• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Ich mein bei einem 5 Felder Korri sind 5 Bunker schon angemessen, blöde Geizhälse bei 1731!
  2. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Ist immer das gleiche, nur weil wir schneller Feind adeln wie andere Intern muss der Feind logischerweise unser Wing sein. Ich mein wer gibt schon gerne zu einfach mega schlecht zu sein, dann lieber die anderen als Pusher bezeichnen!
  3. Reets

    Kühe > Lamas

    Kann Kühe einfach nicht leiden, die fressen meinen Ziegen die Wiesen leer. Da versteh ich keinen Spaß :( Aber bekommt für das Design und das Konversation anregen 2-3 Gummipunkte
  4. Reets

    Kühe > Lamas

    Also der R3 Stamm feiert sich dafür den R28 Stamm geballert zu haben, obwohl sogar deren Wing R26 ist? Ich muss schon sagen, stabile Leistung und freut mich das die Wiesen gereinigt werden konnten. Lg
  5. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Da tut einem als Schalker ja der BVB leid bei dem Vergleich.
  6. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Vertrau mir, davon willst du bestimmt nichts wissen. Der einzige der gern über Cici spricht ist Cici. Lg
  7. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Uff. Überraschend trocken hier, ich hatte befürchtet das PuP benötigt Unterstützung von der Seenotrettung, nachdem Ziehhahn heute morgen schon wieder hart gegen seine Tränen kämpfen musste.
  8. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Zu dem Zeitpunkt, als wir „von Mental geklatscht wurden“, warst du schon wie lange aufgeadelt ? Loser!
  9. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ey Ziehhahn, hoffe deine Hardware ist Wasserfest, bei so viel Heulerei. Lg
  10. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Shit, jetzt habt Ihr Jeannie als meinen Spy geoutet. Wobei Jeannie mit Fuchs gestartet ist, vllt spionieren wir auch beide nur für Fuchs. (Für Infos jeglicher Art, einfach 1k PPs + PN an den Reets Acc)
  11. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Weshalb sollte eure Truppenbewegung irgendeine Relevanz haben ? Ihr seid Moralleichen, nicht mehr. In deinem und meinem Bereich, laufen wir ja nichtmal aufeinander zur Zeit. Daher find ich die Aussage man hätte einen Spion bei euch etwas fragwürdig ;)
  12. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Gegenfrage, warum startest du immer wieder Welten obwohl dein Account eh vor Ende zusammenfällt?
  13. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Zwischendurch mal duschen könnte dabei Abhilfe schaffen.
  14. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Finde dich doof! Hoffe das reicht als Anlass für Streit. Lg
  15. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Heul Leise Chantal!
  16. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich mag dich. <3
  17. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Würde sich bitte noch ein weiterer Stamm bei Partei 1 anschließen? Partei 2 sucht echte Gegner, keine Knechte.
  18. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Die letzten zwei Welten hat uns das doch auch schon nicht aufgehalten, wird also wohl wieder peinlich.
  19. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Reets ist im Urlaub, musste mich neu Erfinden :( Neuen Account findest du nicht, wäre Zuviel nach oben Scrollen in der Rangliste für dich <3
  20. Reets

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Würden euch auch mit 5x Lalibu Hops nehmen. Easy Win. Lg
Oben