• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    uff opa bitte bitte bitte lass mich nicht wieder punkte machen. kannst du nicht einfach wieder Mah-Jonng spielen gehen mit deinen WK-Kameraden?
  2. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    glaube der macht ausser kleinen stämmen am kartenrand plätze im siegesstamm anbieten wenn sie für ihn full-off spielen nicht besonders viel :^)
  3. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    kenn mich damit nicht aus. bin zu alt dafür :/
  4. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    naja du schreibst ja auch nen extra beitrag zu meinem doppelpost. dachte dich getriggert zu haben. aber wenn dem nicht so ist, puh dann nochmal schwein gehabt :) und sups sind froh wenn sie was zu tun haben. wäre ja sonst langweilig :^)
  5. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    könnte noch auf ein paar nachrichten eingehen die mich betreffen, will dich aber mit meinen multiposts nicht zu hart triggern. is ja bald weihnachten :)
  6. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    endlich entsperrt danke supp <3 soll ich von dir auch noch was leaken? hehe darfst dich dann mit Adrian & Kathi absprechen zwecks sammeklage uff scheinst mich ja gut zu kennen wa? :^)
  7. Selbsthilfemops

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 186 und 187

    oh oh aua 186 Hype macht mich nicht sauer
  8. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wert bitched sogar seine eigenen VPN Accs, change my mind!
  9. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182