• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
lol :D
diggi du bist die witzfigur des öffis plus des gesamten spiels auf der 199 :D deine art und das haben dir auch schon ehemalige dualis gesagt wird dafür sorgen dass du die welt verlierst :)

und wenn du kleiner nichtskönner löschst und dein gesamter stamm dich hasst( was er eh schon teils tut) dann wird das einfach die Kirsche auf dem Eisbecher der Welt 199 für mich sein.
Alles was man von dir hört alleine auf dieser Welt sorgt dafür dass ich jedem abraten werde je wieder mit dir zu spielen <3

#liebefüralle @Cl0wN x StylZ

Glaubst du deine aussage bzw. meinung interessiert mich? xD

Nichtskönner? schau ins bürger meister profil du pfeife ;)
 

BRAZAK-Count3r

Späher
Reaktionspunktzahl
343
Glaubst du deine aussage bzw. meinung interessiert mich? xD

Nichtskönner? schau ins bürger meister profil du pfeife ;)

Wenn dualis dich verlassen, Bnds wegen deiner art zum feind wechseln, und leute in deinem eigenen Stamm löschen um von dir wegzukommen, und du das alles nichts blickt, glaubst du ich würde mir erhoffen dich durch nen öffi post bringen können zu reflektieren was für ein Verhalten du an den tag legst ? xD

aber hey wenigstens verneinst du nicht, dass du die welt verlieren wirst oder irgendwann löschen wirst <3 also ein Anfang ?
 

BRAZAK-Count3r

Späher
Reaktionspunktzahl
343
Ach, vergessen, im öffi zählt nur der trashtalk, my fault.

Oh man da @Covibonjovi mich mit seinem Kapitel warten lässt und ich heute mal wieder ein wenig langeweile habe sowie die qualität meiner öffi beiträge auch aufgrund des Inhaltes meinem persönlichen standart nicht mehr gerecht geworden sind, probiere ich es dir ein wenig näher zu bringen warum du trash bist.

an einem Beispiel da es ja auch im Weltenforum konform sein sollte der 199 dem Mugiwara acc.

Der Mugiwara acc. Rang 1 auf dem server (wow *-*)
Schauen wir uns doch an wie er dort hingekommen ist:
Er besizt 1327 Dörfer.
daavon kommt es aber das

184b4a594632b2a201303e7fa0e77668.png

550 Buden Intern oder Baba adelungen sind. Das sind ja nur 41% die du kampflos übernommen hast, hey glückwunsch!
Aber halt jeder der dich kennt wird doch jetzt sagen, dass kann doch nicht stimmen.
Und recht haben sie!
f64ce978dfa2390618e678d5c4925b86.png

dazu kommen 150 adelungen von RtV die du genutzt hast um dich an die Front des gehassten SKr vorzuarbeiten.#

Aber halt! Ein Schelm der denkt das war alles!
5c8b4366fc80596fff8b3b13dff64ba1.png

dazu kommen, zwar nicht ganz 150 aber nochmal 130 adelungen aus deinem Wing. Oh man oh man das hab ich ja nicht kommen sehen.

aber Halt der größte acc des Servers der ist doch ein krasser der rest der adelungen sind mit sicherheit krass gewesen.

Warte da sollten wir doch noch rauszählen, dass es spieler gab die gar keinen stamm hatten als du sie geadelt hast, und die buden von Rambazamba fallen ja teils auch noch da rein.
Okay also mache ich mir die Mühe zu zählen und ich komme auf 80 buden. und owei
aus deinen 550 adelungen, für die du ,,nichts" tun musstest werden 550+150+130+80 werden 910 Buden.

910 Buden für die du praktisch nix tun musstet.

Aber warte mal, Hey das ist doch DER @Bürger Meister. der ist Krass. die anderen Buden die er sich eradelt hat, musste der locker von der Elite wegadeln.
Das waren Spieler besser als SKR! oder ?

Naaaja also da gab es ja NÖ die hatten zu besten zeiten fast 6 mio punkte als stamm und die gaben aus dem vertrauen heraus sogar manchmal uv an unfair...
aber der Bürgi wird sich doch nciht mit solchem Kleinkram aufgehalten haben oder ?

Naaaaja irgendwie doch
0da04f56b3643c749ae1f363b8c09daa.png

fast 200 buden von dem Kleinstamm gingen noch an den Bürgi.

Okay okay. wir sind jetzt gbei fast 1100 buden die ohne gegenwehr oder von Kleinststämmen geadelt wurden. Das sind über 80% aller Adelungen.


Nein das kann nicht sein, das glaube ich nicht! Ein so krasser klicker wie der Bürgi, der ist besser als sowas, der kann auch anders!
Stimmt er kann ja auch Kfr2 adeln ! diese Lappen!

(Entschuldigung für die quali wir haben leider keinen besseren Screen von vor der Aktion des Massenbnds)
unknown.png

legende hellblau ist Blubb und rot ist Unfair. Pink balisong den Bürgi geadelt hat
hmmm die insel liegt ja fast komplett in denen, aber Hey adeln ist adeln und wer sagt der Bürgi hätte sich die 25 buden in BLubb sich nicht aufs härteste und mit dem größten Skill erkämpft der LÜGT.

okay das sind jetzt 1125 Buden, das sind fast 85%.
diggi dein Ernst du bist ein krasser klicker bei den stats ?

Aber halt ich kann mich ja täuschen, denn hey der größte acc auf dem server wenn der so viel free adeln konnte, kann ja trotzdem krank gebasht haben und alles getan haben um seinen geliebten stamm vorangebracht zu haben.

Also die Angreiferbashis
39f21c5a8659542ead426b80257bcae1.png

verdammt das sind ja nur 5 mio punkte mehr als coco und nur 60% des @Freebuden Ranger accs. hmm okay naja das sagt ja nix aus
denn da alle den Bürgi hassen, wird er mit sicheheit mehr deff gebaut haben und hat krasse deff bashis.

5675989427f9cbc23a4d951547692a93.png

verdammt rang 67 und nur 8,5 mio. Wer von euch hat es gewagt den großen Bürgi so hart anzugreifen ?`!
ps der vergleich
01b6d4db1b50923e5bc174d7e18c9825.png
21eaf99c1a6a976d4e6f1d8971a308f7.png

mmh okay, aber Hey der Bürgi der ist sooo krass der wird seine Kollegen hart unterstützt haben
13db119cbb347788eb873f00c32069c4.png

okay diggi mir fällt nix mehr ein.

Egal ob es deine Adelungen sind oder deine Bashis im vergleich zu deinen Punkten...

Wenn ich dir sage @Bürger Meister , dass du ein Nichtskönner bist, dann weil ich mir deine stats anschaue und lache...
 
Reaktionspunktzahl
801
Oh man da @Covibonjovi mich mit seinem Kapitel warten lässt und ich heute mal wieder ein wenig langeweile habe sowie die qualität meiner öffi beiträge auch aufgrund des Inhaltes meinem persönlichen standart nicht mehr gerecht geworden sind, probiere ich es dir ein wenig näher zu bringen warum du trash bist.

an einem Beispiel da es ja auch im Weltenforum konform sein sollte der 199 dem Mugiwara acc.

Der Mugiwara acc. Rang 1 auf dem server (wow *-*)
Schauen wir uns doch an wie er dort hingekommen ist:
Er besizt 1327 Dörfer.
daavon kommt es aber das

Anhang 16614 ansehen

550 Buden Intern oder Baba adelungen sind. Das sind ja nur 41% die du kampflos übernommen hast, hey glückwunsch!
Aber halt jeder der dich kennt wird doch jetzt sagen, dass kann doch nicht stimmen.
Und recht haben sie!
Anhang 16615 ansehen

dazu kommen 150 adelungen von RtV die du genutzt hast um dich an die Front des gehassten SKr vorzuarbeiten.#

Aber halt! Ein Schelm der denkt das war alles!
Anhang 16616 ansehen

dazu kommen, zwar nicht ganz 150 aber nochmal 130 adelungen aus deinem Wing. Oh man oh man das hab ich ja nicht kommen sehen.

aber Halt der größte acc des Servers der ist doch ein krasser der rest der adelungen sind mit sicherheit krass gewesen.

Warte da sollten wir doch noch rauszählen, dass es spieler gab die gar keinen stamm hatten als du sie geadelt hast, und die buden von Rambazamba fallen ja teils auch noch da rein.
Okay also mache ich mir die Mühe zu zählen und ich komme auf 80 buden. und owei
aus deinen 550 adelungen, für die du ,,nichts" tun musstest werden 550+150+130+80 werden 910 Buden.

910 Buden für die du praktisch nix tun musstet.

Aber warte mal, Hey das ist doch DER @Bürger Meister. der ist Krass. die anderen Buden die er sich eradelt hat, musste der locker von der Elite wegadeln.
Das waren Spieler besser als SKR! oder ?

Naaaja also da gab es ja NÖ die hatten zu besten zeiten fast 6 mio punkte als stamm und die gaben aus dem vertrauen heraus sogar manchmal uv an unfair...
aber der Bürgi wird sich doch nciht mit solchem Kleinkram aufgehalten haben oder ?

Naaaaja irgendwie doch
Anhang 16617 ansehen

fast 200 buden von dem Kleinstamm gingen noch an den Bürgi.

Okay okay. wir sind jetzt gbei fast 1100 buden die ohne gegenwehr oder von Kleinststämmen geadelt wurden. Das sind über 80% aller Adelungen.


Nein das kann nicht sein, das glaube ich nicht! Ein so krasser klicker wie der Bürgi, der ist besser als sowas, der kann auch anders!
Stimmt er kann ja auch Kfr2 adeln ! diese Lappen!

(Entschuldigung für die quali wir haben leider keinen besseren Screen von vor der Aktion des Massenbnds)
Anhang 16618 ansehen

legende hellblau ist Blubb und rot ist Unfair. Pink balisong den Bürgi geadelt hat
hmmm die insel liegt ja fast komplett in denen, aber Hey adeln ist adeln und wer sagt der Bürgi hätte sich die 25 buden in BLubb sich nicht aufs härteste und mit dem größten Skill erkämpft der LÜGT.

okay das sind jetzt 1125 Buden, das sind fast 85%.
diggi dein Ernst du bist ein krasser klicker bei den stats ?

Aber halt ich kann mich ja täuschen, denn hey der größte acc auf dem server wenn der so viel free adeln konnte, kann ja trotzdem krank gebasht haben und alles getan haben um seinen geliebten stamm vorangebracht zu haben.

Also die Angreiferbashis
Anhang 16619 ansehen

verdammt das sind ja nur 5 mio punkte mehr als coco und nur 60% des @Freebuden Ranger accs. hmm okay naja das sagt ja nix aus
denn da alle den Bürgi hassen, wird er mit sicheheit mehr deff gebaut haben und hat krasse deff bashis.

Anhang 16620 ansehen

verdammt rang 67 und nur 8,5 mio. Wer von euch hat es gewagt den großen Bürgi so hart anzugreifen ?`!
ps der vergleich
Anhang 16621 ansehen
Anhang 16622 ansehen

mmh okay, aber Hey der Bürgi der ist sooo krass der wird seine Kollegen hart unterstützt haben
Anhang 16623 ansehen

okay diggi mir fällt nix mehr ein.

Egal ob es deine Adelungen sind oder deine Bashis im vergleich zu deinen Punkten...

Wenn ich dir sage @Bürger Meister , dass du ein Nichtskönner bist, dann weil ich mir deine stats anschaue und lache...

Hä Bürger Meister hat doch nen Spätstart hingelegt, deswegen hat er so wenig bashis lul

gar nicht vergleichbar iks de
 

OnePiece21

Späher
Reaktionspunktzahl
183
Als Account der zwischendurch per UV versucht hat Balisong zu retten, muss ich erwähnen, dass der größte Teil der Arbeit von Unfair/Blubb durch Mevo geleistet wurde. Ohne die krassen Timings von Mevo (die angebliche Skill und kein Bot waren, woran ich immer noch etwas zweifle) wäre Balisong nicht so einfach gefallen. Während Mugiwara mit 4er Trains kam, war Mevo mit 3-4 roten AGs auf 100 ms Unterschied maximal zwischen den 4 ags unterwegs. Gleichzeitig auf 10-20 Dörfer. Mugiwara wird schon was können, aber was Skills angeht, sind hier einige ne ganze Schippe stärker.
auch das systematische Kattern von BH, Schmiede und HG war clever bzw durch Masse natürlich eine logische Taktik, aber bitte lasst mal die Minen in Ruhe. Das ist einfach nur asozial …
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Als Account der zwischendurch per UV versucht hat Balisong zu retten, muss ich erwähnen, dass der größte Teil der Arbeit von Unfair/Blubb durch Mevo geleistet wurde. Ohne die krassen Timings von Mevo (die angebliche Skill und kein Bot waren, woran ich immer noch etwas zweifle) wäre Balisong nicht so einfach gefallen. Während Mugiwara mit 4er Trains kam, war Mevo mit 3-4 roten AGs auf 100 ms Unterschied maximal zwischen den 4 ags unterwegs. Gleichzeitig auf 10-20 Dörfer. Mugiwara wird schon was können, aber was Skills angeht, sind hier einige ne ganze Schippe stärker.
auch das systematische Kattern von BH, Schmiede und HG war clever bzw durch Masse natürlich eine logische Taktik, aber bitte lasst mal die Minen in Ruhe. Das ist einfach nur asozial …

Mevo hat sich gut vorbereitet, muss man ihm lassen. Ich hab mir da nicht soviel mühe gegeben, weils ja nur KFR ist :)

Aber der rest is ********, weil wir weder mit trains, noch mit 4 AGs adeln. Also wenn du dir was aus der nase ziehst, dann bitte mit paar richtigen eckpunkten.
 

Darkiyt

Späher
Reaktionspunktzahl
250
@Bürger Meister
War wohl nur wieder heisse Luft. Wäre er mit mir nicht zufrieden, hätte er mich auf dein „Befehl“ hin einfach gekickt. Oder nicht gelöscht. Oder dazu noch das Passwort geändert, damit sicher sonst niemand in den Acc kommt, der das Passwort kennt. Oder es mir einfach mal gesagt, weil ich im Gegensatz zu anderen wenigstens minimal kritikfähig bin :cool:
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
@Bürger Meister
War wohl nur wieder heisse Luft. Wäre er mit mir nicht zufrieden, hätte er mich auf dein „Befehl“ hin einfach gekickt. Oder nicht gelöscht. Oder dazu noch das Passwort geändert, damit sicher sonst niemand in den Acc kommt, der das Passwort kennt. Oder es mir einfach mal gesagt, weil ich im Gegensatz zu anderen wenigstens minimal kritikfähig bin :cool:

Muss ein schönes Leben sein, wenn man um 08:46 die Augen aufmacht und die erste handlung das Öffi checken is? :D
 

OnePiece21

Späher
Reaktionspunktzahl
183
Ein Dorf mit 100 ms 4 ags plus ein paar offs davor logisch kein Thema

Ca 15-20 Dörfer jeweils 3-5 offs und 4 rote ags innerhalb so eines Zeitfensters ist dann aber schon sehr sehr fleißig oder halt gebottet. Kann mir keiner sagen, dass jeder von euch das gegen einen schon ziemlich kaputten Account so akribisch machen würde…
ich würde es auf jeden Fall nicht machen

aber wie ich mevo schon geschrieben hatte, wenn wirklich ohne Hilfsmittel dann großen Respekt ! Wenn mit Hilfsmittel dann erbärmlich
 

Mevo

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
45
Ein Dorf mit 100 ms 4 ags plus ein paar offs davor logisch kein Thema

Ca 15-20 Dörfer jeweils 3-5 offs und 4 rote ags innerhalb so eines Zeitfensters ist dann aber schon sehr sehr fleißig oder halt gebottet. Kann mir keiner sagen, dass jeder von euch das gegen einen schon ziemlich kaputten Account so akribisch machen würde…
ich würde es auf jeden Fall nicht machen

aber wie ich mevo schon geschrieben hatte, wenn wirklich ohne Hilfsmittel dann großen Respekt ! Wenn mit Hilfsmittel dann erbärmlich


Ich war da fleißig
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Ca 15-20 Dörfer jeweils 3-5 offs und 4 rote ags innerhalb so eines Zeitfensters ist dann aber schon sehr sehr fleißig oder halt gebottet. Kann mir keiner sagen, dass jeder von euch das gegen einen schon ziemlich kaputten Account so akribisch machen würde…
ich würde es auf jeden Fall nicht machen

Weder fleißig noch Botting, für viele ist das einfach Angewohnheit "vernünftig" zu timen - finde es aber gut das mittlerweile alles in einem ~100ms Zeitfenster als mögliches Botting abgestempelt wird, hoffe der nächste Schritt ist alles in derselben Sekunde als botting zu werten.

und vielleicht auch @ilovetosniffglue wenn er bissl übt.

Wissen viele nicht, bin aber actually der weltbeste DS Spieler und time alles auf dieselbe ms wenn mir danach ist. :thinking:
 
Oben