• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. MrWr

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Ich würde mich auch zur Verfügung stellen ;)
  2. MrWr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Sagt der, der sich immer auf die Gewinnerseite schlägt ;)
  3. MrWr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Es sind keine Ausreden mein Lieber, aber bleibt schön in Euren Glauben das ihr keine Spione habt^^ Aber sorry ihr seid ja die Götter von DS :rolleyes:
  4. MrWr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Die Welt ist lost, da ihr wie immer eure kleinen charakterlosen Helfer hattet. Finde es auch sehr Interessant was man in so manchen Acc. lesen darf. Also bitte nicht abstreiten das ihr keine Spione habt. Aber ja, anders könnt ihr nicht gewinnen.
  5. MrWr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    @ ShirKhan ist Schmutz
  6. MrWr

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

    Dein Wort wie beim orge Acc? Wenn ja darf man dir nichts mehr glauben!
  7. MrWr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Darin hat er ja Übung.
  8. MrWr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Mit dieser Aussage bestätigst du nur das du zu viel Kleber schnüffelst :rolleyes:
  9. MrWr

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 7

    dj ötzi
  10. MrWr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Go0dLeSs ist nix besseres eingefallen als sich Der Bachelor zu bezeichnen...
  11. MrWr

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 5

    120g
  12. MrWr

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    Antwort C: Version 8.199
  13. MrWr

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
  14. MrWr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Seid ja Alle Hellseher :)
  15. MrWr

    Karte: Top Stämme

    Bist schon immer in Große Sprüche klopfen auf Rang 1 :rolleyes:
  16. MrWr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Warum werden hier Memes gelöscht und gesperrt???? War doch nix schlimmes. Aber ja, die Willkür vom Supp......., am Besten man schaut hier gar nicht mehr rein. Zuerst darum betteln und dann sperren lassen, ja mehr kannst eh nicht. Und wenn es dir nicht passt das dein Proflibild verwendet wird...
  17. MrWr

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    @ Cl0wN x StylZ das einzige was Peinlich ist bist du und deine Lügen ...
  18. MrWr

    Ein gewiss unnötiger Appell.

    Da weißt du aber besser Bescheid als wir selber. Kannst gerne Beispiele geben. Frag mal deine SF
  19. MrWr

    Ein gewiss unnötiger Appell.

    Die Vorwürfe gegenüber dem Atilla Account sind schon heftig meine Lieben, gerade Ihr müsstet wissen das ich sowas nie machen würde im Gegensatz zu Eurer SF. Ich erinnere mich da noch sehr genau was da so auf der 165 abgezogen wurde, jetzt wo es für Euch nicht so gut läuft ziehen wir schnell ein...
Oben