• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
456
Also zu eurem Ding mit EMP Baz und so kann und will ich mich nicht äußern was ihr da alle macht ist mir ziemlich egal.

Wie gesagt, dass mit dem am Anfang bescheißen sehe ich schlichtweg einfach anders. Wir haben Krieg gegen Relaxo, Union Affe etc geführt die alle zusammen dem Krieg beigetreten sind und damit größer waren als wir.

Und, dass EMP eine so große Front hat sehe ich auch anders. Die "kuscheln", wie du es gerne nennst, mit SON, Gentleman, Pony Resten, haben ihren eigenen Wing und haben euch. Bespielen lediglich einen kleinen Frontabschnitt mit Baz und den mit uns. Genau wie wir den Frontabschnitt mit denen und mit VPN haben. Du legst dir meines Erachtens die Sachen einfach so zu Recht wie du es haben willst warum auch immer.

Von der 156 habe ich keine Ahnung habe ich nicht gespielt, falls du nicht die 166 meinst.
 
Reaktionspunktzahl
456
Achso sorry für den Doppelpost aber du hattest ja erwähnt was ihr da tolles leistet. Ich mache jetzt einfach mal den Durex ohne mich vorher zu informieren:

Was habt ihr denn da bei euch tolles geleistet? Ihr haut mit EMP die mit Wing + Son + Pony + Gentleman + euch + euren Wing spielen auf Baz drauf die 180 grad Front spielen und rühmt euch mit ein paar Buden am Aktionstag.

So wie ich das sehe seid ihr es die hier am meisten kuscheln.

LG
 
Reaktionspunktzahl
393
Ja die waren alle kleiner als wir, aber Fakt ist man hat an allen Fronten gleichzeitig Feind gehabt, von denen die meisten nur uns als Feind hatten und damit vollen Fokus auf uns legen konnten
-> Ansonsten: Ist dir bewusst wie Relaxo zum Beispiel lag nach deren X Fusionen? Die waren zum Teil einfach ewig weit weg von uns, ja stell dir vor da hauen wir dann nicht alleine drauf...


Ihr schafft es halt schon euch in 2 Antworten zu widersprechen und das ist es was mich einfach nur nervt. Keiner eurer bisherigen Feinde hatte nur euch als Feind und wenn dann wars der 500k Kartenrand Stamm

Was siehst du an pushen anders? Da gibt es nichts anders zu sehen, entweder du spielst fair für eine Chancengleichheit oder du hast nen kleinen und puhst. Ende aus.

Jeder der oben aufgezählten Stämme ist auch im Krieg mit VPN und BaZ und daher meine anfangs aussage: Ihr kuschelt einfach durch...
So von daher ist es keine spannende Welt.


Nochmal : Ich spiele hier nicht wirklich aktiv, ich gehe um 5 in die Arbeit und und 18h bin ich daheim, schreibe meine Projekte zu Ende das wars.
Wenn ihr Ahnung vom Spiel damit vergleicht was wer adelt..uff dann habt ihr irgendwo den Schuss noch nicht gehört ;)
Zudem darf ich meine Meinung kund tun wie ich will, tut ihr ja auch, siehe Flink der nur schreibt und sich derweil die Def wegficken lässt ;)

Hoffe deine Masterarbeit ist nicht in Bwl

Zähl am besten noch den kleinen 50k Stamm mit....mein Gott bei dir springt mich deine Blödheit quasi an...

Und ich habe mich hier auch nicht wirklich gerühmt, ich habe euch kritisiert und du hast sofofrt mit dem Schwanzvergleich anegfangen..scheint wohl bei euch so Mode zu sein, ******e zu spielen und noch den dicken zeigen..macht so weiter ich bin raus, aber ******e bleibt ******e auch wenn man ne Schleife drum bindet ( passender Titel für die Masterarbeit?) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
456
Keiner eurer bisherigen Feinde hatte nur euch als Feind und wenn dann wars der 500k Kartenrand Stamm

Affe, Union, Wakan, Heimat.

Bitte mehr Lügen die ich entkräftigen kann
 
Reaktionspunktzahl
29
Alter schwede, was ist mit dir passiert? So mad weil deine Argumente, wenn man sie so nennen will, einfach Schwachsinn wahren/sind?

Du hast halt den entscheidenden Punkt nicht erklärt bekommen (weil er einfach so von dir faktisch falsch ist).
Wo hat acta weniger front als vpn, baz oder emp? Das ist die entscheidende Frage, und da wirst du einfach sehen, dass die Antwort ist: Am wenigsten front davon hat emp, gefolgt von vpn. Dann kommt acta und baz hat aktuell am meisten. Also wirf das kuscheln bitte vpn und emp vor (mit denen ihr ja selbst kuschelt).
 
Reaktionspunktzahl
393
Alter schwede, was ist mit dir passiert? So mad weil deine Argumente, wenn man sie so nennen will, einfach Schwachsinn wahren/sind?

Du hast halt den entscheidenden Punkt nicht erklärt bekommen (weil er einfach so von dir faktisch falsch ist).
Wo hat acta weniger front als vpn, baz oder emp? Das ist die entscheidende Frage, und da wirst du einfach sehen, dass die Antwort ist: Am wenigsten front davon hat emp, gefolgt von vpn. Dann kommt acta und baz hat aktuell am meisten. Also wirf das kuscheln bitte vpn und emp vor (mit denen ihr ja selbst kuschelt).

Bitte konzetrier dich auf deine Masterarbeit...
Ich bin auch nicht mad einfach nur genervt und werde mich nicht nochmals wiederholen: Es ist ein Unterschied ob man Front zu einem 5 Mille Stamm hat oder zu dem R1 Stamm.
-> Wenn ihr mit VPN Kriegt habt, dann ja habt ihr mehr Front als EMP, aber bisher ist das nicht der Fall

Qualitativ hat BaZ die meiste Front, dann EMP dann ihr dann VPN...

Ich habe noch kurz bei Wakan in die Akte geschaut: am 14.4 die erste adelung, am 20.4 kam ZMP und dann ist der Rest ja eh gewechselt....
Wenn du mir jetzt sagen willst das war die ultimative Herausfoderung, 6 Tage gegen 700k als Pusherstamm, dann okay, kann ich verstehen. Macht halt auch Sinn warum ihr pusht...
Ansonsten trägt es wenig zu deinen Argumenten gegen meine bei..
Den Rest schaue ich mir nicht an, reicht ja wenn ich mir eins ansehe und es stimmt mal wieder nicht...



Es lohnt halt null das auszudiskutieren..

Edit: Bashes
Relavant sind nur die Verteidiger Bashes mit Bezug zu Dorfverlusten: Ja da steht ihr am besten da, muss man euch lassen...ist aber halt auch die Frage wie qualitativ waren die incs und wenn man halt eh schon wesentlich mehr ressourcen hat als der Gegner macht es das auch etwas irrelevant..

Und ja du bist witzig uns nicht als relevant zu betiteln. Macht es umso witziger falls wir BaZ klatschen ;)
 
Reaktionspunktzahl
456
Ja genau mach es dir so einfach und schau dir nur die von den KR Lappen an. Weiß nicht wo ich die Worte ultimative Herausforderung benutzt habe. Noch mehr Worte und Lügen die du mir in den Mund legst. Wie ich bereits sagte. Wirf weiter mit Lügen um dich und ich entkräftige sie ;)
 
Reaktionspunktzahl
393
Dann nenn Sie einfach nicht? What the fuck...

Ich lege dir überhaupt nichts in den Mund ich impliziere. Aber scheint zu wirken^^
 
Reaktionspunktzahl
456
Du sagst wir haben gegen 0 Stämme gespielt die nur uns als Gegner hatten. Ich nenne dir 4 wovon einer zugegeben ziemlich schlecht und klein war. Du erwähnst, dass der Stamm klein und schlecht war, gibst sogar zu, dass du den Rest dir nicht anguckst aber sagst trotzdem, dass mein Argument entkräftigt ist.

Schon mal drüber nachgedacht Politiker zu werden?
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich weiß nicht was du tust, aber wenn ich ein Beispiel anführe möchte um meine Aussage zu unterstreichen dann sollte mein Beispiel das auch tun.
Warum sollte ich mir die Mühe machen Akten zu lesen, wenn schon mit dem ersten Stamm deine Aussage entkräftigt ist.
-> Geb entweder korrekte Beispiele oder wunder dich nicht wenn dein Argument als falsch gewertet wird. Wenn du programmierst juckt es Java oder C++ auch nicht was richtig und falsch ist.
Wenn du bei deiner Führerscheinprüfung 4 Antworten richtig ankreuzt und eine Falsch ist die Aufgabe insgesamt auch falsch ;) Verstehst du das?
 
Reaktionspunktzahl
531
AdActa ist schuld, dass alle verbliebenen großen Stämme damals auf die andere Seite versetzt haben - solche Loser
 
Reaktionspunktzahl
456
Naja es fängt damit an, dass mein Argument nicht falsch war. Wakan hatte nur uns als Feind. Ja für nur 6 Tage oder wie lange auch immer und es waren natürlich Lappen. Aber dennoch wird durch die Richtigkeit meiner Aussage deine Aussage, dass wir keinen Feind hatten der nur uns als Feind hatte falsch. Meine Aussage, dass sie nur uns als Gegner hatten wird aber wiederum durch deine Aussage, dass es nur 6 Tage waren und sie schlecht sind nicht falsch ;)

Aber wie man merkt führt das hier zu nichts. Eigentlich wie immer wenn man in einem Internetforum diskutiert. Deswegen einigen wir uns drauf dass wir unterschiedlicher Meinung sind. Wir adeln weiter EMP und wenn VPN vor der Tür steht auch die und wenn ihr gegen Baz gewinnen solltet euch auch und du lässt dir bis dahin neue Ausreden einfallen warum das so ist.
 
Reaktionspunktzahl
393
Nah wenn das so ist :D

Ich denke
Falls BaZ schneller fällt als EMP habt ihr ganz fix mit VPN ein BND :D reimt sich sogar :D

Keiner startet halt freiwillig neben psuhern, wäre mir auch zu öde..

Nein wird Sie nicht und ich denke das weißt du auch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
29
Ich hätte da noch eine kurze Sinnfrage: warum behauptest du relevant sind nur die Deff Bashis im Vergleich zu den Verloren Dörfern??????
Also a) ist readeln eine legitime und manchmal sehr effektive Taktik (siehe deine bekloppten 4 offs mit je 1 ag mit 17h lz). Das bringt keine deff bashis aber verlorene Dörfer.

Und b) Angriff ist die beste Verteidigung. Du gewinnst keinen Krieg in dem du nur verteidigst. Und wer steht bei der Angreifer Rangliste als Stamm vorne? Welch Wunder, die die nur kuscheln (ironie off). Deine Logik macht vorn und hinten keinen Sinn.

Zu guter letzt: Dir würde es helfen Akten zu lesen, dann könntest du auch manche Sachen (diplomatisch) besser nachvollziehen.
Ansonsten schließ ich mich dem lieben King James an, du lügst dir wirklich einen zu recht und erfindest Sachen dazu. Mit dir zu diskutieren macht echt wenig Sinn.

Tu mir nur bitte einen Gefallen: Bleib noch ein bisschen am leben, bis wir mal Front haben. Aber vermutlich hälst du bis dahin nicht durch.
 
Reaktionspunktzahl
393
Ja bei dir ist auch der Spieler der auf Rang 1 ist der beste des Servers i know, alles okay Spatzi geh ins Bett zähl schäfchen in 7 Monaten ist schon wieder Weihnachten :)

Ja ich bin der Lügenbaron schlechthin ;) Wer gegen WAKAN Krieg geführt hat ist schon der Burner^^
Wirfst du mir etwa den Federhandschuh hin? Schlag mal was vor wo es Sinn macht dich zu demütigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser173214

Gast
Ihr habt eine Front und seit Rang 2, da ist 0815 Gameplay mehr nicht. Ihr musstet euch bisher Null beweisen und wenn ihr so weiter macht, habt ihr halt die Welt durch pushen und diplo gewonnen.
Genau so haben wir euren Gurkenstamm auf der 156 geklatscht. Erstaunlich wie sich die Dinge wiederholen
edit: hoffe ihr bekommt alle für eure doppelposts punkte :*
 

DeletedUser173214

Gast
Das war halt eine komplette Zerstörung. Von daher finde ich es witzig dass du von 0815 Gameplay redest.
Mehr als 0815 Gameplay habt ihr nämlich leider auch nicht drauf :)
 
Reaktionspunktzahl
393
Natürlich war es das, wie sollte es auch anders sein :)

Joa ich spiel es auch weil es Spaß macht, ich hab mich gegen gute Spieler behauptet, hab ne "Weltmeisterschaft" 2015 hier gewonnen, dafürn nen tablett von Inno bekommen. Meine Prioritäten liegen schlichtweg nicht mehr im Schwanzvergleich:)
 
Oben