• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. QueenMelanie

    Event Feedback zum Event "Drachenjagd"

    gern es ist ganz einfach negativ -nur alle 24 Stunden neue Würfel -langweilig wie hulle Positiv -hmmmmm -überleg -überleg immer noch -fällt mir gerade nix ein es ist einfach nur schlecht ^^
  2. QueenMelanie

    Event Feedback zum Event "Barrikadenschlacht"

    Zitat: "Wir hoffen, dass dir dein Feldzug gegen den Baron Spaß macht und freuen uns auf dein Feedback zu unserem Event!" Seit wann machen die Events Spaß ? Ist mir neu bisher hat KEINS Spaß gemacht! Das gilt für alle mit einer kleinen Ausnahme das mit den Hüten war ganz lustig (Aber auch...
  3. QueenMelanie

    [Beantwortet] Berechnung der Rohstoffe im Premium Depot

    was ich schon seit Jahren nicht verstehe warum stimmt es nie im umgekehrten Fall! oft kommt es vor das man z.B. 500 Holz hat der angegebene Preis ist 495 Holz wenn man dann den PP holen will kommt "sie haben nicht genug Rohstoffe" der kostet 512 Holz hat auch nix mit kurzfristiger...
  4. QueenMelanie

    Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    Also ich kann dir aus Erfahrung sagen das das Spiel vor Einführung des ersten Events geiler war ^^ Ich brauche kein Event ^^ Das einzige was seine daseins Berechtigung hat ist das mit den Hüten was immer am 1. April kommt das ist ganz lustig ^^ fair ist ein Event schon nicht mehr wenn man für...
  5. QueenMelanie

    Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    wer pp in die events steckt ist schuld das immer mehr von dem schrott kommt nur mal so als denkanstoss ^^ wer will das die events weg kommen sollte da genau 0 pp investieren ^^
  6. QueenMelanie

    Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    soooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig
  7. QueenMelanie

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Meine 10 Euro monatlich sicherlich aber wenn das 100000 andere auch so gemacht haben sind das ne Millionen pro Monat dann hört sich das schon anders an ;)
  8. QueenMelanie

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Die haben immer ******* einstellungen ist also keine Lösung .... gibt aktuell keine Welt die zu meiner Spielweise passt daswegen dödel ich hier nur ein bisschen rum aus langeweile ^^ wirklich aktiv wie früher spiele ich nicht mehr
  9. QueenMelanie

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Alles ist übertrieben aber wenn sie es geil gelassen hätten wären es vermutlich alleine an Werbeeinahmen das doppelte von dem was sie jetzt verdienen ^^ Dann hätten sie das 100fache an Nutzern dazu käm das Geld von den normalen PP`s
  10. QueenMelanie

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    vor einführung des pp depots hab ich ca. 10 euro im monat ausgegeben für pp punkte und danach genau 0 cent ^^ wenn das alle so gemacht hätten hätte inno das ganz schnell wieder abgeschafft also sind eigendlich die spieler die ihre kohle darein gesteckt haben schuld das die stämme nicht mehr...
  11. QueenMelanie

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    du scheinst vor der pp zeit noch nicht gespielt zu haben sonst würdest du meine aussage nicht verneinen ^^ Sie stimmt 100%
  12. QueenMelanie

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    natürlich ist inno games schuld und zwar alleine ^^ Die haben das PP-Depot eingeführt , wenn es nicht eingeführt worden wäre könnte es auch nicht Missbraucht werden. Wenn man mal überlegt wieviel Spass das Spiel vor der einführung gemacht hat und wie *******e es jetzt ist kann man nur sagen...
  13. QueenMelanie

    Event Feedback zum Event "Der Amboss des Söldnerkönigs"

    sind wir mal ehrlich es ist schrott ^^ man kriegt kostenlos gerade mal ein schrott gegenstand wie "banner der bedrängniss" den kein Mensch braucht zusammen und dann muss man entweder pp reinbuttern oder lange warten bis man da wieder was machen kann ^^
  14. QueenMelanie

    Feedback zu unserem neuen Feature "Raubzug"

    Am Anfang der Welt und später wenn die babas alle geadelt wurden macht es auf jedem fall sinn ;) finde das nicht schlecht wenn man pech hat und nur farmen mit langen laufzeiten hat kann man das dadurch zumindest ein bisschen ausgleichen
  15. QueenMelanie

    Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    selbst wenn es mal vorkommt einfach nochmal klicken und man hat die truhe da fehlt jeglicher reiz da ehrgeizig dran zu gehen ^^ kurz : LANGWEILIG ^^
  16. QueenMelanie

    Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    wahllos drauf rumklicken reicht aber nicht um zu verlieren da muss man schon richtig überlegen wie man es am schlechtesten machen kann ^^ so sinnlos ^^
  17. QueenMelanie

    Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    also wirklich sinnlose Zeitverschwendung ^^ hätte man ganz weglassen können und nur die truhen einbauen ^^
  18. QueenMelanie

    Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    und was mich noch interessieren würde was passiert wenn man wirklich mal verliert ? Kann man dann einfach nochmal kämpfen ? Dann ist das ganze wirklich absolut sinnlos ^^ ich habe schon ein paar mal ganz ohne zu überlegen einfach wahllos irgendwo geklickt , trotzdem gewonnen ^^
  19. QueenMelanie

    Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    Das das Spiel nur zum Zeitvertreib ist ist mir klar ^^ ich meine die EVENTS kosten unötig Zeit die man sonst für das richtige Spiel verwenden könnte was deutlich mehr Spass macht wie die dummen Events ^^ und daswegen ------ 4 EVER GEGEN EVENTS ^^ und meine Frage wurde nicht beantwortet ...
  20. QueenMelanie

    Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    ja kostet nur unnötig zeit habe nicht einmal ein kampf verloren geht das überhaupt das man nicht gewinnt ?
Oben