• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w218 willkürliche Schriftgrößen im Forum

Reaktionspunktzahl
112
Hallo,

ich nutze auf Handy die Desktop-Ansicht (FireFox, Android) und im Stammesforum haben die Beiträge immer unterschiedliche Schriftgrößen, teils 4facher Unterschied. An Smileys/Emojis scheint es nicht zu liegen und wenn ich über den PC reingehe ist alles einheitlich, sofern kein BB-Code zur Anpassung der Schriftgröße verwendet wurde. Das scheint mir verbuggt zu sein.

Würde anonymisierte Bilder posten bzw nem Mod schicken aber das ja tabu.

LG Bobah
 
Reaktionspunktzahl
2
Hallo Bobah,

schon mal mit einem anderen Browser auf dem Handy ausprobiert?

Ist der FireFox Browser auf dem aktuellsten Stand? Sprich mal Updaten sofern möglich?
 
Reaktionspunktzahl
112
Habs mit FoxTube probiert, da tritt der Fehler nicht auf. Mein Fuchs ist aktuell und AddOns deaktivieren ändert nichts. Leere gleich man Cache und meld mich falls es daran lag.

Kanns nacher nochma aufm Tablet testen ob ichs da reproduzieren kann.
 
Reaktionspunktzahl
112
FireFox aufn Android-Tablet hat ebenfalls keine Probleme, Neuinstallation uffm Handy hat auch nichts gebracht.

Naja scheint ja an meinem Handy zu liegen, kp was da los ist.
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
Welches Handy hast du denn? Wenn es schon älter ist, wird evtl. nicht mehr die aktuellste Version von Browsern wie FF etc. unterstützt.
 
Reaktionspunktzahl
112
Samsung Galaxy A20e, kam zum Jahreswechsel 2019/2020 herraus und ist komplett geupdatet. Das Tablet, das ja keine Probleme hat, ist hingegen deutlich älter und hat seit ~5 Jahren außer zwei Sicherheitsupdates keine Aktualisierung seitens des Herstellers bzw. dem verwendeten Android erhalten.

Auf beiden Geräten sind die jünsten Updates der FireFox-App eingespielt.
 
Oben