• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Never change a winning system:)
  2. Update Feedback zu Update 8.210

    Hat noch jemand das Problem, dass 11k Buden im Nachtbonus aussehen wie Babas?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich hätte da noch eine kurze Sinnfrage: warum behauptest du relevant sind nur die Deff Bashis im Vergleich zu den Verloren Dörfern?????? Also a) ist readeln eine legitime und manchmal sehr effektive Taktik (siehe deine bekloppten 4 offs mit je 1 ag mit 17h lz). Das bringt keine deff bashis aber...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Relaxo vergessen, wieviel hatte spritz ganz am anfang?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Alter schwede, was ist mit dir passiert? So mad weil deine Argumente, wenn man sie so nennen will, einfach Schwachsinn wahren/sind? Du hast halt den entscheidenden Punkt nicht erklärt bekommen (weil er einfach so von dir faktisch falsch ist). Wo hat acta weniger front als vpn, baz oder emp...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Edit: Du hast 22 Buden, 11 davon waren Grauadelungen. Schon eine starke Quote muss ich sagen.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    @Durex: Ich habe mir gerade mal deine Akte angesehen, starke Leistung Barbarendörfer zu adeln aber auf große Klappe im Pub zu machen. Ansonsten: Ist dir bewusst wie Relaxo zum Beispiel lag nach deren X Fusionen? Die waren zum Teil einfach ewig weit weg von uns, ja stell dir vor da hauen wir...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Lieber Durex, wer keine Ahnung sollte nicht so ein lautes Mundwerk haben. Es gab einen Grund warum wir Pony erst spät geinct, haben, da war noch ein Stamm zwischen. Ich weiß unwichtiges Detail:) Was BaZ mit Pony zutun hat würde mich brennend interessieren. Mir ist aktuell nicht bewusst, dass...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Das Verhältnis zeigt halt wie gut sich vorbereitet wurde, wie die Ressourcen verschoben wurden. Und, wenn es ein längerer Fight wird ist es auch entscheidend. Aber ja, es berücksichtigt nicht, woher die Offs oder Deffs kamen die drauf gegangen sind.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Da hast du Recht Durex, aber ~1,5:2 ist wirklich ein Bescheidenes Verhältnis für die Deffende Seite. Aber ja, die nächsten Tage werden zeigen wie es da weitergeht. Ein paar lustige Berichte bitte noch zu den jeweiligen Memes (wer hat da mit 100 Rammen getabbt?)
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Dies mag sehr gut sein, meine Informationen bezogen sich lediglich aus der Kriegsstatistik des heutigen Tages. Und dann bissel gerundet. Annahme (vermutlich mindestens kritisch), dass kein anderer größerer Konflikt heute an der Front ausgetragen wurde, der BAZ Deff BP gab oder den Gurken/EMP Off...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Stellt sich die Frage von wessen Seite der kommt. Wenn ich es richtig sehe hat BAZ bisher heute -12 Buden in der Bilanz. Und auch das Off/deff BP Verhältnis liegt aktuell bei ~1:2. Das ist für ne Aktion wo bunker gesprengt werden jetzt gar nicht mal bad. eher schon bad für BAZ. Andererseits...
  13. Update Feedback zu Update 8.210

    @Antimacht: Eine kurze Frage: Du sagtest, die Umschaltfunktion der Karte wurde relativ wenig benutzt. Ich kann mich irren, aber war die Funktion nicht so eingestellt, dass die (nennen wir sie mal semi alte) Karte Standard war und nicht die ganze alte klassische? Weil das hieße ja, die meisten...
  14. Update Feedback zu Update 8.210

    Dein Ernst die Testen einen Ut Timer? Also dann bin ich spätestens weg von diesem Game. Aber zuzutrauen ist es denen. Ich wäre für eine Umfrage von Inno mit allen schwachsinnigen Updates der letzten Zeit, welche rückgängig gemacht werden sollten.
  15. Update Feedback zu Update 8.210

    Kann mich nicht erinnern, dass nach einer neuen Karte gefragt wurde. Oder das darum gebeten wurde, die Wahlmöglichkeit abzuschaffen..
  16. Update Feedback zu Update 8.210

    Sorry aber ich hab mehr als 2 Buden zu verwalten...
  17. Update Feedback zu Update 8.210

    Honestly, die ganz alte Ansicht (also vor beiden Kartenupdates) war deutlich besser. Der Vorteil der alten Ansicht ist jetzt komplett weg. Also von den 3 Karten die ich jetzt kenne, ist die die aktuell da ist die schlechteste und genau die ist jetzt nicht wählbar?
  18. Update Feedback zu Update 8.210

    Auf der Ansicht hier im Forum sah die Karte ja ok aus, aber Ingame ist das der letzte Grauß...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich find euren Ansatz funny. Ja, es ist vollkommen der Abmachung gegenüber gerechtfertig, die erlaubten Gebäude zu kattern. Niemand hat das Gegenteil behauptet. Es gab keine Begrenzung der Kattazahl, ergo auch vollkommen ok. Aber Acta mit Kattas zu provozieren, puh das haben schon viele...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Sagt mal, basht hier überhaupt einer für seine Buden?
Oben