• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. FrauApfelpo

    Noch jemand aktiv? :)

    Hallo meine Lieben! :-) Sind ja nun doch wieder einige Jahre her seit der Server geschlossen wurde! :( Gibt es noch alte TNGler oder (spätere) *A*ler die aktiv im Game sind oder hier noch ab und zu rein schauen? Johannes, Rommel (mein lieblings SF :P) oder vielleicht jemand mit dem ich damals...
  2. FrauApfelpo

    Trauer um Michaela/hexe-17-

    Liebe Kollegen von s63! Heute hat uns alle eine traurige Mitteilung erreicht! Am 19.02.2019 ist eine alte und lieb gewonnene Kampfgefährtin Michaela Marhann aka hexe-17- verstorben! Liebe Michaela, du hast immer einen Platzt in unserem Herzen! Deine Stammeskollegen werden dich nie vergessen...
  3. FrauApfelpo

    ASB vs Bluna & GG

    So, die lang ersehnte Propa ist da :) Viel spaß beim Lesen *.*
  4. FrauApfelpo

    6 Monate - *LilPhil*

    Also ich hab mir mal die "mühe" (hat mir spaß gemacht^^) ne Propa zu gestallten, da ich ja jetzt 6 Monate "alleine" auf w51 herumschwirre und mich mächtig gegen PUNCH! & K.O. schlage^^... gibt viele tolle Berichte, meine erste Propa, wollt ich einfach mal machen, hoffe euch gefällt sie...
  5. FrauApfelpo

    Stammesinterne Basherrangliste

    Huhu Leute, Die Überschrift sagt so ziemlich alles... Könnte mir jemand nen Link schreiben, wo man die Stammesinterne Basherrangliste von w76 sieht??... Hab schon gesucht, aber bei den meisten hört das irgendwie bei w61 auf :confused: ... Bitte kein Flammen und Spamen... will nur hier eine...
Oben