• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Top 10 Stämme Karte

    Wer gewinnt? Ich denke P-Inc oder Akt (danke für die Inspiration @gangsta9 )
  2. Top 10 Karte (der Stämme mit denen Ciao !nicht! zusammenarbeitet)

    Aufgrund der sehr interessanten Logik, der sich der Mugiwara Acc bedient, um sich die Handlungen seines Stammes zurechtzubiegen habe ich mir mal die Zeit genommen eine Top 10 Liste der Stämme zusammengestellt, die auf gar keinen Fall mit unserem allseits beliebten Rang 1 Pusher Stamm Ciao...
  3. Top 10 Karte

    (.Y.) hat meisten Punkte, ist also favorit. (10/10) Nos Mit Latein im Namen und Sprüchen im Profil hat noch nie jemand eine Welt gewonnen (0/10) Time hat einen Bruderstamm, also dadurch sehr gefährlich (8/10) W-Inc schlechte Lage, hat vergessen zu versetzen, aber...
  4. Return of an Empire (Teil 1)

    Solche Propas lässt W-Inc natürlich nicht auf sich sitzen!
Oben