• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Deleted User - 1577183750

Gast
EDM du schreibst halt save hier mehr und wärst ein halbwegs guter Spieler wenn du deine Zeit in DS investieren würdest ;)

Zumal du studenlang vor Ds sitzt um rauszutimen etc., also erzähl mir nix von hobbylos :D Nachts on sein ist hobbylos mein Freund
 

-MazeRunner-

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
602
@Fauchi die einzige Person welche anscheinend Hobbylos ist bist du, beantworte doch bitte meine Frage. Dein Forumsaccount geht mir ja fast mehr auf die Nüsse als dieser EDM
 

poundi

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Mit dieser unbändigen Motivation, deinen Künsten, Stammeskollegen auf dein Niveau zu ziehen und der schier unantastbaren Erfahrung, die du scheinbar aufweisen kannst müsstest du ja eigentlich easy in den Top10 stehen bzw. dein Stamm sollte locker Platz 1 sein.

Wait? du spielst bei Acta?

Was?

Was?
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Warum sollte ich das tun? Ich erkläre was, du beleidigst, ob einfach so oder weil du schlichtweg zu dumm dafür bist keine Ahnung. Mir auch egal...

Alle meine Accs bis vor 2 Jahren waren Top 5 ;) Abgesehen davon steht meist der oben der ressourcen schonen spielt, wie z.B Käptain bLaubär der seinen Ag-Vorrat konstant unter 15 hält durch aufadeln seines Wings ;)

Ach ehrlich gesagt habe ich absolut keine Lust mehr mich mit euch zu befassen, ihr zeigt halt safe das was schon vorher klar war: Kleine Kids im ersten Semester Bwl ;)

So alles geklärt, jetzt lassen wir das Forum wieder sterben, bis ihr wieder wen beleidigen könnt mit eurer einfältigen Art, und einem Intellekt von meinen Shorts :(
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
EDM du schreibst halt save hier mehr und wärst ein halbwegs guter Spieler wenn du deine Zeit in DS investieren würdest ;)

Zumal du studenlang vor Ds sitzt um rauszutimen etc., also erzähl mir nix von hobbylos :D Nachts on sein ist hobbylos mein Freund
ok,sry
 

Lord Akawira

Späher
Reaktionspunktzahl
444
Warum sollte ich das tun? Ich erkläre was, du beleidigst, ob einfach so oder weil du schlichtweg zu dumm dafür bist keine Ahnung. Mir auch egal...

Alle meine Accs bis vor 2 Jahren waren Top 5 ;) Abgesehen davon steht meist der oben der ressourcen schonen spielt, wie z.B Käptain bLaubär der seinen Ag-Vorrat konstant unter 15 hält durch aufadeln seines Wings ;)

Ach ehrlich gesagt habe ich absolut keine Lust mehr mich mit euch zu befassen, ihr zeigt halt safe das was schon vorher klar war: Kleine Kids im ersten Semester Bwl ;)

So alles geklärt, jetzt lassen wir das Forum wieder sterben, bis ihr wieder wen beleidigen könnt mit eurer einfältigen Art, und einem Intellekt von meinen Shorts :(

byebye :)
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Warum sollte ich das tun? Ich erkläre was, du beleidigst, ob einfach so oder weil du schlichtweg zu dumm dafür bist keine Ahnung. Mir auch egal...

Alle meine Accs bis vor 2 Jahren waren Top 5 ;) Abgesehen davon steht meist der oben der ressourcen schonen spielt, wie z.B Käptain bLaubär der seinen Ag-Vorrat konstant unter 15 hält durch aufadeln seines Wings ;)

Ach ehrlich gesagt habe ich absolut keine Lust mehr mich mit euch zu befassen, ihr zeigt halt safe das was schon vorher klar war: Kleine Kids im ersten Semester Bwl ;)

So alles geklärt, jetzt lassen wir das Forum wieder sterben, bis ihr wieder wen beleidigen könnt mit eurer einfältigen Art, und einem Intellekt von meinen Shorts :(
wenn du ja so ein super spieler bist, kannst uns ja sagen welchen acc du spielst dann können wir es wenigstens beurteilen und können dich dann nicht nur für dein lächerlich auftreten hier auslachen sondern auch noch für deinen IG skill :D
 

Deleted User - 3427980

Gast
Ist das deine erste Welt? Ich spiele seit 116 und habe seitdem nicht 1x mitbekommen, dass irgendwer über 3k incs hatte xD

Als ob du die krasse Offaktion auf uns von der 166 vergisst EDM...da hat Feierdragon doch mal alles rausgehauen und da warens mehr :D
War aber die chilligste Aktion ever, muss man auch dazu sagen
 

Suedviertel 2

Späher
Reaktionspunktzahl
102
@Fauchi In demfall hast nen acc mit 128 mille gespielt xD? Warte noch auf deine Antwort

Und ja rechenweiße von Fakes is ja immer versch. Ich bin von 26 katas ausgegangen um die Rechnung zu vereinfachen...^^ und du bekommst never auf den welten 20k incs hin weil einfach alle zu faul sind und die meisten schon bei 1k incs überfordert sind ;D aber wie gesagt erklären uns gerne bereit für deinen 20k inc versuch
 
Reaktionspunktzahl
396
Ich schaffe es durch einen optimierten Account in einer Std. ohne timing 3,k Incs zu schicken
sagen wir der normale Spieler schafft 2k pro Std ergibt 10 Std. Arbeitsaufwand
Wenn 100 Spieler effektiv incen macht das 6 Minuten aktiv an der WB sitzen. Peanuts.
 

I am Zlatan

Späher
Reaktionspunktzahl
79
Ich schaffe es durch einen optimierten Account in einer Std. ohne timing 3,k Incs zu schicken
sagen wir der normale Spieler schafft 2k pro Std ergibt 10 Std. Arbeitsaufwand
Wenn 100 Spieler effektiv incen macht das 6 Minuten aktiv an der WB sitzen. Peanuts.
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Ich schaffe es durch einen optimierten Account in einer Std. ohne timing 3,k Incs zu schicken
sagen wir der normale Spieler schafft 2k pro Std ergibt 10 Std. Arbeitsaufwand
Wenn 100 Spieler effektiv incen macht das 6 Minuten aktiv an der WB sitzen. Peanuts
 
Oben