• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Denke er wollte einfach nicht mehr zu gelb gehören, weil die so unfair spielen
  2. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Bitte lustiger sein, dass Forum hier zu lesen ist anstrengend genug.
  3. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Moin, weißt du zufällig ob das Script Farmgod erlaubt ist?
  4. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Hallo, Antwort auf Frage reicht mir tatsächlich damit ich einordnen kann wie du auf so nen Unsinn kommst. Botter im Stamm lass ich mir ja noch unterstellen, Tarik aber nicht.
  5. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wo?
  6. Next Q

    Greifswald

    Meine Lan-Parties gehen auch meistens ein Jahr, wäre dabei
  7. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Anscheinend irgendwas, dass bei Skr im Umlauf war Für genauere Infos würde ich raten den Support zu kontaktieren, die sind da eigl immer sehr auskunftsfreudig
  8. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Was hab ich denn jetzt damit zu tun?
  9. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Moin. Top 10 schlechteste Argumentationen, dont try this at home
  10. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    www.fielmann.de
  11. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Absolute Losermentalität. In DS hat noch nie jemand mit irgend ner Schei?e einfach so angefangen, sondern nur weil * HIER GEGNER EINFÜGEN * irgendwas gemacht hat. Die Ausrede zieht nicht. Wenn einen Fair Play juckt, dann spielt man fair völlig unabhängig davon was der Gegner macht. Wenn einen...
  12. Next Q

    Welchen Browser nutzt ihr?

    Das istn fukin tabwechsel xD Weder ist das verboten, noch irgendwie trackbar. Wenn du den Thread deines zitierten Posts auch tatsächlich liest, wird denke ich selbst dir schnell klar dass nicht der Opera Tabwechsel das Problem war.
  13. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Sprich für dich selber. Ich finde die MM sache mega geil. Gibt Studien die belegen, dass man mit IGMs schneller und sicherer an Dörfer kommt als mit Incs, also bleib mir fern mit deinem semi-effizienten Gameplay du Pleb
  14. Next Q

    Welchen Browser nutzt ihr?

    Warum sollte das verboten sein xD
  15. Next Q

    Aktuelles auf Welt 225

    Zum Glück nicht
  16. Next Q

    Hybriddorf-Spielweise

    Einfach Nein
  17. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    huch, seit wann ist dein Memegame so gut hätte aber Absatz drüber weggelassen, Bild spricht ja für sich
  18. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Ach so huch, dann wohl vergeblich gewesen
  19. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Tobi coached xfactor?
  20. Next Q

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    wtf ganze Kinofilm
Oben