• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. MasterIllidan

    Bewertung 10 Stämme

    Hi, ich wollte das ganze mal hier wieder etwas beleben. Bei uns im DC passiert noch nicht viel spannendes zu der Welt, die Lkav´s sind am farmen, also kann man mal wieder das Öffi besuchen. Vielleicht erfreut sich der ein oder andere ja daran ! Wollte mal eine Einschätzung zur Welt geben...
  2. MasterIllidan

    [Beantwortet] Accountaufhebung

    Hallo, weiß von euch jemand, wie man seinen Ingame-Account permanent löschen kann? Hätte da noch ein paar alte rumfahren und würde gerne nicht mehr in die Versuchung kommen, dort zu loggen /N.
  3. MasterIllidan

    [Doppelt] Off/Deffdörfer

    Hi Leute, ich selbst weiß einigermaßen, wie man eine Off/Deff zusammenstellt. Wollte mal gerne aber eure Meinung dazu hören für eine Welt ohne:bogen: mfg
  4. MasterIllidan

    Mohn Vs. Bande

    Hier um es allen offiziell zu machen :) bitte erlich bewerten, möchte wissen was wir so besser machen können:mrgreen: Lg Nick
  5. MasterIllidan

    knuckles22

    Hi meine lieben Grafiker, mein Freund brächte ein schönes ärgerndes Profilbild(animation) Name: knuckles22 der Name stammt von Sonic und daher möchte er auch das man die Figut knuckles sehen kann. Hintergrund daher...
  6. MasterIllidan

    [Beantwortet] API-Key

    Wo finde ich den API-Key mitlerweile? Früher war er bei EInstellungen->ganz unten aber da ist er nichtmehr -.- Bitte um Hilfe wo ich den herbekomme.. Lg Nick
  7. MasterIllidan

    Stammeswappen

    Hei, ich leite seit kurzem einen Stamm mit 3 Mitgliedern auf w70 . unser Stamm heißt -R3v0lu7ion-*. des einzigste was noch fehlt ist ein gutes wappen, habe selbst schon ein kleines gemacht, aber fände cool könnte einer eins machen, indem auch noch paar Effekte eingearbeitet sind. wir sind...
Oben