• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass dein Freund Sethos schuld ist?!
  2. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Stimmt vor deinem Urlaub standest du 67:82... man hast du die mies geballert. Hut ab!
  3. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Sollte das nen indirekter diss gegen gelb werden?
  4. definitely not sony

    Stammesgesuche und -angebote

    An deinen Morali @Covibonjovi kann ich mich noch von damals aufer 173 erinnern. Super Account und noch besserer Spieler dort gewesen nur leider war auf der Welt ein bisschen Pech dabei. Da überlegt man doch glatt wieder mit DS richtig anzufangen und bei euch durchzustarten bei solch einer...
  5. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ihr hab vielleicht die 217 so gekonnt runtergespielt wie Valhalla die Aktionen gegen SKR?
  6. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Zählen auch Welten, welche der großartige BM mit einem gewonnen hat oder werden diese annulliert, da der Erfolg nur ihm zuzuschreiben ist?
  7. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Magst mich ma aufklären bin hier nicht so bewandert auf der Welt.
  8. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    gibt sich so viel mühe wie deine dortmunder aufm platz "#amborsigplatzgeboren"
  9. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    musste auch einen selber basteln... frechheit.
  10. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Hey @IchKlaueSATAnlagen hast für diese Welt eigentlich alles richtig justiert oder wirst du nochmal grau bevor alles stimmig ist?
  11. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Hat der überhaupt selber Zeit investiert ist hier die Frage wohl eher oder ? :thinking:
  12. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Na Hoppala - was ist denn da passiert?
  13. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Stimme ich dir zu, aber der Kandidat ist anscheinend nicht die hellste Kerze auf der Torte ^^
  14. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Keine Sorge ungläubig offen kann squad auch... frag mal maher :D
  15. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Das geht gar net, denn ihr seid die coolsten hier!
  16. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Ich mag die Verwendung des Wortes Schlachtvieh, ansonsten geh runter von ner PP-Welt, wenn dir das Konzept nicht passt. Gibt Non-PP-, HP- oder Speedwelten usw. ...
  17. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Musst noch warten Jamie der Choleriker schreit noch alle gerade zusammen ^^
  18. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Ah, ich verstehe das nun mit der öffentlichen Wertschätzung und wo bleiben dann unsere Manieren. "Opfer wer Trains schickt. @Skull,Flippers" und ich glaube, wenn ich den Kollegen richtig einschätze, muss ich jetzt noch "2-faches" oder "doppeltes Opfer" hinzufügen, da man mit deren Trains keine...
  19. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Naja war vor der Aussage schon fest, dass die Accs bei Rudern sind^^
  20. definitely not sony

    Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Wie kann AuA und sleep zusammengehören, wenn sie Krieg führen? :thinking:
Oben