• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Get Drunk

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Und du bist doch der welcher angeblich die Internas weitergegen hat ohne Discord Zugriff und zusätzlich EDM die Mitte Acc daten gegeben hat. ^^
  2. Get Drunk

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    hahahahaha Internas in PuP zu posten ist so low wie @Tuyet 's Spielweise hahahahaha Danke :D BIG UFFFFFFFFFFFFFFFFF xD
  3. Get Drunk

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Dann ist ja jetzt nur noch die Frage ob Egaal! oder die Gurken diese Welt gewinnen. Mental ist ja wieder zu seinen Wurzeln zurück gekommen und bekriegt sich gemütlich intern. Befehle werden entfernt weil andere Leute AGs hinter ihre Offs timen :D KG und Mental überadeln sich teilweise...
  4. Get Drunk

    [Erlaubt] Massen-Unterstützung Zusammenfassung

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Massen-Unterstützung Zusammenfassung Autor: Get Drunk Premium-Account erforderlich: ja Aktuelle Version / Einreichdatum: v0.2 / 2021-07-19 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Im Versammlungsplatz beim...
  5. Get Drunk

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Uff, da ist gar nichts verteilt :D Wird zwar oft danach gefragt aber die Antwort bleibt die gleiche. "Wir haben eine Adelsgrenze mit Kick und sie sind unser BND. Ihnen jetzt in den Rücken zu fallen wäre falsch." Das Kick zum Teil lieber ausgeloggt hat ist Pech. Hast btw immer noch die Chance...
  6. Get Drunk

    [Erlaubt] Select Villages

    Wie üblich gibt es die Skripte zum Download hier -> https://forum.die-staemme.de/index.php?pages/userscripts/
  7. Get Drunk

    Retime Skript

    Hey, würde dir vorerst das Inc-Renamer Script im UserScript Bereich empfehlen. Dort kannst du zB als Parameter win.theFormat = '{unit} Zurueck: {return}'; angeben was dir auch die Retime-Zeit angibt mit der gesendeten Einheit angibt. Dort gibt es auch mehr Einstellungsmöglichkeiten die du...
  8. Get Drunk

    [Erlaubt] Liste unterstützter Dörfer in Truppenübersicht

    Weißt du zufällig ob das Deffinfo Skript mit dem Skript hier funktioniert? Denn ansonsten könnte man vermutlich auch in dem Skript unter window.ScriptAPI.active überprüfen ob das Deff Info Skript aktiviert ist und falls ja einfach mit nem ternary nen switch einfügen. Hab die Skripte bisher...
  9. Get Drunk

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    So wie deine stehen gelassenen Truppen?
  10. Get Drunk

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich geb mir ja schon Mühe :( Sei doch nicht immer so
  11. Get Drunk

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Tuyet arbeitet nur an ihrem Ziel Hamburg als Morali zu bekommen.
  12. Get Drunk

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Statement @Cihan35 ? Habt ihr schon aufgegeben?
  13. Get Drunk

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 186

    Platz 2 Spieler von Contra am eskalieren. Wenn die 15h Incs irgendwann mal ankommen und nicht einmal die "Off" rausgestellt wird. Vom massiven Fake-Schutz mal abgesehen :D Seltsame Welt.
  14. Get Drunk

    Welt 186 sucht das Super-Profil

    Ist das hier für Spieler oder StämmeProfile?
  15. Get Drunk

    Feedback zu "Rücknahme: Erweiterung der Spielregeln - Fusion und Pushing"

    Wär ja eventuell schon interessant wenn Accounts eine IP benutzen die auch von 30 anderen Leuten dauerhaft benutzt wird gesperrt werden könnten, nur aufgrund der Nutzung dieser IP. Ich gehe mal nicht davon aus das es >30 Leute gibt welche in einem Studentenwohnheim sitzen und alle Stämme...
  16. Get Drunk

    [Erlaubt] Truppen zählen

    Steht schon paar Beiträge davor. Die jQuery Version wurde geupdatet dadurch sind manche Methoden deprecated welche innerhalb des Truppenzählers verwendet werden. Dies führt dazu das es JavaScript Fehler gibt und das Skript nicht mehr funktioniert. Aber es wird wohl in Zukunft wieder die...
  17. Get Drunk

    Feedback zu "Rücknahme: Erweiterung der Spielregeln - Fusion und Pushing"

    Ich finde die Änderung auch gut, auch wenn es mir persönlich zu viele Unbekannte dadurch wieder gibt. Früher hab ich mich darüber gefreut wenn einem Leute ihr Dorf angeboten haben, einfach weil man vorher nett mit Ihnen geschrieben hatte. Aktuell kriege ich aber eher das kotzen wenn ich solche...
  18. Get Drunk

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Das ist genau die toxische Art und Weise über die Killua sich beschwert hat!!!
  19. Get Drunk

    [Erlaubt] Truppen zählen

    Das bedeutet dass es ingame einfach nur ein Update für das Spiel gab, nicht für die Skripte... Wurden vielleicht kleine Bugs gefixt, oder Optimierungen vorgenommen.
Oben