• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Reaktionspunktzahl
326
naja verraten oder nicht ist halt definitionsache

es ist ja eig normal dass ein stamm nie komplett down geht sondern iwann die "guten" und spielbereiten member sich neue weggefährten suchen

soweit ich weis haben sie ein statement im forum gebracht und dem stamm 48h nap gewährt

richtig Verrat ist es meiner ansicht nach wenn man permanent internas weitergibt und dann in eiener nacht und nebel aktion austritt während man sofort die alten member inct
aber wie gesagt da hat jeder seine eigene meinung
 
Reaktionspunktzahl
3
also das NAP kann man 6h geben aber das ist reiner Selbstschutz da sie halt mitten in uns liegen und sich logischerweise selbst nicht deffen werden können so schnell außer durch Stammesdeff von euch.

Wenn die 3 größten in einem offiziellen Stammeskrieg die Seiten wechseln aufgrund von "fehlender Aktivität" im Stamm ist einfach heuchlerisch vorgeschoben. man hat sich über Wochen Dörfer eingeheimst vom eigenen Stamm.
Der Eine zockt nicht mal mehr im eigentlichen Acc sondern wurde wie gesagt vom Daniel übernommen ( siehe SilencexD ,im Padde92 ehemals jetzt Imperativ account unterwegs)

Der Goliat ist der reinste Internadler, das hab ich oben bereits geschildert. Dorf 16 - 155 sind Barbarendörfer oder ehemalige Stammesmitglieder (Bei der damaligen Memberanzahl sogar sehr gut, dass so viele aufgehört haben, wir waren zu viele SPieler nach der Fusion von LPG und IE)

von Darktor habe ich noch nie etwas im Forum gelesen aber er war wohl im SR, so wie die anderen 2 auch / SF.

Man hat praktisch sämtliche Infos am Start wenn nötig. Also erzähl mir nix von es war kein Verrat.


Von daher sag ich ganz klar: Keine Eier in der Hose einen Krieg vernünftig zu Ende zu führen sondern lieber auf ein "Angebot" ( welcher ekelhafte zieht bitte Gegner Kriegsstämmen noch die Spieler weg wenn man eh schon fast die Welt gewonnen hat?) eingeht und so den restlichen 30-40 Spielern den Spaß/Freude nimmt?

Ich meine Hola hätte hier evtl. mal noch einen längeren Krieg führen können, der unter Umständen noch spännend hätte werden können. Stattdessen geht man wieder die Assitour.
 
Reaktionspunktzahl
326
klar ich kann verstehen das es für euch übrige spieler ne ziemliche ******aktion ist

aber im endeffekt ist sowas in stämme wie ich geshcildert habe "normal" und im vvergleich zu manch so sachen die ich gesehen hab sogar noch auf der ehrenvolleren seite^^


BTW an unsere anderen lieben freunde vorallem auch den Ghost acc mehr nichtsbringendes stattraking die millarde ist da

Räuber (Gold - Stufe 4)

Erbeute insgesamt 100.000.000 Rohstoffe.

Insgesamt: 1.005.535.548
 
Reaktionspunktzahl
47
Ohhh da pakt der AA King die gefarmten Eier aus, Olala! :D

Und Hola hat die Welt eh schon fast gewonnen? Du kennst dich ja aus auf der Welt.
 

DeletedUser160122

Gast
Wenn wir die Welt eh schon gewonnen haben, dann brauche ich ja gar nicht mehr loggen :D
 

DeletedUser159081

Gast
Da die Spieler die zu Hola gewechselt sind ständig im Teamspeak erzählt haben welche Accs sie alle per VPN spielen/gespielt haben und aufadeln ist es wohl klar dass sie gemeldet werden jetzt wo sie zum Feind sind.
Der erste Acc hat ja auch bereits eine Strafe bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
3
Du bist auch der eine Typ der einfach mal die halbe Welt reportet?

lol ne sorry also dafür ist mir meine zeit zu schade.
hab noch nie jemanden gemeldet. true words.

Wenn du dich jetzt noch darüber aufregen willst, dass jemand eine Strafe bekam weil er unsauber spielt, lach ich mich schlapp.

Vermutlich war hier einfach mal nen Mod unterwegs der nebenbei mitliest und dachte er lässt da mal drüberschauen. Werd nicht gleich Paranoid Bruder
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
326
lol ne sorry also dafür ist mir meine zeit zu schade.
hab noch nie jemanden gemeldet. true words.

Wenn du dich jetzt noch darüber aufregen willst, dass jemand eine Strafe bekam weil er unsauber spielt, lach ich mich schlapp.

Vermutlich war hier einfach mal nen Mod unterwegs der nebenbei mitliest und dachte er lässt da mal drüberschauen. Werd nicht gleich Paranoid Bruder
You got memed bro

Dieses ironie kann man das essen?
 
Reaktionspunktzahl
3
Da braucht wer erstmal Mathe Nachhilfe :p

Deine Rechnung würde ich gerne mal sehen um mir Mathe Nachhilfe zu empfehlen.
Wenn man als Rang 1 Stamm fast doppelt so viel DOminanz wie Rang 2+3 hat ist das DIng einfach schon durch. Rang 4 ist erst gar nicht erwähnenswert, kannste theoretisch noch auf Rang 1 dazurechenn sogar.
 

Deleted User - 299517

Gast
Lord Clepto

Wenn du vom Papier reden willst.
Es laufen 151 Millionen Punkte vs 103 Millionen Punkte. Stand jetzt natürlich. Nicht gesagt das die Konstellation so bleibt.
 
Reaktionspunktzahl
3
Lord Clepto

Wenn du vom Papier reden willst.
Es laufen 151 Millionen Punkte vs 103 Millionen Punkte. Stand jetzt natürlich. Nicht gesagt das die Konstellation so bleibt.

Rechne lieber mit Dörfern statt mit Punkten ;-) ist aussagekräftiger

Und wie du auf die Zahlen kommst ist mir auch noch nen Rätsel. vlt kannst du mir ja weiterhelfen
 
Reaktionspunktzahl
3
ok und die restliche Welt ist miteinander verbündet und bekriegt sich nicht noch gegenseitig?o_O Eure Mathematik ist wie die AfD in der Politik. Oberflächlich und falsch
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ich weiß ja nichts von den großen kriegen in der Mitte, aber am KR haben tatsächlich mehrere Hola Jungs die einzeln so viele Punkte u. Dörfer haben wie die KR Stämme samt ihrer Bashern leichte Schwierigkeiten durchzubrechen. Gewinnen natürlich viele Dörfer aber mit der Masse an vollen Offs sollte mehr gehen. Vor allem im Sommerloch wo normale 100-200k Spieler im Urlaub chillen.
 
Oben