• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
210
Freut mich, dass South und KL den Zugang zum Timebot gefunden haben, normal ne Front spielen wäre ja echt langweilig.
Alles first try mit nicht gesplitteten Angriffen :)
 

Anhänge

  • F3BED6C6-7FD7-4F93-9328-ED423D6B804A.png
    F3BED6C6-7FD7-4F93-9328-ED423D6B804A.png
    16,1 KB · Aufrufe: 106
  • DAC9575C-7C41-4A3F-9E02-FE153FBBE260.jpeg
    DAC9575C-7C41-4A3F-9E02-FE153FBBE260.jpeg
    11,9 KB · Aufrufe: 94
  • AF9597E1-4AE7-4B33-B662-5B5DD384D95B.png
    AF9597E1-4AE7-4B33-B662-5B5DD384D95B.png
    43,3 KB · Aufrufe: 103
Reaktionspunktzahl
469
01d0dc8236764fe69117b8cfc43572dd.png


Techen is Lava

gute Nacht Freunde <3
 
Reaktionspunktzahl
197
Einfach Support melden egal ob einer von RV, South oder GKB, die sollen das überprüfen wenn das Ticket geschlossen wird und nichts passiert, dann wird’s vermutlich menschliches Vermögen sein, wenn dann jemand gesperrt wird wisst ihr ja Bescheid.

Auch wenn’s langweilig ist aber, man sollte ne Welt mit 200ms mal starten, heißt Angriffe werden aufgerundrt auf 000,200,400,600,800 so haste wenigstens noch etwas Timing, aber ohne irgendjemanden nahe zutreten, so manche Zeiten sind aus meiner Sicht nicht möglich, sofern es wirklich auch offs waren, wenn’s halt irgendwelche Fake Offs sind, wäre ich da noch im 50/50 Bereich.

Aber bezüglich der MS die aufgerundet wird , gibt es oder gabs sowas schon? - fände die Idee nicht schlecht, zumal es dann nicht komplett ohne MS ist
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Bitte auch die halben bis vollen Deff-UTs posten die dazwischen getabbt wurden.
Was genau soll dir das bringen? Also was genau werden dir die Screens sagen? das man nach etlichen Trys endlich geschafft hat die ****** 5 ms times zu treffen?

Einfach Support melden egal ob einer von RV, South oder GKB, die sollen das überprüfen wenn das Ticket geschlossen wird und nichts passiert, dann wird’s vermutlich menschliches Vermögen sein, wenn dann jemand gesperrt wird wisst ihr ja Bescheid.
Selten so ne gute Idee gehört, Daumen hoch
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.396
Auch wenn’s langweilig ist aber, man sollte ne Welt mit 200ms mal starten, heißt Angriffe werden aufgerundrt auf 000,200,400,600,800 so haste wenigstens noch etwas Timing, aber ohne irgendjemanden nahe zutreten, so manche Zeiten sind aus meiner Sicht nicht möglich, sofern es wirklich auch offs waren, wenn’s halt irgendwelche Fake Offs sind, wäre ich da noch im 50/50 Bereich.
ab ins Ideenforum damit

laufen off und 4 ags dann alle auf ms 400, wenn ich da immer 350 hitte ?
wie sieht da dann explizit das tabben aus ?
kann man dann nicht auch gleich no ms spielen ?
 
Reaktionspunktzahl
1.016
ab ins Ideenforum damit

laufen off und 4 ags dann alle auf ms 400, wenn ich da immer 350 hitte ?
wie sieht da dann explizit das tabben aus ?
kann man dann nicht auch gleich no ms spielen ?
Denke er meint dass man so entweder die selbe Ms trifft oder halt nen Abstand von mindestens 100 ms hat weil auf oder abgerundet wird, richtig?
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Bei vollen Deffs hast du auch nicht deine etlichen Trys.
etliche nicht aber doch einige, auch aus mehreren Dörfern, aber zu behaupten dass es first try ist/war find ich ganz besonders witzig


und als erstes wurde komischerweise gkb beschuldigt
jop wegen 2 guten 1ms times und das nicht mal vom selben spieler
Fakt ist, dass wir euch täglich mit Screens zuschütten und ihr uns einfach nichts entgegenzusetzen habt, außer das eine mal den Screen (woran ihr euch armseliger weise immer noch festhaltet) und den Worten "ne ihr bottet".
Ich zb. wurde auch schon beschuldigt zu timebotten (warum auch immer) obwohl ich gar nicht spiele ^^
Merkste also selber oder
 
Reaktionspunktzahl
536
Würde gerne wissen, wie man auf die Idee kam, das gkb bottet? Wie gut hat denn der Enemy getimed so overall ? Wenn man konstant DS zockt dann sind 1 - 20~30 MS Times hitten, echt keine Kunst(im Angriff). Beim deffen tabbt doch jeder Bauer 1 - 10 MS wenn er weiß wie es geht ????

Kaum wird mal bisschen getabbt, wird man des timebotten beschuldigt. :x3: :see_no_evil:

Gegen Altf4 und Co sind tabbs von 1-15ms standard, da muss man schon ordentlich spielen und nicht einfach just for the memes drauflaufen und hoffen "klappt schon".
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Würde gerne wissen, wie man auf die Idee kam, das gkb bottet? Wie gut hat denn der Enemy getimed so overall ? Wenn man konstant DS zockt dann sind 1 - 20~30 MS Times hitten, echt keine Kunst(im Angriff). Beim deffen tabbt doch jeder Bauer 1 - 10 MS wenn er weiß wie es geht ????

Kaum wird mal bisschen getabbt, wird man des timebotten beschuldigt. :x3: :see_no_evil:

Gegen Altf4 und Co sind tabbs von 1-15ms standard, da muss man schon ordentlich spielen und nicht einfach just for the memes drauflaufen und hoffen "klappt schon".
Hier nochmal der Screen für dich, habe den ausgesucht weil es einer der letzten geposteten war und der auch gut zeigt was für ein Fingerspitzengefühl die Leute heut zu Tage nicht haben, nicht das Matze wieder heult weils einer von KL ist und die ja so brav sind.

Solche Incs sind Standart, also lieber Tony, was sagst du dazu?
Das erste mal dass mich sogar deine Meinung interessiert ^^



1624488275711.png
 
Reaktionspunktzahl
762
Hier nochmal der Screen für dich, habe den ausgesucht weil es einer der letzten geposteten war und der auch gut zeigt was für ein Fingerspitzengefühl die Leute heut zu Tage nicht haben, nicht das Matze wieder heult weils einer von KL ist und die ja so brav sind.

Solche Incs sind Standart, also lieber Tony, was sagst du dazu?
Das erste mal dass mich sogar deine Meinung interessiert ^^



Anhang 13527 ansehen
Mal ramme, mal axt mal lkavs. Sieht nach mehreren versuchen aus
 
Reaktionspunktzahl
210
Hier nochmal der Screen für dich, habe den ausgesucht weil es einer der letzten geposteten war und der auch gut zeigt was für ein Fingerspitzengefühl die Leute heut zu Tage nicht haben, nicht das Matze wieder heult weils einer von KL ist und die ja so brav sind.

Solche Incs sind Standart, also lieber Tony, was sagst du dazu?
Das erste mal dass mich sogar deine Meinung interessiert ^^



Anhang 13527 ansehen

Wieso sind die KL und South TimebotLoser auf einmal alle so leise?
Oder wird sich jetzt noch weiter rausgeredet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
197
ab ins Ideenforum damit

laufen off und 4 ags dann alle auf ms 400, wenn ich da immer 350 hitte ?
wie sieht da dann explizit das tabben aus ?
kann man dann nicht auch gleich no ms spielen ?

Naja du musst halt nicht 200ms nehmen, kannst auch zum beispiel 100ms, das wäre denke besonders für Anfänger denke ich mal einfacher in das Spiel reinzukommen und würde denn Timebot, so gut wie fast komplett rausnehmen.

Das heißt ich sende einen Angriff zur Echtzeit bei 053ms ab und der Angriff wird entweder immer abergrundet/aufgerundet so dass er auf 100ms sozusagen ankommt, was aber schwachsinnig wäre da die Truppen ja dann 047ms "sich durch die Zukunft telepotieren" hab null ahnung von Anwendungsentwicklung.

Wie man das dann festlegt das jeder Angriff egal ob 13ms oder 91ms immer abgerundet oder aufgerundet wird ist Auslegungssache, oder ob man den mathematischen System nach geht das ab 50 aufgerundet wird.

Letztendlich war halt meine Idee, das man die letzten 2 Stellenwerte der MS sozusagen komplett rausnimmt und nur die 100stel Stelle der MS treffen kann.
 
Oben