• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Können sich alle Stämme mal darauf einigen bis Dezember FNK nicht mehr in der Rangliste zu überholen. Will gar nicht wissen wie viel Arbeit Wert und seine Jungs da gerade entrichten um durch die ganzen neuen Aufnahmen auf R1 zu bleiben. Gönnt ihm doch mal etwas Pause!!!!
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Können sich alle Stämme mal darauf einigen bis Dezember FNK nicht mehr in der Rangliste zu überholen. Will gar nicht wissen wie viel Arbeit Wert und seine Jungs da gerade entrichten um durch die ganzen neuen Aufnahmen auf R1 zu bleiben. Gönnt ihm doch mal etwas Pause!!!!
Hab Gerüchte gehört, dass der Chef bei FNK Weiblich ist. Denke Rätsel ist gelöst wieso alle dahin wollen.
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
kannste ja mal RythemisaDancer und Flotte Lotte fragen. Eventuell können die ja auch erklären wieso man 7 Accounts über VPN spielen muss :^)

Seid ja wirklich hart triggered.

Bierkules Profil gefällt mir.
_____
Bierkules out.

gz an Bitchmover Krauberg
_____

kA wie jemand ein Bitchmover sein kann dessen Stamm schon Adelsgrenzen technisch zwischen AGtion und Doch aufgeteilt wurde und wo aktuell nur noch eure Spione zurück in Doch reinwechseln bzw sich schnell hochfusseln an BIA Leuten.

Der Wechsel vom ihm muss euch wohl hart getroffen haben.
 
Reaktionspunktzahl
214
kannste ja mal RythemisaDancer und Flotte Lotte fragen. Eventuell können die ja auch erklären wieso man 7 Accounts über VPN spielen muss :^)
warum startest du dann mit nem 70 Acc stamm wo mindestens 30 davon tor accs sind? timebot haben nur Aubergine und Jackpot, echt traurig dass ihr loser selbst damit und euren massig Kattas nicht weiter kommt während ihr 2 wochen lang die 10-fache masse hattet.
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Seid ja wirklich hart triggered.

Bierkules Profil gefällt mir.
_____
Bierkules out.

gz an Bitchmover Krauberg
_____

kA wie jemand ein Bitchmover sein kann dessen Stamm schon Adelsgrenzen technisch zwischen AGtion und Doch aufgeteilt wurde und wo aktuell nur noch eure Spione zurück in Doch reinwechseln bzw sich schnell hochfusseln an BIA Leuten.

Der Wechsel vom ihm muss euch wohl hart getroffen haben.

so hart triggered das ich darauf nen harten bekomm uff
war get drunk nicht der loser acc der auf 156 ausgeloggt hat? xD
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Punkte kämpfen nicht!!!!!!

Naja wenn man mit gefühlt einem 5 Stämme BND gegen einen 8 Mann Stamm seit 2 Wochen läuft kann man schon sagen das Punkte kämpfen.

Doch übrigens ohne Time-Bot unterwegs.

2f06bb50bc911743aaac31bb65e5f612-png.jpg



Am meisten hatte mich aber verwirrt als ich während der Arbeit mit VPN unterwegs war und dann die Meldung kam.
1602758481964.png
Ist wohl einer von den Doch Accs der per Proxy gespielt wird/wurde :D

War schon ein gutes Meme :D Konnte man direkt gemütlich die Buden ziehen weil steckt ja sowieso kein aktiver Spieler hinter, sondern nur einer der die Buden zum Def bauen und späteren aufadeln benutzen wollte.
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
warum startest du dann mit nem 70 Acc stamm wo mindestens 30 davon tor accs sind? timebot haben nur Aubergine und Jackpot, echt traurig dass ihr loser selbst damit und euren massig Kattas nicht weiter kommt während ihr 2 wochen lang die 10-fache masse hattet.
danke für deine meinung nach der niemand gefragt hat du loser :^)
katter doch zurück, achja geht nicht hast ja keine BHs mehr hahahahahahahaha
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Naja wenn man mit gefühlt einem 5 Stämme BND gegen einen 8 Mann Stamm seit 2 Wochen läuft kann man schon sagen das Punkte kämpfen.

Doch übrigens ohne Time-Bot unterwegs.

2f06bb50bc911743aaac31bb65e5f612-png.jpg



Am meisten hatte mich aber verwirrt als ich während der Arbeit mit VPN unterwegs war und dann die Meldung kam.
Anhang 8050 ansehen
Ist wohl einer von den Doch Accs der per Proxy gespielt wird/wurde :D

War schon ein gutes Meme :D Konnte man direkt gemütlich die Buden ziehen weil steckt ja sowieso kein aktiver Spieler hinter, sondern nur einer der die Buden zum Def bauen und späteren aufadeln benutzen wollte.
uff sollen wir mal die screens von eurer rasselbande auf Tor-Angriffssperre posten :^)
Edit: man beachte --secret-- acc grösse und vergelcihe Acc Grösse von Flotte Lotte, Engel der Liebe, RhythmisaDancer und dem restlichen GM Müll der noch übriggeblieben ist und nun aufgeadelt wird um die o.g. 3 Accs zu retten. Hilfeeeee
 
Oben