• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
128
Puh sowas zu behaupten über jemanden den man faktisch nur vom texten aus einem gammeligen Browsergame kennt das mal primär von eher rechts orientierten Herren Ü50 gespielt wurde find ich unpassend.

Hab Chris vor knapp 2 Jahren persönlich kennen lernen dürfen. Anstrengend im Game ist er bestimmt ab und zu, sage ich ihm auch oft. Aber ist halt einer auf den du dich wirklich verlassen kannst wenns wichtig ist. Und das ist - so finde ich - extrem viel wert bei Menschen.

Das die meisten hier komische Verhaltensweisen im Bezug aufs Game an den Tag legen - Geschenkt. Is halt n *** Computerspiel.
Ging um Sam ^^ hatte öfter mal die Möglichkeit mit ihm zu reden.
 
Reaktionspunktzahl
6
Hab gehört SKR lässt die eigenen Member sperren, krasser Zusammenhalt in dem Stamm :D SKR der Name ist Programm
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Wenn es stimmt ist es definitiv ein Move der Eier erfordert, das Fehlverhalten in den eigenen Reihen zu sanktionieren ist keine Selbstverständlichkeit. Bin offengestanden etwas am strugglen ob ich es nice oder finde oder nicht. Glaube ich würde das davon Abhängig machen wie das Verhältnis zwischen den Accounts aussah.
 
Reaktionspunktzahl
1.044
Wenn es stimmt ist es definitiv ein Move der Eier erfordert, das Fehlverhalten in den eigenen Reihen zu sanktionieren ist keine Selbstverständlichkeit. Bin offengestanden etwas am strugglen ob ich es nice oder finde oder nicht. Glaube ich würde das davon Abhängig machen wie das Verhältnis zwischen den Accounts aussah.
Wenn sich Rang 1 und 2 gegenseitig reporten, weil sie sich nicht ausstehen können würde ich das nicht als einen "Move der Eier erfordert" bezeichnen, sondern als strunz dämlich.
 
Reaktionspunktzahl
400

Bruxx 193
War auf der welt sf
Wurde da dafür bekannt, dass er seinen friends die 0 geleistet haben den sieg schenkt und andere, die sich den A aufgerissen haben werden in den wing abgeschoben.

Mittlerweile mag ihn der bruxx Besitzer nicht mehr was man so hört.

Ansonsten noch in
ogre 173? (not sure)
Die ogre Leute dürften ihn auch schon ausm acc gekickt haben


i.bash 199
Öffi name: weltensiegerbesieger
 
Reaktionspunktzahl
963
Wenn sich Rang 1 und 2 gegenseitig reporten, weil sie sich nicht ausstehen können würde ich das nicht als einen "Move der Eier erfordert" bezeichnen, sondern als strunz dämlich.



Wusste gar nicht, dass der iBash acc jemand gemeldet hat
Aber aufjedenfall GG an Knüppelkalle wenn man nach der Sperre noch vor lauter Rage ein Ticket verfasst.

gab intern hoffentlich den „Member des Monats“-Award :)
 
Oben