• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

desti muss zurück

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:)lol .. jeder der dargegen stimmt bekommt ein pa ...lol .... lach gegen misch
 

DeletedUser56043

Gast
jao meine stimme is auch dabei kenne ihn zwar nicht aber musste ihn in stam,me mal mit ein angriff kennen lernen und wenn er wieder mit spielt hat mann wienigstens ein dwer nicht leicht zu schlagen is und bei denn mann noch was abgucken kann

also meine stimme hat er :)
 

DeletedUser

Gast
ich wurde gefragt und ich meinte ihr bekommt keine 200 zusammen also ... einmal -1 :):):):):):)


und ihr bekommt doch keine pas ^^ ..habe garkeinen acc wo ich die auflade ^^ lol
 

DeletedUser

Gast
destiny muss bleiben

logo muss er bleiben er ist der desti halt und ein typ da gibt´s nicht viele von
also mein leiber komm zurück

gruss deine pfeiffehttp://forum.die-staemme.de/images/phpbb_smilies/icon_wink.gif
 

DeletedUser

Gast
einfach pa wünsche an den destinyspell acc schicken der bezahlt das ...lol:):):):)
 

DeletedUser

Gast
also was ich noch sagen wollte meine stimme zählt 190 fach also desti hat sich somit erledigt = weiterspielen.

weil der schiedsrichter entscheidet und hat immer recht .
 

DeletedUser

Gast
desti.... nix lügner....

na... bekommste schon angst oder was? :twisted:
 

DeletedUser45491

Gast
leute ihr könnt desty nicht da halten
also hf und gl im rl.

w0rd

Außerdem ist das hier das reinste Gespamme was hier veranstalltet wird.

@ Destynie Ich persönlich kenne dich nicht Persönlich, aber trozdem Wünsche ich dir noch viel Glück im RL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben