• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Reaktionspunktzahl
9
?

Ích spiele in dem Stamm und weiß, was die leute machen, im Gegensatz zu dir.
Warum regst du dich dann über die Sperre auf, dann weißt du doch am besten welche illegalen Scripte ihr verwendet ^^. Oder warum hat sich bisher noch keiner von den ultra coolen skr Leuten getraut ihre ganzen Scripte hier zu veröffentlichen. Wurde doch schon angeboten. Wenn ich nichts zu verbergen hätte, dann hätte ich das doch Instant gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Oder warum hat sich bisher noch keiner von den ultra coolen skr Leuten getraut ihre ganzen Scripte hier zu veröffentlichen. Wurde doch schon angeboten. Wenn ich nichts zu verbergen hätte, dann hätte ich das doch Instant gemacht.

Und wieso sollten wir das machen? Wenn keine unerlaubten Skripte dabei sind, würdet ihr doch einfach behaupten, dass die illegalen Skripte vorher rausgenommen wurden.
 
Reaktionspunktzahl
9
Das liegt daran, dass es eine Runenwelt ist, aber kein Problem, dass eurer Massenkonstrukt nicht verstanden hat wie die funktionieren wissen wir.


Joar selbst die Runenwelt ist schon mehrere Monate aktiv und SKR hatte es trotz botten nicht geschafft. Ziemlich große fresse für ziemlich wenig Erfolg

Und wieso sollten wir das machen? Wenn keine unerlaubten Skripte dabei sind, würdet ihr doch einfach behaupten, dass die illegalen Skripte vorher rausgenommen wurden.

Warum sollte jemand im Forum euch so glauben, dass ihr nicht betrügt, wenn auf einfach jeder Welt der gleiche ****** mit euch abgeht?
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich möchte gerne auf den Post von @Lindi hinweisen, dass Sperren hier nicht diskutiert werden dürfen.

Ganz ignorieren kann ich die Anschuldigung natürlich nicht, weil die nun erstmal im Raum steht. Wie kommst du denn darauf, dass Multis gestartet sind? Ja, nach den Sperren sind neue Accs gestartet. Das sind dann aber ältere Bekanntschaften von früheren oder anderen Welten, die vorher nicht auf Welt 221 gespielt haben und sich bereit erklärt haben, erstmal in den nächsten 14 Tagen hochzuklicken, bis die gesperrten Accs grau sind und die jeweiligen Spieler*innen in die neuen Accs einzusteigen können. Daran ist erstmal nichts verwerflich, oder? So verlieren wir innerhalb der nächsten 14 Tage keine Zeit und verstoßen trotzdem gegen keine Regeln. Ich würde dich/euch wirklich bitten, nicht solche Vorwürfe in den Raum zu stellen, obwohl ihr gar nicht wissen könnt, ob wirklich verbotenes passiert.
Deswegen is auch gleich mal ein angeblicher davon gesperrt worden.
 
Reaktionspunktzahl
629
Ich fände es super, wenn ihr hier konstruktiv diskutieren würdet, anstatt nur mit vereinfachenden Phrasen gegen Skr zu hetzen
Das Problem daran ist, das ihr die letzten Jahre euch diesen Ruf als Botter ebend angeeignet habt bzw. das ihr die in euren Reihen duldet. Das es euch jetzt überproportional erwischt hat hilft eurem Case überhaupt nicht. Eher das Gegenteil. Ihr werdet hier im Öffi vermutlich wenig auf Unterstützung von nicht SKR Spielern hoffen können. Daran seid einzig und alleine ihr selber schuld. Eventuell müsst ihr intern mal anfangen sauber zu machen und aufhören mit Bottern zu spielen? Dann wird man auch nicht gesperrt ;)

Der einzig gute Stamm ist sowieso Mühühü
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Das Problem daran ist, das ihr die letzten Jahre euch diesen Ruf als Botter ebend angeeignet habt bzw. das ihr die in euren Reihen duldet. Das es euch jetzt überproportional erwischt hat hilft eurem Case überhaupt nicht. Eher das Gegenteil. Ihr werdet hier im Öffi vermutlich wenig auf Unterstützung von nicht SKR Spielern hoffen können. Daran seid einzig und alleine ihr selber schuld. Eventuell müsst ihr intern mal anfangen sauber zu machen und aufhören mit Bottern zu spielen? Dann wird man auch nicht gesperrt ;)

Der einzig gute Stamm ist sowieso Mühühü

Was ist nur aus DS geworden? Heute wird schon vermutet, dass man Bots benutzt, wenn man mal auf 10 ms timet...
 
Reaktionspunktzahl
314
Was ist nur aus DS geworden? Heute wird schon vermutet, dass man Bots benutzt, wenn man mal auf 10 ms timet...
Auf der 207 habe ich private Discord PNs von damaligen Skr Leuten die selbst zugegeben haben dass Accounts botten oder aber der Account über Stunden nicht besetzt war, aber trotzdem 100erte ags (ALLE in einem Bereich von 0-10ms, mutmaßlich Profi Spieler i know)
Aber wie soll das den auch auffallen wenn euch jede Welt Leute darauf hinweisen.
Ihr hattet nach jeder Welt die Möglichkeit auszumisten, aber wozu auch, hat ja funktioniert, dass ihr jetzt erst die Rechnung dafür bekommt ist sad aber längst überfällig und mehr als fair.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Auf der 207 habe ich private Discord PNs von damaligen Skr Leuten die selbst zugegeben haben dass Accounts botten oder aber der Account über Stunden nicht besetzt war, aber trotzdem 100erte ags (ALLE in einem Bereich von 0-10ms, mutmaßlich Profi Spieler i know)
Aber wie soll das den auch auffallen wenn euch jede Welt Leute darauf hinweisen.
Ihr hattet nach jeder Welt die Möglichkeit auszumisten, aber wozu auch, hat ja funktioniert, dass ihr jetzt erst die Rechnung dafür bekommt ist sad aber längst überfällig und mehr als fair.

Irgendjemand hat irgendwann mal geschrieben, dass bei skr jemand ags geschickt hat, obwohl niemand da war, ist natürlich kein gutes Argument.

Wenn ich es schaffen würde von jemandem aus w-inc eine discord PN zu bekommen, dass dort jemand mal einen bot benutzt hat, dann wäre das auch ein Beweis dafür, dass w-inc ein Botterstamm ist, der gesperrt werden soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
314
Irgendjemand hat irgendwann mal geschrieben, dass bei skr jemand ags geschickt hat, obwohl niemand da war, ist natürlich kein gutes Argument.

Wenn ich es schaffen würde von jemandem aus w-inc eine discord PN zu bekommen, dass dort jemand mal einen bot benutzt hat, dann wäre das auch ein Beweis dafür, dass w-inc ein Botterstamm ist, der gesperrt werden soll?
War ja auch nicht das einzige Argument in meiner Nachricht, war klar dass du dich daran aufhängst, mal abgesehen davon war es keine einzelne Person die diese Behauptung aufgestellt hat
 
Reaktionspunktzahl
9
Was ist nur aus DS geworden? Heute wird schon vermutet, dass man Bots benutzt, wenn man mal auf 10 ms timet...
Guten Morgen Pippi Langstrumpf, dir ist bewusst, dass A dein Bildschirm eine Latenz hat, B dein Internet eine Latenz hat und C auch dein Gehirn um Signale zu verarbeiten. Es gibt genug Reaktionstest von Formel 1 Fahrern die durchschnittlich sich im Bereich von 200-300 ms bewegen. Das man es nach mehreren Versuchen mit abbrechen natürlich schaffen kann, mal nen AG hinter ne off auf 10 MS zu timen bezweifelt wohl keiner. Aber nicht in dieser regelmäßig beim ersten Versuch wie es bei euch vorkommt. Dazu ist es ja meistens nicht nur 2 Angriffe innerhalb von 10 MS sondern eher 6 Angriffe innerhalb von 30 Millisekunden. Was das ganze noch unrealistischer macht.
 
Reaktionspunktzahl
492
Guten Morgen Pippi Langstrumpf, dir ist bewusst, dass A dein Bildschirm eine Latenz hat, B dein Internet eine Latenz hat und C auch dein Gehirn um Signale zu verarbeiten. Es gibt genug Reaktionstest von Formel 1 Fahrern die durchschnittlich sich im Bereich von 200-300 ms bewegen. Das man es nach mehreren Versuchen mit abbrechen natürlich schaffen kann, mal nen AG hinter ne off auf 10 MS zu timen bezweifelt wohl keiner. Aber nicht in dieser regelmäßig beim ersten Versuch wie es bei euch vorkommt. Dazu ist es ja meistens nicht nur 2 Angriffe innerhalb von 10 MS sondern eher 6 Angriffe innerhalb von 30 Millisekunden. Was das ganze noch unrealistischer macht.

Wenn das die offiziellen Kriterien sind, dann W-Inc definitiv voll mit Bottern! Schämt euch! :confused:
 
Reaktionspunktzahl
1.185
Das sind dann aber ältere Bekanntschaften von früheren oder anderen Welten, die vorher nicht auf Welt 221 gespielt haben und sich bereit erklärt haben, erstmal in den nächsten 14 Tagen hochzuklicken, bis die gesperrten Accs grau sind und die jeweiligen Spieler*innen in die neuen Accs einzusteigen können. Daran ist erstmal nichts verwerflich, oder? So verlieren wir innerhalb der nächsten 14 Tage keine Zeit und verstoßen trotzdem gegen keine Regeln. Ich würde dich/euch wirklich bitten, nicht solche Vorwürfe in den Raum zu stellen, obwohl ihr gar nicht wissen könnt, ob wirklich verbotenes passiert.
Wenn andere Leute für euch Accounts auf der Welt starten lassen ist das prinzipiell der nächste Regelverstoß.
Aber vielleicht gewährt der Support euch das, oder ihr werdet in 14 Tagen nochmal gesperrt.

  1. Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").
Just saying :)
 
Reaktionspunktzahl
9
Wenn das die offiziellen Kriterien sind, dann W-Inc definitiv voll mit Bottern! Schämt euch! :confused:
Ihr könnt euch übrigens auch die MS Zeiten auf human Benchmark reinziehen und würdet feststellen, dass es auf Dauer unmöglich ist innerhalb von 10 MS zu timen. Aber hey die anderen sind auch pöse Pöse deswegen sind wir die guten und müssen im Forum unterstützt werden
 
Reaktionspunktzahl
492
Puh, etwas Intelligenz habe ich von euch doch erwartet, aber das war wohl schon zu viel ....

Naja, kann man das auch von dir erwarten?

1.: Ein AG timen ist keine Reaktion, sondern eine Aktion. --> keine 200-300ms Reaktionszeit
2.: Bildschirmlatenz = Konstante; Internetlatenz = im Regelfall relativ konstant; Gehirn = hat keiner, der DS spielt

--> keinerlei Variablen --> viel Übung ermöglicht gute und kostante Ergebnisse
 
Oben