• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    uff opa bitte bitte bitte lass mich nicht wieder punkte machen. kannst du nicht einfach wieder Mah-Jonng spielen gehen mit deinen WK-Kameraden?
  2. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    glaube der macht ausser kleinen stämmen am kartenrand plätze im siegesstamm anbieten wenn sie für ihn full-off spielen nicht besonders viel :^)
  3. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    kenn mich damit nicht aus. bin zu alt dafür :/
  4. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    naja du schreibst ja auch nen extra beitrag zu meinem doppelpost. dachte dich getriggert zu haben. aber wenn dem nicht so ist, puh dann nochmal schwein gehabt :) und sups sind froh wenn sie was zu tun haben. wäre ja sonst langweilig :^)
  5. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    könnte noch auf ein paar nachrichten eingehen die mich betreffen, will dich aber mit meinen multiposts nicht zu hart triggern. is ja bald weihnachten :)
  6. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    endlich entsperrt danke supp <3 soll ich von dir auch noch was leaken? hehe darfst dich dann mit Adrian & Kathi absprechen zwecks sammeklage uff scheinst mich ja gut zu kennen wa? :^)
  7. Selbsthilfemops

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 186 und 187

    oh oh aua 186 Hype macht mich nicht sauer
  8. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wert bitched sogar seine eigenen VPN Accs, change my mind!
  9. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    butt hurt wäre ich erst würd ich bierkules per VPN spielen wie ihr eure accs weil ihr euch zu stolz seid diese aufzugeben ^^ wie gesagt seid nicht die einzigen mit screenshots ihr nasen :^)
  10. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    @Salvatore Ganacci bitte antworten und nicht ignorieren. würd mich interesiseren welche ausreden du hast dass du auf anderen welten verkackt hast :)
  11. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    ja klar, der block auf --secret-- kommt von igrendwo xD neue arbeit kann nur per Torloggen bla bla bla ich versteh dich vollkommen :D
  12. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    naja bei der historie würde ich noch ein paar lachsmileys mehr verwenden damit der schmerz den du fühlst besser verdeckt wird :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  13. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    hej salva, erzähl mir mehr über eure 16ms tabb-skills mit deff ausn anderen dorf. btw kannst du dabei auch von deinen loser-auftritt auf der 176 berichten damit auch jeder hier weiss mit was für einem no-hand man es hier zu tun hat :^)
  14. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    @Get Drunk kannst du bitte auf meine Frage antworten? kann mich erinnern dass da so ein Schmutz account mit Drunk im Namen damals schon per vpn accs gegen wert gespielt hat. glaube war doch die 166 nicht die 156. hmm komisch die ganze sache ja
  15. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    uff sollen wir mal die screens von eurer rasselbande auf Tor-Angriffssperre posten :^) Edit: man beachte --secret-- acc grösse und vergelcihe Acc Grösse von Flotte Lotte, Engel der Liebe, RhythmisaDancer und dem restlichen GM Müll der noch übriggeblieben ist und nun aufgeadelt wird um die...
  16. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    danke für deine meinung nach der niemand gefragt hat du loser :^) katter doch zurück, achja geht nicht hast ja keine BHs mehr hahahahahahahaha
  17. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    so hart triggered das ich darauf nen harten bekomm uff war get drunk nicht der loser acc der auf 156 ausgeloggt hat? xD
  18. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    nicht viel, loser bedienen sich loser-moves. das übliche halt auf ds
  19. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    kannste ja mal RythemisaDancer und Flotte Lotte fragen. Eventuell können die ja auch erklären wieso man 7 Accounts über VPN spielen muss :^)
  20. Selbsthilfemops

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    ne danke, kann mich mit eurer spielmentalität nicht identifizieren. VPN-Logger und Timebot-Loser triggern mich zu hart o_O
Oben