• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
658
Na Meister du hast aber schonmal auf die Uhr geschaut dass du mehr als 3 mal so viele Dörfer hast wie wir oder? Ich finds aber immer interessant wie du weg redest dass ihr Buden verliert und wir welche dazu gewinnen und das obwohl wir eigentlich nur halten müssen. Ihr müsst aufholen...
Und? Ihr habt mit dem ganzen squad massenkonstrukt 6 mal soviele Dörfer wie der Mugiwara?


Wir sind doch aber auch garnicht auf Bürgermeister gelaufen sondern auf mugiwarer. Wo spielst du denn nun? Du wirst mir doch jetzt nicht sagen wollen dass du einen der beiden Accounts über VPN spielst?!:oops:
Im Bürger Meister ist tatsächlich eine eigenständige Besetzung drinnen, nicht so wie bei den ganzen Accounts die ihr über VPN bespielt :D


Aber am Ende ist das ne Wachturmwelt, da ist eigentlich jedes verlorene Dorf nicht gut.
Wart ihr anderer Meinung als ich hoppala hops genommen habe

Aber ich hab doch sogar geschrieben, dass du das vernünftig gespielt hast.
Glaubst du nur weil du einmal ein „lob“ ausgesprochen hast macht das deinen ganzen trashtalk wett?


Gut war es halt aber auch nicht, sonst hättest du keine Dörfer verloren. Wir geilen uns auch nicht an 10 Dörfern auf, wir geilen uns daran auf dass ihr bei ner Aktion nichtmal für eine MS ein Dorf besitzt und wir schon... Kannst ja mal erzählen wie du so die Welt gewinnen willst :)
Das eure Aktion angelaufen ist, und wir paar Tage später darauf reagiert haben sollte auch dir Oldie auffallen.. das wir die 2 Wochen davor unseren kartenrand bei 50er Moral aufgeräumt haben und deswegen nur minimal gegenwirken konnten checkst du natürlich auch nicht. Das wir innerhalb von 2 Wochen knapp 1000 buden mit adelungen auf Squad? Und squad! Gut gemacht haben hast du natürlich auch nicht am Schirm soviel Mist wie du schreibst
Ah na sorry, mein Fehler, Pat hatte am Tag vorher Weihnachtsfeier, der hatte schon noch gut einen im Tee. Aber für dich hats scheinbar gereicht.
Klar, erstmal was erfinden damit man öffentlich dann doch nicht soooo blöd darsteht… guter Move, wer sollte das schon anzweifeln im öffi:D
 
Reaktionspunktzahl
2
Du erfindest doch auch den ganzen Tag irgendwelchen Unfug bzw drehst Dinge jedesmal sohin damit es in deinen Augen anständig ist.
Nur bellen und nicht beißen i guess.
 
Oben