• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. CastorTransportor

    Ende Welt 126

    Hmm, ich frage mich gerade, ob die Daten hier im Bashranking stimmen: http://de.twstats.com/de126/index.php?page=rankings&mode=playersod Sprich Verteidigerrang 1 meine ich hätte Schwindel gestern noch errungen? Sind die Daten nicht up2date?
  2. CastorTransportor

    darkmoabit21

    Huhu, kann mir jemand von 109 mal nen Gefallen tun und den Kollegen anschreiben? Habe seine UV auf ner anderen Welt "spontan" bekommen und muss ihn nochmal "sprechen" ^^ Danke :) Er hier...
  3. CastorTransportor

    Strafen nach Beleidigungen

    Moin. Ich habe gestern von einem Spieler der von uns angegriffen wurde, ein nettes H U R E N S O H N als Nachricht bekommen. Genau die Schreibweise. Habe ich direkt gemeldet, da wir mit adeln nahezu fertig waren und es gut gewesen wäre, wenn der Account gesperrt wird. Naja, anstelle...
Oben