats actually the whole point you know...¯\_(ツ)_/¯

Wer auch immer mit diesem Daniel-Ding anfing...bro soviel zutun und spass dabei hatte ich seit corona nichmehr^^ hab damals mit glaube meinem Mitbewohner in nem Testcenter gearbeitet...war da so happy wie nie wurde mir nachgesagt... :|

Egal bald kommt Hartz und neue TW2 Welt dann wir abgeschnoddert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.616

Ich würde mal sagen so sieht das beim normalen "guten" DS Spieler aus. Leider spielst du mit 2-3 Kandidaten im Stamm, bei denen bei Aktionen die Verteilung ausschließlich also wirklich ausnahmslos bei 5-25 ms liegt (Sample size >100 AGs hab aber auch nur bei einer Aktion 207 ausgeholfen). Kein einziges AG näher an der Off, keines davor, keines nach 25. Kp ob das hier auf der Welt auch noch so ist, aber das auch von Accs die davor noch nie Hände hatten ist schon auffällig.

Zum Thema SKR-Botter möchte ich auch noch etwas beitragen: Da der genaue Grund der Sperren nicht öffentlich gemacht wurde, kann man als Außenstehender nur mutmaßen, und für mich persönlich macht es einen enormen Unterschied, ob jemand für einen Time-Bot gebannt wird oder wegen eines alten .net-Scripts, das nicht mehr erlaubt ist, aber noch in Tampermonkey geladen ist. Es ist nicht angebracht, alle gesperrten Accounts über einen Kamm zu scheren.
Da ich auch eig alle nützlichen und weit verbreiteten net Scripte nutze, würde mich mal interessieren, welches "alte" net Script inzwischen verboten ist, das so viele verwendet haben. Ist halt sehr offensichtlich und das hab ich hier auch schonmal geschrieben, dass es viele bei Skr erwischt hat und auf anderen Welten Leute, die parallel auch bei Skr spielen als duali etc. Wenn ihr immer noch nicht rausgefunden habt, was der Bangrund ist, wenn der Stamm Skr die Schnittmenge bei 80%+ der Bans ist, dann vermute ich, dass einfach ein paar noch nicht ganz ehrlich waren (vielleicht auch die Dualis und der Accbesitzer wusste nicht was der treibt).
 
Reaktionspunktzahl
62
Ziemlich schwache Leistung.

Warum diskutierst du aber mit jemanden, der offensichtlich keinen Plan vom timen hat? :D

Danke, ich wollte immer schon mal von dir beurteilt werden. "Ziemlich schwach" ist um einiges besser als erwartet!:D

Wenn jemand irgendwo ein elementares Verständnisproblem hat und ich nichts besseres zu tun habe, nimm ich mich dieser Person an.

Ich würde mal sagen so sieht das beim normalen "guten" DS Spieler aus. Leider spielst du mit 2-3 Kandidaten im Stamm, bei denen bei Aktionen die Verteilung ausschließlich also wirklich ausnahmslos bei 5-25 ms liegt (Sample size >100 AGs hab aber auch nur bei einer Aktion 207 ausgeholfen). Kein einziges AG näher an der Off, keines davor, keines nach 25. Kp ob das hier auf der Welt auch noch so ist, aber das auch von Accs die davor noch nie Hände hatten ist schon auffällig.

Keine Frage, solche Dinge gehören meiner Meinung nach auch ausnahmslos gemeldet. Im Besten Fall kommt es bei Regelverstößen dann auch zu Konsequenzen.
Ich hab nun die letzten Monate auf der 199, 205, 211 und 213 gespielt und war immer unter den Gewinnern (2 mal auch mit Award) und vom Gefühl her würde ich sagen, dass es in jedem Stamm oder Stammesverbund einige Leute gab die nicht 100% clean gespielt haben. Vorallem 211 der Hyped Acc, der war safe nur am Botten, so gut wie die waren :p
Da ich auch eig alle nützlichen und weit verbreiteten net Scripte nutze, würde mich mal interessieren, welches "alte" net Script inzwischen verboten ist, das so viele verwendet haben. Ist halt sehr offensichtlich und das hab ich hier auch schonmal geschrieben, dass es viele bei Skr erwischt hat und auf anderen Welten Leute, die parallel auch bei Skr spielen als duali etc. Wenn ihr immer noch nicht rausgefunden habt, was der Bangrund ist, wenn der Stamm Skr die Schnittmenge bei 80%+ der Bans ist, dann vermute ich, dass einfach ein paar noch nicht ganz ehrlich waren (vielleicht auch die Dualis und der Accbesitzer wusste nicht was der treibt).
Ich habe und hatte keine einsicht in die Scripte die von den gesperrten Accs verwendet wurden.
Mit Userscripte ist es halt immer so ein Ding, da diese oft innerhalb einer Community geteilt werden. Wenn jetzt jemand aber was ergänz oder verändert hat, ist das Script nicht mehr legit und es wird trotzdem weiter gereicht.

Ich habe wegen .net scripten nur ein Beispiel:
Das "show ms" vs "TimingBalken" .... für mich als Laie ist das 2 mal das selbe script mit der selben Funktion. Timingbalken = legal, show ms = illigeal.
Ka ob "show ms" früher legal war oder nicht, jedenfalls für den User machen die Scripte exakt das selbe, nur einmal kann man gebannt werden und einmal nicht, obwohl man gegenüber dem legalen TimingBalken Userscript 0 Vorteil hat.
Da könnten wir ja mal nen Experten Fragen @osse

Von dem abgesehen ist es mit den Spielregeln bei DS, so wie mit den Gesetzen in der realen Welt, diese sind nicht perfekt und gehören laufend adaptiert.





 
Oben