• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Wenn man fast rot wird, dann aber doch random mitbekommt, dass es Freebuden gibt. #liebe
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich habe mich ein einziges verdammtes mal relevant gefühlt. Hat immerhin n paar Tage gehalten...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ja moin, da schaut man mal ins Öffi, direkt n absolut willkürlicher Front... Grüße gehen raus, wann kommt der nächste Ag-Spam?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Mit dieser unbändigen Motivation, deinen Künsten, Stammeskollegen auf dein Niveau zu ziehen und der schier unantastbaren Erfahrung, die du scheinbar aufweisen kannst müsstest du ja eigentlich easy in den Top10 stehen bzw. dein Stamm sollte locker Platz 1 sein. Wait? du spielst bei Acta? Was? Was?
  5. [Diskussion] Diplomatie-Karte der Welt

    Ich warte noch auf den Kommentar, dass Acta immer noch keine Front hat und nur am Eier schaukeln ist
  6. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    Super Settings! In dem Punkt sehe ich aber auch mögliche Komplikationen. Sollte einmal ein Frontspieler afk wegfallen ist der Korridor für den Feind komplett frei, während man nur dumm zusehen kann ohne Möglichkeit Einfluss zu nehmen. Eventuell hilft es ein wenig, einen "roten" Spieler kicken zu...
Oben