• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
664
hallo, ich weiß der Tag ist noch nicht zu Ende. Würde trotzdem mal vorsichtig nachfragen wollen ob das jetzt eher ne gute oder schlechte Aktion für Kick war?
Sieht nicht so aus, als wäre überhaupt mal ne richtig gute Aktion gelaufen (von beiden Seiten)
bd6e1adcac831c6e57bca4a785920ba0.png

61008f9d71fbbad93dd1a1c5c8e31404.png
 
Reaktionspunktzahl
664
Richtiger Forentroll halt, keine wertvollen Kommentare, nur versuchen andere schlecht zu machen. Find ich gut, weitermachen!
Hat doch nichts mit schlecht machen zu tun die Kriegsstatistik zu posten.
Da diese komplett ausgeglichen ist gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Es laufen durchgehend Top Aktionen wodurch sich beide Parteien neutralisieren.
2. Es laufen keine Top Aktionen wodurch sich beide Parteien neutralisieren.

Aufgrund dessen, dass die jeweiligen Parteien sich hier immer über die Aktionen des Anderen lustig machen, gehe ich davon aus, dass Punkt 2 zutrifft.
 
Reaktionspunktzahl
322
Hat doch nichts mit schlecht machen zu tun die Kriegsstatistik zu posten.
Da diese komplett ausgeglichen ist gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Es laufen durchgehend Top Aktionen wodurch sich beide Parteien neutralisieren.
2. Es laufen keine Top Aktionen wodurch sich beide Parteien neutralisieren.

Aufgrund dessen, dass die jeweiligen Parteien sich hier immer über die Aktionen des Anderen lustig machen, gehe ich davon aus, dass Punkt 2 zutrifft.

Oder beide haben ne small-dick-energy und es trifft punkt 1 zu
 
Reaktionspunktzahl
393
Nah ich glaube du verwechselst ihn da mit dem von Mike. Seid ihr eigentlich schon in ner festen Bindung oder wieso Liked er alles, kommentiert für dich etc? Falls ja würde mich freuen für euch, doppelte leuchtturmpower :)
 
Oben