• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Wer bist den du eigentlich? Hola und die ganze Toys Geschichte war ein aufgezwungenes Massenkonglomerat, deren Gründer diese Spielwelt bereits verlassen haben. Weder Lost noch Questionmark sind Massenstämme. Beide werden von sehr guten Spielern geführt und dominiert, während aufgrund des...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Wer?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Also ich finde die Atmosphäre in Question Mark sehr angenehm, fair und freundlich :cool::cool::cool: Und der Umgang mit den Feinden eigentlich respektvoll, aber man weiß ja nie was per PN so alles läuft ;)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Also ich weiß ja nichts von den großen kriegen in der Mitte, aber am KR haben tatsächlich mehrere Hola Jungs die einzeln so viele Punkte u. Dörfer haben wie die KR Stämme samt ihrer Bashern leichte Schwierigkeiten durchzubrechen. Gewinnen natürlich viele Dörfer aber mit der Masse an vollen Offs...
  5. Stämme mit Potenzial

    Well, wenn du so fragst finde ich das VOID/Leere immer noch sehr weit von einander entfernt sind und Frage mich wie die sich gegenseitig effektiv unterstützen wollen. Außerdem ist der Norden jetzt noch dichter gedrängt als vorher und man müsste sich mal die bashies anschauen ume vtl. eine erste...
  6. Stämme mit Potenzial

    Geht es hier dann auch mal wieder um das eigentliche Thema? Stammesentwicklung? Würde mich sehr interessieren was die Allgemeinheit zu der Entwicklung seid der letzten Karte sagt. Und zwar weniger Pusher hier und Pusher da, dass ist ja bekannt und ausgelutscht. Mehr Bashies, Adelsrichtungen...
  7. Pushersettings

    Dann würde ja jeder nur noch Off drücken wie behämmert..
  8. TWMaps DE151

    Was ist den hier passiert. fand die karten immer sehr spannend :/
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 151

    Geht schon dem ende zu. MRB holt sich noch 39 und AKS und North fällt in sich zusammen und BBM und Ready geben sich laut eigener Aussage mit Platz 2 und 3 zufrieden.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 157

    Mich würde ja mal interessieren warum es den Virus und seine Wings so plötzlich zerlegt hat.
  11. Stämme mit Potential

    Update:
  12. Stämme mit Potential

    Ich fand die Idee auf w151 schön, dass erfahrene Spieler anhand einer Karte eine Einschätzung zur Entwicklung einzelner Stämme (erst Top 10 später evtl. Top 25) gegeben haben. Um selber eine solche Einschätzung abzuliefern, fehlt mir wohl noch die Erfahrung und auch die Einsicht in die Top 10...
  13. Stammesgesuche bzw. -angebote 157

    Anarchie 39 von der 151 hat sich wieder gegründet, diesmal im Osten. Wenn ihr meint das Zeug für einen erfolgreichen Stamm zu haben meldet euch gerne!
  14. Stämme mit Potential

    Habe mal die TOP 25 betrachtet und laienhaft versucht nur Stämme mit um die 20 Spieler und/oder Wings /und oder punktestarke Gemeinschaften/Koalitionen zu berücksichtigen die auf dem Aufsteigendem Ast sind. Gelb markiert Unkenntnis oder Faulheit zur genaueren Recherche. Bitte erleuchtet mich.
  15. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 151

    Gehört vll. nicht ganz hier rein aber wollte kein eigenes Thema dafür erstellen. Zur allgemeinen Erheiterung:
Oben