• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

desti muss zurück

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39123

Gast
danke und nochmal -1 :)

[spam]Ich bin der oberspamer. :p
und desty hört auf.[/spam]
Ab jetzt gilt nur noch:
Hallo, hiermit verabschiede ich mich persönlich von ihnen. Ich hoffe sie haben weiterhin ein schönes leben und viel glück im Echten leben.

Wünscht IHNEN(*FG*) ganz persönlich:)P) kalle 3*1

ps:[cucu] cucu haste keine kohle mehr fürs i-net oder ist das andre Geschlecht unzufrieden mit deinen Pc-Sitzungen :p?[/cucu]
 

DeletedUser

Gast
so mein lieber Desti auch von mir kommen 3 Stimmen dazu

1. König Omot
2. Wolfszahn87

und meine freundin will auch dass du weiter machst machst also

3. Königin Omot

Glaub mir Desti wir kriegen die 200 zusammen.. Soooo einfach lassen wir dich nich gehen.....

Destiiiiii muss back bist noch zu jung um in rente zu gehen :)
 

DeletedUser

Gast
Huhu

wie ja bestimmt einige mitbekommen haben, hat einer der besten sds-spieler das handtuch geschmissen und hat aufgehört.
Ganz richtig... die rede ist von destinyspell...
Für uns ein guter Freund und fairer Spieler der gegangen ist... für manch anderer ein ärgerlicher gegner ;)
doch denke ich das die wenigstens wollen das er wirklich aufhört, da es doch immer spaß gemacht hat mit und gegen ihn zu spielen, zu gewinnen oder zu verlieren....

und so entstand die idee zu dieser wette.... wenn wir 200 leute zusammenkriegen die nicht wollen das er aufhört, kommt er wieder zurück... also leute... postet hier wenn ihr das nicht wollt... schickt den link weiter und motiviert alle die ihr kennt hier für desti zu stimmen...

Ich bin sicher wir schaffen das!!!!!​


Stimmen:
1. MissMellie
2. pwned??
3. Lady of Chaos
4. Dr.Staemme
5. frog23
6. sister27
7. H@wkeye Pierce
8. DER KILLER2008
9. Tyrann Nabis
10. Sportino I.
11. domi989
12. Mr.Fad
13. mccool94
14. Asskic3
15. flitzekuh
16. lazy town
17. Angel for Life
18. Sanders71
19. Running Cow
20. blonde hexe
21. melli_30_iz
22. ostfrieso
23. we.Are.pefect!
24. -Diwi-
25. privat.paula
26. little mona
27. Freddy is coming
28. Dalai Lama-R+
29. Manco_22
30. Dumbi
31. Deff-Master
32. König Omot
33. Wolfszahn87
34. Königin Omot
 

DeletedUser

Gast
[spam]Ich bin der oberspamer. :p
und desty hört auf.[/spam]
Ab jetzt gilt nur noch:
Hallo, hiermit verabschiede ich mich persönlich von ihnen. Ich hoffe sie haben weiterhin ein schönes leben und viel glück im Echten leben.

Wünscht IHNEN(*FG*) ganz persönlich:)P) kalle 3*1

ps:[cucu] cucu haste keine kohle mehr fürs i-net oder ist das andre Geschlecht unzufrieden mit deinen Pc-Sitzungen :p?[/cucu]


??? was hast du denn für probleme ... nüx der gleichen .... pass mal auf das ich deiner mutti nicht bescheid sage sonnst gibt es pc verbot ..lol
 
Reaktionspunktzahl
0
DESTI DU BLEIBST HIER... ich kenne dich zwar net aba egal.... DU BLEIBST HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:(:(:(:( WENN NICHT:(:(:(:( ,werd ich dich finden und dazu ZWINGEN!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Klar muss desti bleiben
pff, was für ne frage
aber ob er will, auch wenn 200 leute stimmen ist die andere frage
so long...
mAx
 

DeletedUser56048

Gast
ich glaube wer mich kennt weiss wie ich zu destinspell stehe..
wie man ja auch an meinem profil in W 10 sieht......
da müssre miene stimme ja auch mind. für keine ahnung wieviel stehen...
desti komm zurück auf ;)
ganz klar DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weisst doch ohne unseren held und superman geht gar nix fg
 

DeletedUser

Gast
Na dann geht desti auch jetzt kommt die frage wer bleibt noch? wohl nicht mehr all zu viel.

Ihren Rücktritt haben bis jetzt bekanntgebeben:

Window-schapper, Micha, Noob, desti, Benny (hab ich auch schon lange nicht merh vorne gesehen, hatte aber nix Offizielles), mpeG (hatte einen abschiedsthreadt kam aber wieder), Noobfarmer, xSaschkax, Sunnyboyritter u.s.w
 

DeletedUser56048

Gast
Genau ohne dich geht gar nciht
also sträub dich net so
du weisst die 200 schaffen wir ;)
also komm auf ;)
unser bester muss einfach bleiben ;):biggrin::biggrin::redface::wink:
 

DeletedUser36409

Gast
nein nicht doch .......

jeb ich bin auch dafür du bleiben must sonst Herausforterung ich nicht haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer ausser dir....

wer ausser dir könnte meine dörfer so smart adeln, wenn nicht du....

also come back - büdde..... ^^ ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben