• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Geplant #3177 Speed

    #3177 Speed Start: 18.04.24 08:30 Ende: 18.04.24 20:00 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen Maximal 5 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft Forschungssystem: 1er-Tech Mienenbasisproduktion...
  2. Feedback SDS Weihnachten: Proxys, Bots und (I'm sorry to say that) diesbezügliches Versagen des Supports

    Etwas verfrüht, und auch wenn der Titel vielleicht etwas clickbaity ist und starke Kritik am Support enthält, möchte ich mich dennoch zunächst beim Support für die SDS-Runden bedanken. Bisher waren etwa 40% der Runden (aka. diejenigen, bei denen unten genannte Spieler nicht geloggt haben)...
  3. #3123 Speed - Double Team SDS

    Start: 27.10.23 13:00 Ende: 27.10.23 23:00 Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen Maximal 2 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft Forschungssystem: 1er-Tech Adelssystem: Goldmünzen, kosten 80% des...
  4. Massenkonfis & Toxicity in SDS (Feedback Weihnachtsevent)

    Als kurzes Feedback and die Community (und nicht an das DS-Team, das Event war top!): Wir haben es jetzt in einigen Runden erlebt, dass wir in der 3-5 fachen Unterzahl organisiert und komplett von der halben Karte zerschossen wurden. Ich bin mir sehr sicher, dass wir (ursprünglich ONL, aber...
  5. #3032 Speed-Special | Jahreswechsel 21-22

    Start: 29.12.21 10:30 Ende: 30.12.21 08:30 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen (Speed-Special) Maximal 6 Spieler pro Stamm Forschungssystem: 1er-Tech Bogenschützen: Aktiv Adelssystem: Goldmünzen Kirche: Aktiv Schlafmodus: 5-7 Stunden nach frühestens 8...
  6. #3010 Wunschrunde

    Start: 06.06.21 10:00 Ende: 10.06.21 9:30 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Speed-Grundeinstellungen Maximal 5 Spieler pro Stamm Stamm kann ab dem 8. Juni im Verlauf des Tages nicht mehr verlassen werden Forschungssystem: Einfach Adelssystem: Goldmünzen...
Oben