• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Eva N.Gelium

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf 223

    Sehe ich auch so
  2. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Und warum sind dann von den Accounts, die "vorher nicht auf der Welt waren und keine Multis sind" schon wieder welche gesperrt? Sicherlich wegen der Willkür des bösen Supports !!!111!!1111eins
  3. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    @skr er meint euch
  4. Eva N.Gelium

    Bewertung 10 Stämme

    Aber was wäre, wenn die aufeinmal doch auch Blau gehören auf dieser Karte? Aber hey, ydy
  5. Eva N.Gelium

    Bewertung 10 Stämme

    Bündnis TIPICO, Horde, Pakete etc: 239 Mitglieder und 130 Mio Punkte / 16613 Dörfer (auf der Karte fehlt Stamm P S, Moralistamm von Patrick Star) Bündnis Gelb, Rot, Busy: 104 Mitglieder und 76 Mio Punkte / 9762 Dörfer MM & BM: 41 Mitglieder und 19 Mio Punkte / 2173 Dörfer ALC & ALP: 47...
  6. Eva N.Gelium

    2.Advent

  7. Eva N.Gelium

    Nikolaus

    - Kampfzeit 25 Uhr existiert nicht - fehlendes Minus vor dem Pech beim "Angreiferglück" - Betreff hat bei Deff 03 K44 stehen, ist bei Verteidiger auf K55 - Wall Stufe 30 existiert nicht - Kampfkraft 70% (Glauben) existiert nicht
  8. Eva N.Gelium

    1.Advent

  9. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Zum Beispiel auf der 211 gab es auch mehrere Spieler, welche gesperrt wurden wegen "Depotbotting". Dort war es auch 101% fehlerfrei erkannt worden und wie auch hier nach einem neuen Update. Da wurde aber keiner freigesprochen. @Nezuko müsste sich ja erinnern, der war da schon weg.
  10. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Was ist das bitte für ne abgrundtief hässliche Karte?
  11. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Hallo, da nicht dort stand "in ner Woche" oder so, frag ich einfach mal erneut nach. Ist ja eh nichts los hier
  12. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Immer wieder gerne.
  13. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Gibt es hier, trotz mehrfacher Rückfrage, eigl noch etwas zu? Also Spielernamen wer botted, welche Bots geused werden und vllt auch Beweise? Hatte ja auch in DM schon gefragt, aber da scheinst du auch nicht drauf eingehen zu können/wollen.
  14. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Kleber und W-Inc Gründungsmitglied? big uff Du kannst W-Inc ja haten, aber der ging bisschen zu weit.
  15. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Hallo, wir sind Rang 2 GaLiGrü
  16. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Imagine nach einer Sperre nicht den Rang 1 bei Daily-Eroberer Da hätte ich ja gefragt, ob sie noch paar mehr Buden wegmachen würden
  17. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Dachte zuerst bei "Das ja mehr free Win als Jamoin auf der xxx" würde es um Welt 209 gehen. oh wait
  18. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Account existiert auf der Welt noch, nur mal so nebenbei. Aber loggt ja sicher schon. https://de207.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=9307182#433;457
  19. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

  20. Eva N.Gelium

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Das schreibt man "Spiel enden" und das geschieht am 01.06.
Oben