• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. FrauApfelpo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    bitchmooveees am start :D hab daa gefühl der Weltensieger is der, der die meisten snitches fährt ^-^ leute wir haben 2023, sowas ist unKUHL
  2. FrauApfelpo

    Neue Welten Feedback u. Änderungswünsche für HP17

    Meinst du ms aktiv aber ohne zwangsabstand? :D
  3. FrauApfelpo

    w218 willkürliche Schriftgrößen im Forum

    Ich hab das A55, also auch noch nicht soo alt :)
  4. FrauApfelpo

    w218 willkürliche Schriftgrößen im Forum

    Ich hab das selbe "problem" auf allen Welten :) da es aber ja das Spiel nicht beeinflusst & nur kosmetisch ist, wollt ich dazu nix sagen
  5. FrauApfelpo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    ich freu mich doch nur für deren Erfolge :)
  6. FrauApfelpo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Auch Elendil möchte ich zum harten kampf um ein BB-Dorf gratulieren :-) ihr macht das super!
  7. FrauApfelpo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    man sollte halt seinem namen gerecht werden :P aber ich wünsch ihm viel erfolg ^-^
  8. FrauApfelpo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Glückwunsch an Für Ruhm und Ehre zum zweiten Dorf mit null bashis & nicht mal nem Bonusdorf! Krass starke Leistung ;-)
  9. FrauApfelpo

    Neue Welten Feedback u. Änderungswünsche für HP17

    @Rauhaa danke! Man merkt es wurde von jedem Vorschlag etwas umgesetzt, muss schon hart Zufall sein wenn es nicht so wäre, also starke Leistung! Zum Forschungssystem... ist dann das klassische 15/3 System oder? wird mit Bogen ja dann spannend :D
  10. FrauApfelpo

    Wer ist auf der 218 dabei?

    130-150 als "Leute von damals" zu bezeichnen is schon frech :D Ich hab s7 gespielt, bin ich dann Urgestein? :D
  11. FrauApfelpo

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    in 3std wissen wir es genau :-) aber für mich klingt das einfach wie der klassische Pala von früher... der war halt einfach da :D
  12. FrauApfelpo

    Wer ist auf der 218 dabei?

    dank der Setting änderung mal wieder dabei ;-)
  13. FrauApfelpo

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    1000x danke @Antimacht !!!! Ich kann mir vorstellen dass das nicht leicht war durchzubringen! Hier hast du definitiv auch nochmal meinen Respekt für deine arbeit verdient! So macht dann die 218 echt spaß zu spielen!!! Vielen Dank auch an alle anderen die daran beteiligt waren, das durchzudrücken!!!
  14. FrauApfelpo

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    (Ankündigungen/Neue Welten)... heißt wohl mit Raubzug
  15. FrauApfelpo

    Noch jemand aktiv? :)

    Hallo meine Lieben! :-) Sind ja nun doch wieder einige Jahre her seit der Server geschlossen wurde! :( Gibt es noch alte TNGler oder (spätere) *A*ler die aktiv im Game sind oder hier noch ab und zu rein schauen? Johannes, Rommel (mein lieblings SF :P) oder vielleicht jemand mit dem ich damals...
  16. FrauApfelpo

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Stefans rückzug aus dem CM ist natürlich ein sehr starkes signal... unabhängig welche Gründe er auch gehabt hat, ich vermute der Umgang mit den Settings von 218/219 werden den rest erledigt haben... @Antimacht du warst nie mein lieblings CM, es gab aber trotzdem schlechtere :) Danke für deine...
  17. FrauApfelpo

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    hat aber lange gedauert, was war da los? :thinking:
  18. FrauApfelpo

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    ich glaub das ist schon jedem klar & ich wüsste niemanden der einem CM die schuld für die settings gibt... Allerdings bin ich der Meinung das man als CM sehrwohl im Büro anmerken lassen kann, dass man mit dieser Strategie wieder einen Teil der Community "abtötet"... DS lebt & stirbt mit einer...
  19. FrauApfelpo

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    @Antimacht , das Produktmanagement schonmal aktiv gefragt, ob sie mit den Einstellungen bewusst gegen eine aktive Community spielen & man so aktiv und bewusst (zahlende) Spieler vertreibt? Also entweder die hassen ihren Job oder die kennen Innos bilanz nicht mehr ;-) #FragfürnenFreund
  20. FrauApfelpo

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    wissen die in eurem Produktmanagemenr eigentlich, wer deren Jobs bezahlt? Ist halt der perfekte vergleich & umsatzmäßig gut vergleichbar (bin aus der Baubranche, desswegen gefällt mir der vergleich sehr gut) dass einzelne Wünsche nicht berücksichtigt werden (können) ist wohl jedem bewusst...
Oben