• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.599
Cici wieso findest du meine stimme heslich? Meinte mal ein alter duali von dir. Habe jetzt insiderwissen :/
 

MissPresident

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Wer ist dieser Monsi und warum schreibt er 10 Seiten Buch voller rumgeheule?
Kann ich dir verraten ... Egaaal (eig Gurken) usw haben versucht uns durch Lügen auf ihre Seite zu brigen weil die einfach gesehen haben dass die am verlieren sind ... Als die Lüge dann aufflog und ein BND zwischen SoS und Egaaal scheiterte verfasste der liebe Monsi ein halbes Buch und schickte es jedem von SoS (außer unserer SF), damit will er bezecken dass SoS intern untergeht und die Gurken wieder ne Chance haben was aber nicht passieren wird ;)
 
Reaktionspunktzahl
279
Kann ich dir verraten ... Egaaal (eig Gurken) usw haben versucht uns durch Lügen auf ihre Seite zu brigen weil die einfach gesehen haben dass die am verlieren sind ... Als die Lüge dann aufflog und ein BND zwischen SoS und Egaaal scheiterte verfasste der liebe Monsi ein halbes Buch und schickte es jedem von SoS (außer unserer SF), damit will er bezecken dass SoS intern untergeht und die Gurken wieder ne Chance haben was aber nicht passieren wird ;)
Wo kann man das Werk von Monsi nachlesen?
 

Deleted User - 1577224323

Gast
würde das auch gerne mal lesen. bitte mal in game an thesejumain weiterleiten :) und viel erfolg gegen die gurkis
 
Reaktionspunktzahl
279
@Awesome Lordm warst du wieder böse? :oops:

Guten Tag,

Diese Nachricht dient der Aufklärung, da in vergangenen Tagen aktiv Propaganda gg uns stattgefunden hat und euch diverse Lügen aufgetischt wurden, auch seitens eurer SF, welche wir nicht stehen lassen wollen!
Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, da ich wirklich sauer bin, dass so viele nicht nachdenken und einfach random Aussagen als Fakt annehmen, anstatt mal bei der Gegenseite bzw. bei Accs welche die letzten Welten mit oder gg uns gespielt haben zu fragen, wie denn unserer Standpunkt ist. Ich bin wirklich enttäuscht, dass DS immer wieder extrem manipulative Spieler hervorbringt, welche mit ihren Lügen anklang bei eigentlich fair gesinnten Spielern finden.

Wichtig: Dies ist keine Nachricht die dafür sorgen soll, dass sich Member von euch bei uns bewerben oder der Gleichen - Ich möchte die Lügen aus der Welt schaffen, die so viele von euch offensichtlich glauben.

Aktuell werden die Stämme ~SoS~ und -SoS- aktiv von TIGER und SH genutzt um unsere Stämme FKK und Egaaal auszubremsen.

Dies ist völlig in Ordnung und seitens Tiger nachvollziehbar, allerdings nervt mich nichts mehr als falsche Tatsachen, welche so geschustert werden, dass möglichst viele von euch denken Sie tun gerade das richtige.

Tiger & SF sind auf letzten Welten als extreme Bitchmover aufgetreten, hatten sowohl auf 186 als auch 196 und jetzt auch auf 200 Spione in unseren Reihen, haben aktiv Member abgeworben und Propaganda bei unseren Bündnissen betrieben um möglichst alle auf uns zu hetzen, die nicht bei 3 auf dem Baum sind. Könnt ja mal nachfragen was Rz (auf dieser Welt Tiger) auf den letzten Welten so abgezogen hat ;)

Dass diese SF bei anderen Stämmen auftritt und uns Egaal & FKK, oder wie Sie gern sagen die Gurken, als Massenaufadel Konstrukt darstellen ist die größte Frechheit die es gibt.

Zum Ablauf der Verhandlungen zwischen FKK+Egaaal und SOS: Wir haben vor dem Krieg mit eurer SF gesprochen zwecks gemeinsam im BND diese Welt spielen. Eure SF lehnte ab, da SH versicherte mit euch zusammen gg uns zu spielen.
Was ist dann passiert? SH hat keinen einzigen Inc auf uns gesendet, da es für Sie offensichtlich effektiver war, euch fighten zu lassen um dann auf ein geschwächtes Egaal/FKK zu treffen um bis dahin entspannt intern Accs aufzuadeln (teils gg Ihren willen - aber danke dass uns das vorgeworfen wird). Die SOS SF trat an uns heran, da Sie dies als Bitchmove empfand und wollten mit uns zusammenspielen. Wir nahmen dieses Angebot an und setzten uns direkt an die Planung.
Zeitgleich kam SH auf uns zu und meinten Sie hätten mitbekommen, dass Ihr gg Sie spielen wollt und haben uns das Angebot gemacht mit SH gg euch zu spielen (kann eure SF, wenn sie denn mal aufrichtig ist, bestätigen, da SH dies in einem Gespräch zugegeben hat).
Wir lehnten ab, da wir uns mit eurer SF einig über eine Zusammenarbeit waren!

Was passierte dann? Tiger und SH wussten, dass ein Zusammenschluss aus FKK/Egaal + SOS das Ende für Sie bedeuten würde und setzte alle Hebel in bewegung. Das ist auch alles legitim - was nicht legitim ist sind die Lügen welche aufgetischt werden um euch auf Ihre Seite zu ziehen!
Wir haben NIE iwo nur im Ansatz erzählt, dass wir wahllos euren Stamm aufadeln wollen, das ist absoluter Humbug. Die Abmachung war, wir spielen zusammen, sortieren GEMEINSAM inaktive Accs von BEIDEN Stämmen aus und legen die aktiven Zusammen.
Dies haben wir über 4 Tage geplant, der einzige verlässliche Teilnehmer bei dieser Planung war Leon. Lukas und Max waren ein einziges mal dabei - man munkelt, dass dieser Bitchmove schon länger geplant war ;)

Des Weiteren wird euch erzählt wir würden immer andere Stämme übernehmen, um Sie dann intern aufzuadeln. Habt ihr diese Fakten ein einziges mal Hinterfragt?
Wir stehen für fairplay und haben uns auf keiner Welt einen Bitchmove Ruf erarbeiten - im Gegensatz zu Tiger. Auf 186 wurden einmal Angriffspläne des Feinds durch einen getilteten Spieler an die SF der Gurken weitergeleitet. Diese informierten die gegnerische SF, dass sie den Angriffsplan erhalten haben und die Off Aktion seitens der Gegner umgeplant werden solle um unnötige Verluste zu vermeiden.
Auf W196 haben wir es geschafft einen fairen Endfight auf die Beine zu stellen. Wir hätten die Welt bereits Wochen vor Beginn des Endfights gewinnen können, haben uns jedoch zuvor auf einen fairen Endfight geeinigt und haben trotz der Demotivation einiger Member gewartet bis unsere Gegner ihre Hälfte geadelt haben um einen Endfight zu spielen.
Zuvor spielten wir gg Tiger, welche Logdaten von einem Spieler von uns hatten, alle Befehle ausgelesen haben und nach der Niederlage die Logdaten an unseren nächsten Feind weitergegeben haben, dass dieser ebenfalls alle Befehle von uns hat - aber ne, sind top leute #fairplay
Auf dieser Welt haben wir ebenfalls einen Stamm als SF übernommen, das ist korrekt. Jedoch wurde kein einziger Acc ohne Absprache geadelt, im Gegenteil - Member dieses Stammes haben in 3 Tagen den Siegesaward für W196 im Profil stehen - könnt ja mal bei Triforce nachfragen - wie wir seinen Stamm übernommen und aufgeadelt haben joy
Auch auf dieser Welt haben wir anonym SF technisch unter die Arme greifen müssen, nachdem Sie uns darum gebeten haben. Wie viele Member sind seit dem aus dem Stamm raus?

Ich finde es ja nicht schlimm, dass ihr euch intern für den Weg gegen uns entschieden habt - obwohl jede Abstimmung zum Gunsten von FKK ausgefallen ist.

Was ich jedoch extrem lost finde ist, dass jeder von euch Lügen glaubt, welche aufgetischt werden um uns als unfairen Stamm darzustellen und das bei ALLEN anklang findet und keiner mal 5 meter weiterdenkt und hinterfragt.

In Folge der aktuellen Entscheidung seitens SOS: Ihr werdet mit SH gg uns spielen; Tiger spielt im Norden gg anonym. Es gibt 2 Ausgänge für diese Situation:
1. Ihr verliert den Krieg und dieser Bitchmove war absolut lost
2. Ihr gewinnt, adelt von Westen gen Osten und Tiger tut das Gegenteilige, sodass ihr aufeinander zu adelt. Ist unser Gebiet geadelt, steht Ihr zwischen Tiger und SH. Da Tiger und SH gute Kontakte pflegen ist der Weitere Verlauf logisches Denken.


Wir haben euch eine faire und gleichberechtigte Zusammenarbeit angeboten - sind sogar, obwohl dies aktuell viel zu früh ist, auf Lukas´ Forderung eingegangen euch Siegerplätze zuzusprechen.
Kein Acc wäre gegen seinen Willen gekickt und aufgeadelt worden, das ist Fernab unseres Spielstils.

Es ist schwer in einem Spiel wie DS Fair zu bleiben, indem jeder große Stamm mit Spionage, Bitchmove und Lügen hantiert als wäre es das gängigste. Jedoch könnt ihr die Beteiligten der letzten Welten, auf denen Egaaal + FKK aufgetreten ist fragen: Wir stehen für Fairplay und stehen und standen immer zu unserem Wort!


Ich wünsche euch allen alles gute, diese Nachricht musste raus. Ich könnte noch hundert Dinge mehr schreiben um euch zu verdeutlichen wer die wahren Bitchmover sind, aber das liegt nicht in meinem Interesse.

Mir ist wichtig, dass unser Ruf und unsere Spielweise nicht in den Dreck gezogen werden, weil iwelche Lügen verbreitet werden um uns zu schwächen.

Ich wünsche allen einen fairen Krieg (ging ja schon mal super los xD) und hoffe, dass ihr in Zukunft lieber 5 Minuten nachdenkt, hinterfragt und ggf auch mal die Gegenpartei anhört statt direkt wie brainwashed robots loszurennen um die Interessen anderer zu vertreten.


Liebe Grüße & Kuss
 

Deleted User - 1577224323

Gast
nehme das zurück. habs gesehen und will es nicht mehr lesen. da muss mal jemand lernen auf den punkt zu kommen
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Kaum aufm SoS Discordserver gelandet, schon voll die Action lol
Die Rundmail benötigt 5 Screenshots, bin traurig dass ich nicht erwähnt wurde :(
 

Freebuden24.de

Späher
Reaktionspunktzahl
15
Kann ich dir verraten ... Egaaal (eig Gurken) usw haben versucht uns durch Lügen auf ihre Seite zu brigen weil die einfach gesehen haben dass die am verlieren sind ... Als die Lüge dann aufflog und ein BND zwischen SoS und Egaaal scheiterte verfasste der liebe Monsi ein halbes Buch und schickte es jedem von SoS (außer unserer SF), damit will er bezecken dass SoS intern untergeht und die Gurken wieder ne Chance haben was aber nicht passieren wird ;)
na zum glück schafft sos das untergehen auch ohne unsere hilfe, guck besser dass dein acc nicht nochmal multiloggt auf der welt bevor du so lügen verbreitest lg <3
 

MissPresident

Späher
Reaktionspunktzahl
193
na zum glück schafft sos das untergehen auch ohne unsere hilfe, guck besser dass dein acc nicht nochmal multiloggt auf der welt bevor du so lügen verbreitest lg <3
deswegen habt ihr es nötig Kartenrand Stämme auf uns zu hetzen weil ihr euch ja soooo sicher seid dass ihr gewinnt?
bleibt euch wenigstens selber ehrlich und gebt zu dass ihr nur über Masse gewinnt wie ihr das die letzten Welten auch getan habt
 
Oben