• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mohn Vs. Bande

Reaktionspunktzahl
661
Hier um es allen offiziell zu machen :)

[/url] ]

bitte erlich bewerten, möchte wissen was wir so besser machen können:mrgreen:

Lg Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.827
Die Berichte sind ärger mist, würde die Propa lieber länger machen, anstatt die Berichte so zusammenzuquetschen und manche transparent zu machen. Sieht nicht wirklich schön aus.
 

Rapidity

Gast
Erstmal ist es überhaupt zu begrüßen das hier etwas gemacht wurde. Ansonsten findet man im W89 Forum immer nur sinnloses Gefasel und Leute die rumheulen. Dafür schonmal einen Daumen nach oben. ;-)

Die Berichte finde ich aber auch nicht sonderlich gut platziert. Achso, bei "14.36.618 besiegte Gegner" fehlt eine 0.
 

Kosuke-Kira

Gast
Kann den Vorgängern nur zustimmen wegen den Berichten.
Dieses schwarze "Gekrackel" finde ich sieht auch nicht sehr schön aus - die Aktion ist doch viele Tage her, da finde ich schon, dass man diese Balken weglassen kann.
Um dann nochmal den Grammar-Nazi zu spielen: http://www.duden.de/rechtschreibung/Kamerad
Kein doppeltes M. Wobei das nicht wirklich störend war, meine Rechtschreibung ist ja selbst oft nicht die beste ;)

Hoffe aber sehr auf weitere Propas, gab es ja lange nicht mehr.
Daumen nach oben ^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Auch von mir ein Daumen hoch, dass es zumindest mal ne kleine Propa gibt. Inhaltlich und grafisch ist sie jedoch Mist, sorry.

Edit: Hab den Thread mal in die Ruhmeshalle verschoben.
 

-MrSmith-

Gast
Endlich mal jemand der ne Propa macht :)

Aber irgendwie ist das jetzt keine richtige Propa die irgendwen besonders gut oder schlecht dastehen lässt.

Ich würde das mal so werten.... Da sind Offs gelaufen, viele geblockt worden... Also spielt Mohn augenscheinlich sehr Defflastig was die Bashis ja auch aussagen ... Nix besonderes also.


Und wenn das die besten Defferberichte waren die ihr vorzuweisen habt, dann tut ihr mir jetzt schon leid :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da hab ich allein in meinem Account mehr Offbashs bei Hafty :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
661
Ne das war eine grobe Übersicht, die eigentlich zeigen soll wer angegriffen hat und wer gedefft hat aber egal.

Ich wollte mal nur so einen kleinen Einstieg in den Krieg machen also sollte es auch garkeine wirkliche Propa sein, sondern einfach nurmal "Hallo" sagen.
Jedoch werde ich mir eure Tipps zu Herzen nehmen und das nächste mal die Berichte besser hervorheben und allgemein länger gestalten. :):)

Also werde ich vorraussichtlich in die Propas mehr Arbeit stecken, das sie euch allen besser gefallen.



LG Nick :)
 

sombi

Gast
also danke für die propa

berichte besser hervorheben und nicht die dörfer schwarz anmalen sieht nicht so schön

naja ihr hebt jetzt die berichte hervor die am meisten gedefft waren ^^ naja wenn man es brauch die andere seite ist von euch kam nicht wirklich was dann hättet ihr auch mal was ordentliches vorweisen können

und das zu dem zeitpunkt noch nicht so viel geadelt wurde naja erste offwelle dafür habt ihr trotzdem recht gut deff gelassen.

zum jetzigen zeitpunkt ne propa die würde doch etwas anders aussehen ^^
 

DeletedUser120752

Gast
oh erste jetzt gesehen :)
finds gut das mal jemand eine propa gemacht hat
und die idee mit den überlagerten berichten gefällt mir aber leider kann man die manchmal schlecht erkennen

go mohn go (axt)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
661
mal schaun wenn jemand bei uns Zeit hat, aber eine was muss man alles sagen?

1 Spieler platt also sind wir jetzt +150 Dörfer :mrgreen:
Kirito hat sich gut geschalgen, also sind auch nicht soviele schöne Bash-Berichte, wir hatten klar auch unsere große Verluste, die Dörfer machen es aber wieder gut ;)(axt)