• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelles auf Welt 225

    Eine Idee: Einflusspunkte werden ab jetzt fürs öffigame vergeben ?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf 223

  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Die nummer ist durch... Da hat sich der @Fieser Fiesling geirrt muss man ja auch mal zugeben können^^ ? Wasn bevor das gezanke da losgeht, ist das doch ne Möglichkeit jedem acc gleichwertig die chance einzuräumen und zusätzlich wäre das vermutlich das interessanteste was diese welt dann zu...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Okay verständlich :D Aber ich habe nen guten vorschlag: Es wäre es doch lustig eine sichere liste zu machen z.B. 10 leute wo gemeint wird die verdienen es, ein paar haben es ja ohne Frage verdient^^ und der rest der accs kriegt jeder eine 100 wegen mir auch 150 dörfer starke Insel in der...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    true und war für mich zum Glück auch nie ne Frage, darf mich ja aber trotzdem interessieren oder ? :D
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    und wie ist es nun mit den Siegerplätzen, das ist doch mittlerweile die einzige frage die für den server noch offen ist :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    ? (hab nen ungewohntes Gefühl während ich realisiere, dass du weißt in welchem Acc ich saß :D weiß noch nicht ob ich das gut finde oder schlecht :D ) Ja, hätte nicht sein müssen( also das Beleidigen). Aber was willst du mir denn mit der Aussage sagen ? :D Dass die Aussagen von SKR bezüglich...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ich glaube einfach nicht, dass es eine Leistung ist, die gelobt werden muss^^ wenn bei euch der Zusammenhalt und das alles funktioniert ey schön für euch und wenn man sagen will ey das ist ne super Zusammenarbeit von anfang an gewesen, ist das auch legitim. Aber darauf ,,genervt" zu reagieren ...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    368900 axtkämpfer wenn man mal durchrechnet sind das knapp 6k axtkämpfer aus ca. 61 dörfer der verlust von 25000 auf die 61 dörfer gerechnet ergibt nen verlust von ca. 430 axtkämpfern pro dorf, die was innerhalb von 12 stunden nachgebaut sind ? :D weirder flex xd
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Puh, hatte ich so nicht erwartet ^^ Also wenn ich euch unterstelle , dass es in eurem Massenkonstrukt mehr Spieler gibt die das Niveau, welches der Server velangt um euch eine realistische Chance auf den Weltensieg einzuräumen, nicht erreichen. --> folglich betitel ich sie als die...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    denke beim nächsten mal dran ^^ sorry hatte mir jetzt nicht die größte mühe gegeben :) wenn noch einer in dem stile folgen sollte, geb ich mir mehr mühe ^^
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Lass uns dankbar sein, dass wir gesegnet sind <3 PS. Hat jemand maurice Döner gesehen ? <3
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    mmh nach dem aber konntest du es nicht dabei belassen ? Diggi es ist lobenwert deinem BFF zur Seite springen zu wollen, aber mal ernsthaft, wenn ich Bürgi hochnehme, weil er ******e erzählt und Jemand ist der auf dieser Welt nix gerissen hat, dann halte still. Lies ein wenig mit und enjoy it...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    wäre sogar der erste sieg für den acc gewesen, aber einstimmige acc entscheidung zu löschen und danach nen wunderbaren sommer gehabt :D ^^ no regrets xd
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    und schau mal ich hab sogar auch schon nen weltensieg :( sagt zwar nix aus aber daaaamn schau dir mein Profil an du pfeife
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    ich mache nen beitrag darüber dass der Rang nix aussagt und bürgi ein nixkönner ist und setze das alles in Kontext um zu zeigen wie ******e er ist und dann kommst du damit ? rlly ? naja hier für dich schauen wir es mal 9 mio abstand zum @Agent100 oder 8 mio zuzm @Farm Inc. und das obwohl der...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Oh man da @Covibonjovi mich mit seinem Kapitel warten lässt und ich heute mal wieder ein wenig langeweile habe sowie die qualität meiner öffi beiträge auch aufgrund des Inhaltes meinem persönlichen standart nicht mehr gerecht geworden sind, probiere ich es dir ein wenig näher zu bringen warum du...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Wenn dualis dich verlassen, Bnds wegen deiner art zum feind wechseln, und leute in deinem eigenen Stamm löschen um von dir wegzukommen, und du das alles nichts blickt, glaubst du ich würde mir erhoffen dich durch nen öffi post bringen können zu reflektieren was für ein Verhalten du an den tag...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    lol :D diggi du bist die witzfigur des öffis plus des gesamten spiels auf der 199 :D deine art und das haben dir auch schon ehemalige dualis gesagt wird dafür sorgen dass du die welt verlierst :) und wenn du kleiner nichtskönner löschst und dein gesamter stamm dich hasst( was er eh schon teils...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Oben