• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wieso kannst du dir jeden Server merken Tu? Führst du Tagebuch von DS?
  2. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Als ob ihr euch nach Jahren immer noch darüber beschwert, was für eine asoziale Community DS zum Großteil hat. x)
  3. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Bist du immer so ein dummer Mensch? :oops: Außerdem kann man Early Masse sicherlich nicht mit Late Masse vergleichen aber du spamst ja seit 50 Welten ja immer alle 3 Monate einen neuen Server wie es den Anschein hat.
  4. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Tu schnorrt bei mehreren gleichzeitig, bekommt dann mehrere PPs für mehr Monate und bleibt dadurch reich. Das ist der Trick eines Schnorrers.
  5. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    das macht dich noch mehr verdächtiger als ohnehin schon.
  6. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    sonst schläfst & betrügst du auch jeden.
  7. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Mach mal iwas unartiges, dann ist wenigstens was los.
  8. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Gibts irgendwas spannendes auf der 200? Oder nur der übliche Schwanzvergleich? Öffilegende Acc, nach wie vor ne Pfeife?
  9. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wird nie alt. :D
  10. Captain Smurf

    Diskussionen zu Welt 200

    Wer wählt denn bei so einem wichtigen Server, Goldmünzen?? Da haben wohl viele echt Bock auf AG Spam ohne Hirn und Verstand.
  11. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Hab noch nie kreativere Namen gesehn. :oops:
  12. Captain Smurf

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Was Leute alles für Tools etc entwickeln, um sich in einem Browsergame zu behaupten. Schon ein Armutszeugnis.
  13. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Also wenn eine SF flamet, das Accounts ausm Stamm gehen und plötzlich gegen einen spielen würd ich mir ziemlich starke Gedanken darum machen, ob SF der richtige Posten für diese Person ist aber hey -> Wer mit Rang 1 Account prahlt, der muss schon ein tierischer ***** sein. PS: Gerade mal...
  14. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Wollte nicht unmenschlich wirken!
  15. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Tbh, 1MS immer zu hitten ist auf menschlicher Ebene nicht möglich, das schaffen nicht mal Pros im Esport die darauf trainiert werden. Darum war ja auch meine Aussage von 1 -30MS spezifiziert. Man kann zwar ein Gefühl entwickeln und mit diverser Tools(keine bots) auch sehr nah an die 5MS~ immer...
  16. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Würde gerne wissen, wie man auf die Idee kam, das gkb bottet? Wie gut hat denn der Enemy getimed so overall ? Wenn man konstant DS zockt dann sind 1 - 20~30 MS Times hitten, echt keine Kunst(im Angriff). Beim deffen tabbt doch jeder Bauer 1 - 10 MS wenn er weiß wie es geht ???? Kaum wird mal...
  17. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ist ihre ganz persönliche Stilrichtung.
  18. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Sonderschüler*
  19. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Lasst Mich in Ruhe! XD
  20. Captain Smurf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Lohnt halt nicht, dass Spiel aktuell zu spielen. Und die Leute geben halt lieber Inno die Schuld für das, was Ingame geschieht. "Inno macht nichts gegen Pusher" oder "Inno macht nichts gegen Bot Abuse". Am Ende ist es immer die eigene Entscheidung und damit gut mit menschlichem Versagen...
Oben